|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Herford 2009/2010
...los mitmachen und 1. KK tippen, wer Langeweile hat....ist mal ein Versuch...
http://www.kicktipp.de/herford war im Bonner Raum ein netter Zeitvertreib.... |
|
|||
|
|||
Man man man, die Berichterstattung lässt echt zu wünschen übrig....
ob es hier ist oder im click-tt...... |
|
||||
|
||||
http://www.kicktipp.de/herford.....ist tot....zu zeitaufwendig.....
ich muß mich auf die Saison konzentrieren.... |
|
|||
|
|||
Wehrendorf: Herford 2:9
Doppel 2 und Strakeljahn gegen Rottmann. Bis denne..... |
|
|||
|
|||
Was sehe ich da bei click-tt? Wehrendorf wills gegen meine alten Mennighüffer Jungs besonders gut machen und fällt damit voll auf die Nase. Schade wenn solche Sachen den Abstiegskampf entscheiden, aber natürlich freue ich mich für Brocki, Marcel und Co.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zegers war in der ersten Mannschaft krank gemeldet, dafür ist dann Lenger hochgerückt. Jetzt ist Zegers wieder fir gemeldet, also wird Lenger wieder für die 2. Herren spielberechtigt. (Wird in Oldentrup doch auch so praktiziert, oder?) So hatte man mir das erklärt. Das wäre doch alles den Regeln entsprechend oder sehe ich das falsch? Wo war denn dann der Fehler? Irgendeine Frist nicht eingehalten? Vielleicht kann der "Diggler" da Klarheit bringen? |
|
|||
|
|||
Wenn der Fall wirklich so liegt, dann kann ichs mir auf Anhieb auch nicht erklären. Hatts möglicherweise irgendwas damit zu tun das der gute Mann 5 Spiele in Reihe nicht gespielt und somit erstmal nicht mehr zur Sollstärke einer Mannschaft beiträgt???
Vielleicht sollten die Wehrendorfer mal kurz Klaus Thenhausen anfunken und fragen. Irgendwas wird der sich ja schon dabei gedacht haben. Ob wir das gleiche Prozedere in Oldentrup auch schon haten weiss so spontan nicht. Wenns aber laut Reglement zulässig ist, dann würde man es in einer solchen Situation auch machen.
|
||||
|
||||
So, wie jetzt auch jeder im click tt nach lesen kann, wurde das spiel jetzt doch regulär gewertet. wir haben also nix falsch gemacht. wie brocki schon sagte, zegers war krank gemeldet, und dafür ist lenger hoch gerutscht, und als zegers wieder fit war, ist lenger wieder in die 2 gerutscht. war alles nur ein wenig durch einander. aber so bleibt es bei dem gerechten 8:8
Im diesen sinne, noch einen schönen abend André Nies |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns wird es schon reichen im Kampf gegen den Abstieg. In der Rückserie werden wir verstärkt an den Start gehen. Wer nun bei uns spielt, wird noch nicht verraten... Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus? |
|
|||
|
|||
@SC Brosig:wird Dirk Monke jetzt wieder regelmässig spielen????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.