|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Neuheiten 2015
Zitat:
2. Natürlich "schwanken" (sic) die Hölzer. Wenn 94g der anvisierte Mittelwert ist, ist das schon ein Unterschied von +7-8g im Mittel im Vergleich zu den Viscarias aus den letzten Jahren. Man müsste dann schauen, wo die 7-8 Gramm auf einmal herkommen. 3. Insbesondere die etwas erhöhte Flexibilität. |
|
|||
|
|||
Ahja, Durchschnittsgewicht, nützt nur nix , wenn man eins bestellt , sich darauf verlässt und anderes Gewicht kriegt.
Soso, mehr Flexibiltät bei Innerforce durch minimal grösseres Blatt macht es perfekt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das trägt dazu bei. Dass es ein sehr gutes Holz ist, ist allgemein bekannt, in Asien noch mehr als in Europa. Kein Grund also die Blattdimensionen zu ändern. Wie sich die neue Version dann im Vergleich zur alten verhält, müsste man dann sehen. Meine Prognose: Schritt in die falsche Richtung. |
|
||||
|
||||
Aber ein Durchschnittsgewicht ist doch ganz normal, jeder TT-Holz Hersteller gibt ein Durchschnittsgewicht an, warum du dich jetzt bei BTY darüber aufregst ist mir schleierhaft. Man sollte halt so minimal schlau sein und das gewünschte Holzgewicht bei Bestellungen angeben, oder vorher nachfragen.
|
|
||||
|
||||
Außerdem interessant: Liu Shiwen jetzt auch mit ST und AN Griffen. Auf der jpns. Butterfly Seite schon zu bestaunen.
Geändert von Hansi Blocker (27.02.2015 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es denn Bryce,Bryce FX dann wieder ?
|
|
|||
|
|||
@ Kheezzan
Herzlich willkommen im Forum. Die Beläge gab es aber immer. Geändert von Hansi Blocker (27.02.2015 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich verstehe den Sinn dieser Holz-Matrix auf Seite 23 nicht wirklich. Die alte Matrix im 2011er Katalog mit Tempo und Härte bzw. Tempo und Gewicht fand ich besser.
|
|
|||
|
|||
Nein, es gab sie eine ganze Weile eigentlich nicht. Vielleicht hatten die Händler genügend Restbestände, dass das nicht jeder gemerkt hat ;-)
Aber sie wurden aus der Produktion genommen, und sind jetzt tatsächlich angekündigt mit "Return of the classic" bzw. "FX classic returns" wieder da. |
|
|||
|
|||
Sorry dann nehme ich alles zurück.
Geändert von Hansi Blocker (27.02.2015 um 12:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|