|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Hallo zusammen
habe gerade unsere Aufstellung gelesen athe: 1.Dybjec 2.Konieczny 3.Rummenhohl 4.Jentsch 5.Illgen 6.Berisha Wo sind da Finking Bartkowiak und Tim Aurich geblieben. Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Powerrückhand die beiden Personen darfst du jetzt gegen die verkehrten austauschen ganz einfaches Spiel Vielleicht setzt du dich nach unten dann freu ich mich Gruß Daniel Geändert von Sparding (12.05.2007 um 03:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also unsere Aufstellung für die kommende Saison sied doch ganz anders aus.
Gruß aus Neviges |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Aufstellung hört sich doch gut an Boden.Boden.Kopper.Kästner.Klarenbach.Ohde |
|
||||
|
||||
Und ob Wattenscheid in die Gruppe kommt weiß man auch nicht genau könnten auch in der 2 landen.
|
||||
|
||||
Aber irgendwer muss doch auch in der Verbandsliga 3 spielen, viele Möglichkeiten gibt es nächste Saison nicht.
Sehr sicher sind ja: 1. Annen 2. Attendorn 3. Bielstein 4. Bommern 5. Fröndenberg 6. Iserlohn 7. Letmathe 8. Lüdenscheid 9. Meinerzhagen Aber das war's dann auch schon und die restlichen drei Mannschaften müssten von "Außerhalb" kommen. Am nächsten dran sind Wattenscheid und Werne ... Evtl. steigt Bergneustadt 3 nicht auf ... Bärbroich könnte wieder in die Gruppe kommen ... Neviges und Kupferdreh sind schon deutlich weiter weg ... Am 5./6.6 wissen wir mehr!
|
||||
|
||||
Zitat:
wer wird die 12. Mannschaft in VL 1 neben? Jerxen Lippstadt Walstedde Lohauserholz Hiltrup Elsen Soest Elbrinxen Petershagen Bardüttingdorf Lengerich Denke das kann Fröndenberg erwischen. Dann wären in der 2: DSC Wanne BVB II Herne Vöde Beckhausen Lüdinghausen TBB II Prost Ramsdorf Suderwich Dülmen Buer Hassel Laer damit voll dann könnten Wattenscheid und Werne in die 3 rücken. Zieht aber Elsen zb zurück, dann ist wieder nen Platz in der 1 zu besetzen und alles rückt rüber ...da ist noch viel Klärungsbedarf.... aber am 8.6. sollen ja die neuen Einteilungen stehen...warten wir es ab
|
||||
|
||||
PS. Sollte Laer in ide 1 kommen (auch nicht unwahrscheinlich) und bleibt Fröndenberg in der 3 dann ist in der 2 nen Platz zu besetzen...Wattenscheid?!
Denke die 3 wird dann eher mit Mannschaften aus Richtung Wuppertal/Köln aufgefüllt
|
|||
|
|||
Ich denke das evtl Fortuna Wuppertal noch in dieser Gruppe bleiben könnte. Bei denen sied die Reli ganz gut aus.
Ich denke das weder Wattenscheid noch Kupferdreh in die Grupp3 kommen. Kupferdreh kommt ganz sicher in die Gruppe4, und bei Wattenscheid könnte auch Gruppe 2und4 in Frage kommen. Sparding: Bei uns wird wohl Klarenbach nicht mit an den Tisch gehen. Demnach sind wir mit folgenden Leuten bestückt. Boden. Boden. Kästner. Kopper. Ohde. ??? . Wie die Aufstellung ist steht natürlich noch nicht fest. Schönen gruß Sverige |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich Fortuna gerne wieder in unserer Gruppe hätte, aber die können doch momentan im besten Fall nur auf Platz 7 der Nachrückerliste kommen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.