|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer sind die besten Spieler in der Oberliga 1?
Hi, würd mal gerne wissen, was ihr meint, wer denn die besten Spieler im vorderen Paarkreuz sein werden?
Die 10 stärksten 1 Somorjai (wenn er spielt) 2 Akiode 3 Waltemode 4 Schemberg 5 Peters (falls er spielt) 6 Tamas 7 Ciuberek 8 Rasenko 9 Wlosik 10 Biziorek
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (14.07.2002 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube dieser thread wird eh nur zu beleidigenden beiträgen führen...
|
|
|||
|
|||
warum das denn, verstehe ich nicht, hier kann doch jeder posten, wen er als stärksten Spieler vorne hält und wen am schwächsten.
|
|||
|
|||
Was generelles
Obwohl ich es grundsätzlich befürworte, dass solch ein Forum besteht, wo jeder seine eigene Meinung äussern kann oder Einschätzungen für die neue Saison abliefert, finde ich es unpassend, wenn zum einen andere Leuten durch den Dreck gezogen oder beleidigt werden etc....
Deswegen bin ich hier einer Meinung mit Eddie Vedder und möchte hinzufügen, dass es hier eine Art Administrator geben sollte, der für Ordnung oder "Spielregeln" sorgt und User wie "bleib mal locker" aus diesem Forum verbannt! Gruß an alle Eddy |
|
||||
|
||||
Re: Was generelles
Zitat:
"Abartige" Beiträge kannst Du übrigens jederzeit über den Link "Diesen Beitrag einem Moderator melden" zur Kontrolle "übergeben". w
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (14.07.2002 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wüsste mal gerne, welche Person ich hier beleidigt haben sollte? Niemanden, und wenn es nun auch nicht mehr erlaubt ist, zu tippen, wen ich als stärksten und als schwächsten in der Oberliga sehe, dann hat es glaub ich keinen Sinn mehr, in diesem Forum noch etwas zu posten.
|
||||
|
||||
Einigt Euch doch einfach darauf die stärksten Spieler zu tippen und lasst die schwächsten weg.
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
habe jetzt meine frage geändert, wer sind die stärksten Spieler in der Oberliga?
Ich hoffe, ich konnte jetzt wieder alle beruhigen.
|
||||
|
||||
Geile Umfrage!
Aber warum fehlt Scholle? Er kann jeden schlagen und ist zudem der mental stärkste! Jawohl! Und dann kommt Mallach. |
|
|||
|
|||
Net zu unterschätzen sind Hillebrandt und Polutnik vorne, die werden beide positiv spielen.
In der Mitte sind die besten meiner meinung nach 1 Waltemode 2 Michajlow 3 Koss 4 Heyer 5 Anders 6 Helbing R. 7 Nübel 8 Bergschneider 9 Hovemann 10 Hürmann Unten sind die besten 1 Bongers, 2 Schult, 3 Lang 4 Schuy 5 Imiolek 6 Berkenkamp 7 Feldhaus 8 Palka 9 Mallach 10 Miersbach |
Lesezeichen |
|
|