|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche zur RR einen neuen Verein im Kreis FFm oder MTK
Spielschwäche 1.kk vorne Kl mitte (max.) eher hinten
SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Suche zur RR einen neuen Verein im Kreis FFm oder MTK
Zitat:
|
||||
|
||||
Ham se Dich geärgert oder warum so kurz nach Wechselschluß?
Frankfurt oder MTK kann ich leider nicht anbieten... |
|
||||
|
||||
Mensch, Fozzi, da warst ja Sekundenbruchteile schneller
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die Mannschaftssitzung war gestern (was soll ich dazu sagen!) und ja ,ja. Mehrere Punkte während des Ablaufes brachten mich gestern zu der Überzeugung, dass ich am falschen Ort bin und meiner Zielsetzung mal Bezirksklasse zu spielen (wenn ich gut genug dafür bin irgendwann) nicht näher komme.
will auch hier nichts "breittreten" oder öffentlich machen.... Danke Euch schon mal Gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (04.06.2003 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Suche zur RR einen neuen Verein im Kreis FFm oder MTK
.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (04.06.2003 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
beitrag ist doppelt
siehe unten
Geändert von Thomas Höhl (04.06.2003 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
blöde Frage, wieso gehst Du nicht nach Eschborn zurück? Ich habe gehört, dass dort ein ehemaliger Oberligaspieler gerne zum Training kommt und mit den Leuten trainiert. Richard Küster hatte das wohl auch regelmäßig wahrgenommen. Und Platz in der Bezirksklasse wäre auch wohl gegeben.
In Wallau ist prinzipiell auch jeder herzlich willkommen. Wir trainieren samstags unter Andi Pechmann (kennst Du ja) systematisch. Allerdings bezahlen wir das selbst (nicht so viel), da der Verein das Geld in die Jugendarbeit steckt. Ansonsten wäre vielleicht die SG Hattersheim ein Versuch wert. Nette Leute, Erste spielt Bezirksklasse, geh einfach mal ins Training, hast ja nun fast sechs Monate Zeit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.