|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Belly
Letztes Jahr wollt ich zu RAR,aber hat einer kurzristig abgesagt,dann bin ich doch net hin,naja,bin ja noch jung . Schade,schade,daß du nicht mitmachst..Hab schon beim 1. BRLT geguckt wer alles mitspielt und hab bemerkt daß wir echt einer der ältesten sind !!In der Endrunde unter den ersten 8 waren ja nur ein Ü30er(die Rockmusik hält mich jung ;-)) und ein Ü40er übrig,vielleicht wirds diesmal besser.Da hätten wir dich gut zur Unterstützung gebraucht.Aber bei der Bezirksmeisterschaft im November wirst du uns bestimmt wieder tatkräftig zur Seite stehn |
|
|||
|
|||
Und der ist v.a. noch nicht Ü30...da wird dir der Thomas aber was erzählen, wenn er das liest
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird auf jeden Fall eine interessante Saison (in mehrelei Hinsicht ) |
|
|||
|
|||
aso wusste nicht das der nur ein paar jahre älter ist als ich.
|
|
|||
|
|||
So, die Wechselfristen sind um!
Nun mal runter mit den Hosen - postet doch mal eure sechs Leute für die neue Saison! Dann werden wir vielleicht klarer sehen in Sachen Auf- und Abstieg! |
|
|||
|
|||
Juhu, die 2.BL hat mich wieder (vielleicht). Aber ich geh garantiert net in den Heizungskeller, da setz ich aus, oder nur zum Einkehren
|
|||
|
|||
Nachdem alle Aufstellungen veröffentlicht wurden stellt sich die Frage, wer ist der Favorit für den Aufstieg und wer sind die Abstiegsaspiranten:
Für mich Topfavorit:Conc. Strullendorf |
|
|||
|
|||
Für mich ist Forchheim wieder Favorit auf den Aufstieg, sie sind einfach eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, um den Relegationsplatz streiten sich denk ich Strullendorf, Don Bosco Bamberg, Effeltrich und Burkunstadt.
Abstiegskandidaten: Tiefenlauter 3, Ebersdorf, Scherneck und Neunkirchen. |
|
|||
|
|||
Favorit ist für mich Strullendorf knapp vor Jahn Fo. da sich die Youngstars weiter entwickeln (v.a. Uwe hat sich schon letztes Jahr deutlich verbessert) und den Erfahrungsvorteil der Jahn-"Oldies" langsam aufgeholt haben dürften
Dahinter tipp ich Effe (da zu oft mit Ersatz), DBB, Schesslitz (wenn Kurzidim spielt), Burgkuni (durch ihren Heimvorteil werden sie wieder viele Teams ärgern), N´kirchen (trainieren sehr gut was man so hört) und auch Aufsteiger Ebersdorf mit den erfahrenen Quaschigroch, Lindner und dem jungen Forkel schätze ich stark ein. Absteiger Nr. 1: Tiefenlauter weitere Absteiger: Scherneck & Altenkunstadt bzw. Schesslitz (wenn RR komplett ohne Kurzidim) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.