|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012
|
|
||||
|
||||
daher auch die (gefühlten) 47 Wochen...
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/olympia-201...0164.bild.html
Typischer Stil der BILD, ganz magere performance, da gibt`s nur himmelhoch jauchenzd und zu Tode betrübt. Mann (und Frau) BILD, is das billig Mit die ärmste Berichterstattung die ich je las. Rausschmeißen den Reporter, er käme in seiner Disziplin nicht mal in die Olympia-Qualifikation. DAS ist nicht mal Bezirksniveau, reicht max. für Kreisebene, und dort gibt`s noch Lehrstunden, sprich selbst die Lokalredaktionen haben Reporter die "besser" berichten.
|
||||
|
||||
die BILD hat doch völlig Recht!
Und dass du deren Qualität und Leistung nicht (an)erkennst, wird denen herzlich egal sein. System nicht verstanden? Scheiße, muss heute arbeiten. Mal sehen, ob ich nen vernünftigen livestream-Empfang hab im Büro. Weiter absaufen, verballern, hinterherfahren..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinste ? Würde jedenfalls zu dem arroganten Reporterpack der BILD passen. Was hat im übrigen mein post damit zu tun, ob ich das System verstehe oder nicht ? Vielleicht ist gerade das System das Problem das ich ansprechen will ? Nicht verstanden ? Übrigens, damit Du was hast worauf du schießen kannst. Im Zusammenhang mit BILD von Qualität und Leistung zu sprechen nennt man Paradoxon.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall muss es eine sehr große Schwimm-Lobby bei ARD und ZDF geben.
Die Fernsehzeiten, die die Schwimm-Wettkämpfe bekommen stehen in überhaupt keiner Relation zu anderen Sportarten. Da wird jedes Rennen inkl. Vorlauf, Halbfinale, auch ohne deutsche Beteiligung bis zum Abwinken übertragen und dann noch ausgiebig belabert und z.B. von unserer "Dudu" werden nur Fragmente (drei Ballwechsel) gezeigt. Wenn ja wenigstens bei den Schwimmern was rum kommen würde. Aber wahrscheinlich ist Franzi so hübsch und teuer, dass sie auch oft genug ins Bild gehalten werden muss. Ganz schwache Gesamtleistung von ARD/ZDF. |
|
||||
|
||||
Österreich überträgt öfters Tischtennis. Gerade übertragen Sie
Chen Weixing - Mattenet
|
||||
|
||||
Da hast Recht!
|
||||
|
||||
Zitat:
komm, es gibt doch nun wirklich nix schönzureden. Das ist ne einzige Katastrophe, was "unsere" Sportler da abliefern bislang. Es ist ja nicht nur so, dass die anderen besser sind, sondern man ist ja weitgehend nicht ansatzweise imstande, das eigene Leistungsvermögen abzurufen, bleibt weit unter den eigenen Jahresbestleistungen. Da stimmt doch die ganze Saisonplanung nicht! Und wenn dann die BILD da mal Klartext redet, ist es "die ärmste Berichterstattung, die man je las". Selten so nen Quatsch gehört; sorry. |
Lesezeichen |
|
|