|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HEM B-F - Klasse
Hi Leute!
Wollte mal hören, wer von Euch am Wochenende bei den HEM teilnimmt in den Klassen B-F in Eschborn-Niederhöchststadt bzw. Bad Soden? Vor allem interessiert mich natürlich, wer von Euch bei Herren C teilnimmt? Hat zufällig jemand die Auslosung zur Hand? Die ist heute vorgenommen worden, vielleicht ist ja jemand hier, der direkt an der Quelle sitzt. ![]() Gruss sunfire |
|
|
||||
|
||||
|
Re: HEM B-F - Klasse
Zitat:
![]() Auslosung habe ich nicht. Ich habe auch vergeblich versucht, Robert Dony per Email zu kontaktieren, um mich für's Doppel mit KanteAkpo anzumelden. Fax hab ich leider nicht... Dann kommen vom Bezirk Süd wohl noch Schulze, Rosenberger, Krämer, Barzin, Uyahelyi (oder so ), vielleicht auch Timo Metz und einer, auf den ich grad nicht komme.Wer kommt denn aus den anderen Bezirken so?
|
|||
|
|||
|
naja, vom bezirk nord werden ziemlich sicher walther und hannes dabei sein, die wohl dann auch die favoriten im doppel sein dürften und auch im einzel sind sie nicht ganz chancenlos.
ansonsten hast du aber recht, 30 andere werden gegen dich kämpfen, ich bestimmt nicht, so wie ich seit einem halben jahr spiele, eigentlich hab ich auf dieser veranstaltung rein gar nichts verloren, doch es ist halt ein ganz gutes training - mehr auch nicht.mein doppelpartner tut mir jetzt schon leid - aber er kann mir nix tun, ist 16 und spielt bei mir im verein. ![]() sollte vielleicht mal ein jahr aussetzen......
|
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
vom bezirk nord kommen noch die beiden caldener spieler englich und podjaski sowie der spieler hansmann, wobei englich/hansmann doppel spielen und walther/hannes so gut es geht paroli bieten wollen :-). bis samstag dann ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ronald Knetschke TUS Schwickershausen Dirk Brunnhölzl TUS Kriftel Thomas Höhl TV Wallau Stephan Gögelein TUS Kriftel Niki Feuser TUS Kriftel |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Westen auch dabei:
Thimo Rübenstahl SG Oberjosbach Felix Füzi TV Wallau Geändert von Dragonspin (08.01.2004 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wer startet alles am Sonntag!?! Also in der B- bzw. D-Klasse!?!
Gruß B-Sortierung |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da kann ich mich anbieten (bei Herren B)Außerdem wird bei Herren B noch Dennis Kasch(TTC Dorheim) und Sada Karaca(Großen Linden) mitspielen.
|
|||
|
|||
|
Auslosung online
Die Auslosung zu den HEM B-F findet ihr inzwischen auf www.httv.de
|
|
|
||||
|
||||
|
HEM C-Klasse
Für die Starter aussem Norden hat das Turnier erfolgreich begonnen (thx @ Henne):
Bei den Herren sind Englich (Gruppen-Erster), Podjaski, Hannes und Walther weiter, ebenso Dargusch - auch Gruppenerste. Vom Rest weiss ich nichts. Geändert von Jules (10.01.2004 um 14:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|