|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unten
unten wird am besten christoph waschul spielen, der spielt zwar nur ersatz, aber er würde sicher einer der drei besten sein.er ist wieder voll im training und hat auch schon einmal gegen mich gewonnen
man glaubt es kaum, aber es stimmt. P.S.:bin mal sehr gespannt auf die antwort. |
|
|||
|
|||
Oberes Paarkreuz:
1. ( Somorjai) 2. Tamas 3. Akiode 4. Waltemode 5. (Peters) 6. Cuiberek 7. Scholle 8. Biziorek 9. Rasenko 10.Wlosik Mittleres Paarkreuz: 1. Nübel 2. Koss 3. Waltemode 4. Michajlow 5. Hovemann 6. Hürmann 7. Sekic 8. Heyer 9. ????? 10.???? Unteres Paarkreuz: 1. Schuy 2. Schult 3. (Bongers) 4. Imiolek 5. Miersbach 6. Mallach 7. ??? 8. ??? 9. ??? 10.??? Doppel: 1. Warstein 2. Lenkerbeck 3. Driburg 4. Bönen 5. Erkenschwick 6. Wanne 7. Löhne 8. ??? 9. ??? 10.??? |
|
|||
|
|||
Sorry Matthias S.!
Ich habe dich ganz vergessen. Du darfst dich aber unter den Top 10 einreihen... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
und vielleicht sollten wir dieses forum dazu nutzen , uns bei eventuellen spielverlegungen abzustimmen,wäre doch mal was sinnvolles. kann man aber auch im forum von bernd machen! also jungs, hosern runter!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Top-Ten
Oben
1. (Somorjai) 2. Ch.Waltemode 3. Akiode 4. Tamas 5. (Peters) 6. Schemberg 7. Hillebrandt 8. Scholle 9.Cuiberek 10.Biziorek In der Mitte werden wohl Nübel(Wenn er wieder Fit ist),Koss und zuguterletzt S.Waltemode die Stärksten sein. Unten sind es wohl Halsbenning.Lang und Bongers. MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Meine Top-Ten
Oben
1. (Somorjai) 2. Ch.Waltemode 3. Akiode 4. Tamas 5. (Peters) 6. Schemberg 7. Hillebrandt 8. Scholle 9.Cuiberek 10.Biziorek In der Mitte werden wohl Nübel(Wenn er wieder Fit ist),Koss und zuguterletzt S.Waltemode die Stärksten sein Unten sind es wohl Halsbenning.Lang und Bongers. MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Oben
(Somorjai) 1 Akiode 2 Tamas 3 Waltemode 4 Schemberg (Peters) 5 Ciuberek 6 Scholle 7 Wlosik 8 Rasenko 9 Hillebrandt 10 Biziorek Mitte (Rasenko) 1 Waltemode 2 Michajlow 3 Koss 4 Heyer (Ostendarp) 5 Bergschneider 6 Hovemann 7 Nübel 8 Helbing R. 9 Hürmann 10 Anders Unten 1 Bongers 2 Schult 3 Schuy 4 Imiolek 5 Lang U. 6 Berkenkamp 7 Mallach 8 Halsbenning 9 Miersbach 10 Feldhaus |
Lesezeichen |
|
|