Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.02.2019, 22:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.547
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Erhöht jedenfalls die 'street credibility' neben dem Lesen der BILD enorm! Alternativ geht natürlich auch der Rucksack und die Real-Plastiktüte für die isotonischen Getränke. Sehe ich jedenfalls regelmäßig bei einem TT-begeisterten Steuerberater...
Ich hatte früher mal einen Sportfreund der hat völlig auf Taschen/Rucksack/Beutel verzichtet sondern ist mit Schuhen, Schläger und einer Flasche Wasser in der Hand zum Training gelaufen gekommen.
Fand ich auch irgendwie ganz cool.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.02.2019, 22:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.444
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich hatte früher mal einen Sportfreund der hat völlig auf Taschen/Rucksack/Beutel verzichtet sondern ist mit Schuhen, Schläger und einer Flasche Wasser in der Hand zum Training gelaufen gekommen.
Fand ich auch irgendwie ganz cool.
Der hat aber nicht geduscht, oder?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.10.2020, 11:48
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Muss das Thema noch einmal hochholen, da ich zunehmend mehr Zeug ins Training/zum Spiel schleppe und meine aktuelle Tasche bald platzt.

Meine aktuelle Tasche ist (L/B/H) 50 x 30 x 28 cm.

Die Tibhar ist kleiner. Bei der Joola gefallen mir die Außentaschen nicht, weil der Reißverschluss nicht oben ist (schlecht wg. Schuhe).
Die Butterfly ist leider auch nicht größer.

Hat jemand noch einen Vorschlag?
Sollte wie gesagt im leeren/fast leeren Zustand nicht in sich zusammenfallen.
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8

Geändert von Börnie (21.10.2020 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.10.2020, 13:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.062
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Muss das Thema noch einmal hochholen, da ich zunehmend mehr Zeug ins Training/zum Spiel schleppe und meine aktuelle Tasche bald platzt.

Meine aktuelle Tasche ist (L/B/H) 50 x 30 x 28 cm.

Die Tibhar ist kleiner. Bei der Joola gefallen mir die Außentaschen nicht, weil der Reißverschluss nicht oben ist (schlecht wg. Schuhe).
Die Butterfly ist leider auch nicht größer.

Hat jemand noch einen Vorschlag?
Sollte wie gesagt im leeren/fast leeren Zustand nicht in sich zusammenfallen.
Die Tibhar Tasche gibt's oder gab's in klein und gross, und die grosse ist deutlich grösser als die Masse, die Du hier angibst. Die neue Tibhar Shanghai ist auch deutlich grösser!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.10.2020, 17:41
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Hab mich jetzt nach längerem Rumsuchen für die "GEWO Freestyle" (70x35x50cm) entschieden. Hoffe die taugt was.
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.10.2020, 21:46
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Sporttasche

Viel Spaß damit, ich hoffe dir ist sie nicht zu groß. Ich habe ne joola Rollbag, die benutze ich heute kaum noch, weil sie mir einfach zu sperrig ist. Bin mittlerweile fürs Training Back to the roots Und nehme fast nur noch Schläger, Schuhe, Handtücher, sportsachen und duschzeug mit, und selbst für die Meisterschaft Versuche ich mit ner kleinen Tasche auszukommen. Comfort von Rollen unter der Tasche hin oder her, wenn ich die vollpacke, hab ich einfach viel zu viel unnützes Gewicht am Bein. Nutze die Rollbag mittlerweile fast ausschließlich für größere Reisen/beim Umzug. Finde 60L optimal als Größe.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.10.2020, 22:49
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.391
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Ich benutze schon seit geraumer Zeit eine Nittaku Honeycomb Go Way Tasche bzw. Rucksack, ansonsten eine Joola Compact 18.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.10.2020, 06:02
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Omma, Danke! Hab mir extra einen Shop rausgesucht, wo der Rückversand unstressig funktioniert. Sollte sie nur ein bisschen zu groß sein, dann passt das schon und ich nehme sie immer dann, wenn ich mehr mitnehmen muss.
Für die wärmere Zeit, wenn lange Hose und Trainingsjacke wegfallen kann ich dann ja die bisherige nehmen.
Mein Plan wäre für die wärmere Zeit ja gewesen, ein bisschen Zeug abzuspecken und statt Schlägerkoffer nur Schlägertasche usw. mitzunehmen, damit das in einen großen Rucksack reinpasst. Dann könnte ich auch mal mit dem Rad zum Training fahren. Bierchentechnisch nach dem Training wäre das nicht schlecht.
Aber mit dem Coronakäse ist das flach gefallen...
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.11.2020, 08:59
NetzKantePunkt NetzKantePunkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: NRW
Beiträge: 187
NetzKantePunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

und Börnie, bist du zufrieden mit der Tasche?

Ich suche auch nach einer neuen Tasche. Sie sollte nicht ganz so groß wie die Rollbags sein, aber schon groß.

Wichtig sind mir möglichst viele Fächer, diese klassischen 1 Hauptfach, 2 Seitentaschen und ein Vorfach reichen mir nicht, da bekomme ich nie Ordnung in mein Taschenchaos

Empfehlungen?
__________________
Mut zur Lücke und immer locker-aggressiv bleiben
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.11.2020, 12:09
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Die Gewo hat für mich insgesamt die richtige Größe. Leider sind die beiden seitlichen Außenfächer kleiner und schmäler als die angegebenen Maße vermuten lassen. Die Schuhe passen da leider nicht rein. Hab die Tasche aufgrund des günstigen Preises (war im Angebot) dann aber doch behalten.
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sporttasche zum auf den Rücken schnallen? TSC Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 9 15.09.2012 12:50
Sporttasche Andro Hera bocadillo verkaufe 0 28.06.2012 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77