|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg trotzdem bei der Vereinssuche
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
hatte ja u.a. ein Angebot von Eschborn für die kreisliga...ich bin noch zu schwach für dir BZK mit Walter trainierte ich auch sehr oft und smastags oder sonntags ist wegen 2 kleinen Kindern völlig ausser Reichweite... Gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer hat überhaupt richtig zugehört ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
also wir könnten noch leute für unsre 1. Mannschaft gebrauen gerade weil wir gern in die Kreisliga rauf würden, aber ich denk ma kommen zu weit weg ;-(
|
||||
|
||||
yo, da wirds ja schon früh dunkel
Danke trotzdem... Gruß SSF
|
||||
|
||||
Moin SSF,
kannst gerne mal bei uns in Kelkheim vorbeikommen. Kennst mich ja noch. Suchen immer Leute für unsere 1. (BZK) oder bei mir in der 2. (1.KK) nach Verstärkung. Wollen evtl. versuchen nächste Saison den Aufstieg in die KL zu packen. Evtl. haben wir ja Glück und es zieht noch jemand zurück dann steigen wir diese Saison (dank Relegation) noch auf. Können dir allerdings keinen Trainer anbieten, wir trainieren uns alle selber. Uns gehts auch eher um den Spaß an der Freud. Man kann sich aber auch selbst ein eigenes Training aufstellen. Ich bin für so etwas immer zu haben. Das Training ist leider im Moment (liegt wohl am Wetter ) nicht so überragend besucht. Kannst dich ja mal melden
|
||||
|
||||
Danke Monsterhasi, wenn ich nach Kelkheim trainieren komme sag ich dir vorher bescheid.
Versprochen. Gruß SSF Alles klar daheim ? ( schicks PN )
|
|||
|
|||
Zitat:
[QUOTE]Original geschrieben von SuperSoulFighter Nö ich bin der , der die 5, in die 1.kk zurückziehen wollte mangels sportlicher Tauglichkeit. Der, der sich um die zwei jugendlichen kümmern wollte, damit sie besser integriert werden, der, der sagte ich mache auch Spielführer aber nur in der 1. kk und ich spiele in dieser Aufstellung nicht KL, der , der sagte ich kann es mir psychologiosch nicht erlauben auch noch gefrustet vom "spaßhabenden" Tischtennisspielen zu kommen, Das ist genau das, was ich unter anderem mit Kindergarten gemeint habe. "Ich mach Mannschaftsführer, aber nur in der 1.KK, in der Kreisliga spiel ich nicht". Sorry, aber so eine Einstellung kann ich und übrigens unser ganzer Verein nicht nachvollziehen. Wieso soll ich eine Mannschaft freiwillig von der Kreisliga in die 1.Kreisklasse zurückziehen? Wenn absteigen, dann doch bitte schön auf sportliche Art und Weise. Wenn jeder so denken würde, müßte man jedes Jahr extrem viele Mannschaften zurückziehen. Schau Dir mal an, wie unsere 2.Damenmannschaft letztes Jahr abgeschnitten hat und die haben das auch durchgezogen. Im übrigen ist das doch eine Aufgabe, an der man wachsen kann; etwas (zumindest in Deinen Augen) unmögliches doch zu schaffen!! Und wenn nicht, dann steigt man halt ab, man hat es aber zumindest probiert. Die Flinte vorher schon ins Korn zu werfen und sich ehrenvoll zurückzuziehen finde ich nicht gut. Bezüglich der Jugendlichen: das Problem war bzw. ist nur, daß die beiden extrem unzuverlässig sind (mehrere Spiele verpennt) und scheinbar gar nicht integriert werden möchten der, der 2 Kleinkinder hat und besseres zu tun hat als sich mit einem Kindergarten anzulegen deren teilnehmer zu meinem konkreten fall völlig realitätsfremd erscheinen mir jedenfalls. Der, der dann aufgestanden und gegangen ist, weil ich dort nichts mehr verloren und 3 Stunden meiner Zeit verschwendet habe, während zu Hause ein krankes Kind meine Aufmerksamkeit eher verdient hätte !
|
||||
|
||||
Wir wußten letzte Saison, daß wir wegen Abgängen mit unserer 1. und 2. Mannschaft gegen den Abstieg spielen werden. Daher haben wir auch über Rückzug nachgedacht, aber uns dazu entschieden, es sportlich zu sehen und nicht vorher aufzugeben.
Damals schien uns die Situation der 1. noch besser als die der 2. Mannschaft. Und wie kam es? Die 1. ist abgestiegen, die 2. nicht! Keiner wollte es glauben, aber jetzt geht es halt in der BZL weiter. Also nie aufgeben! |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel lachhaft
Hallo SSF wenn jeder im Sport gleich mit Tränen in den Augen aus der Sitzung rennen würde und jammert wir sind ja so schwach und die Klasse schaffen wir nie dann würde im Sport gar nichts mehr gehen oder meinst du die Provies vom Bayern München schmeissen gleich das Handtuch, nur weil sie vielleicht zu oft in der Disco gefeiert haben und mal am Stück ein paar Spiele vergeigt haben. Mit Sicherheit nicht! Aber jetzt kommt bestimmt wieder die bekommen aber Geld fürs Spiel, dummes Zeug wenn die keinen Spaß haben geht auch bei den Profies nix und gleich einen auf Beleidigte Leberwurst zu machen und noch die Kinder mit ins Spiel bringen ist schon sehr schwach. Wenns so krank ist wäre ein gute besorgter Vater erst garnicht gekommen oder seh ich das falsch? Wenn ich das Ergebniss unserer Damen sehe 2. Mannschaft hätten die sicher auch besseres zu tun gehabt als nach Kassel zu fahren sich mal kurz eine 8:0 Klatsche abzuholen hast du da auch nur ein Mädel rennen sehen? Nee die sind alle am nächsten Wochenende wiedergekommen um sich die nächste Klatsche zu holen. Nimm dir mal ein Beispiel an denen und die sind deutlich jünger als du. Und als letzten Tipp wenn du im nächsten Verein auch gleich alles umkrempeln willst wird es sicher nicht lange dauern bis wir wieder von dir lesen : suche neuen Verein sind ja alle so gemein und uneinsichtig!!!
Schönen Gruß vom Rudi Radlos |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.