|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. KK Herford 2009/2010
Nach guten 4 Jahren Abwesenheit aus Herford meldet sich Vorhand_Riese zurück. Hoffe ihr habt alle trainiert in den Jahren. Nicht, dass ich euch alle wegbombe.
Wer ist Favorit in der 1. KK nächste Saison. Wie sehen die Mannschaften aus... Gruß von Vorhand_Riese HABE_DAMALS_AUCH_SCHON_MAL_BEZIRK_GESPIELT |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Herford 2009/2010
Bei den Verstärkungen die mir zu Ohren gekommen sind, wird der SC Herford wohl verlustpunktfrei Meister werden...
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen!
Danke für die Blumen Daniel,aber jedes Spiel muß erstmal gespielt werden! Gruß vom Sensemann |
|
||||
|
||||
...wir wollen 2. werden...und aufsteigen....
|
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des Ping Pong....
Der SC Herford I tritt in folgender Aufstellung an: 1. Brosig 2. Strakeljahn 3. Gottwald 4. Pohlmann 5. Kiel 6. Sowa Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz und ne Menge Spaß dabei... Beste Grüße der Rhein-Owler |
|
|||
|
|||
Wir spielen mit:
Brockmeier (wer hat mich denn eigentlich an 1 gestellt? ) Aussieker Bollmann Schummeck Weber Bentrup Trampe Gaede Viermann, Daniel Saße Lührmann Ziel ist es erstmal die Klasse zu halten und irgendwo im sicheren Mittelfeld zu landen. |
|
|||
|
|||
Nabend! So, die Aufstellungen sind Online und jetzt erwarte ich mal nen bisschen Aktion hier. Favorit ist neben uns wohl der TTC Enger und die Spielgemeischaft aus Löhne und Schweicheln. Oder seid ihr da anderer Meinung? Stärkster Spieler ist in meinen Augen die NR.1 von Bawa. Frage mich allerdings wie der dazu kommt 1.kk zu spielen!? Ohne die Leistung einiger Spieler von Bawa's Kreisligatruppe in Frage stellen zu wollen würde Herr Lührmann da doch weitaus bessere Bilanzen herausspielen können. Also haut in die Tasten!
Greetz Sc-Brosig |
|
||||
|
||||
...ist so ruhig hier.....ich freue mich auf eine neue Saison in Herford...
....BaWa IV und und Mennighüffen IV sind bombenstark..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst, wie sollen wir denn gegen Ba-Wa oder den SC Herford gewinnen? Und da gibt es noch etliche Mannschaften gegen die wir verlieren können und auch werden. Also Danke für die Vorschusslorbeeren, aber dass wir vorne mitspielen halte ich für völlig unmöglich! |
|
|||
|
|||
ich sehe das auch so, Mennighüffen ist bombenstark...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.