|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Flyatt Spin ab 21. März in Japan
Abwarten, ob der Belag überhaupt in Deutschland erscheint. Leider gibt es hierzulande nur sehr wenig von Nittaku.
|
|
||||
|
||||
Richtig, abwarten ob der Flyatt Spin es nach Deutschland schafft.
Ist aber bei den Japanern halt so, es schaffen nur wenige hier her, das gleiche gilt z.B. für Yasaka! Habe dort zwei Yasaka ZAP (40+) mit Biotech Schwamm in je 2,0 geordert, bin auf den Test gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Die ZAP Beläge werden (wurden?) nur in China vertrieben und sind auch auf den chinesischen Markt ausgerichtet, werden nach Informationen aus einem anderen Forum sogar in China von Palio produziert.
Ich würde kein sehr europäisches Spielgefühl erwarten. Aber das braucht ja auch nicht jeder. Nittaku hatte einige tolle Beläge, hat aber die ganze Entwicklung im Bereich Frischklebeersatz irgendwie verpasst. |
|
|||
|
|||
Habe 2. Saisons den ZAP 40-42 Biotech in 1,5 auf der RH als Ersatz für einen Mark V GPS gespielt. Spielgefühl ziemlich gleich, etwas härter - gibt es ja aber mit noch weicheren Schwamm. Anfangs ziemlich schnittanfällig, nach 3-4 mal spielen dann aber super. Mehr Schnitt als der Mark V. Haltbarkeit super und das für 7,5 €/St.
Bin jetzt aber beim 61second Lightning DS non-tacky gelandet, auch in 1,5. Spielt sich insgesamt moderner, in etwa wie ein Mambo. Haltbarkeit auch gut und das für 11 €/St. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Ich hab über 20 Jahre dazu gebraucht, aber jetzt kam die Erkenntnis. Ja, ich bin ein Tischtennislegastheniker! Geändert von Hansi Blocker (20.03.2016 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, meine Kombi aus China ist schon angekommen!!!
Und das nach gerade mal 10 Tagen ![]() Holz: 729-super-2-Carbon Beläge 2x-Yasaka-ZAP-40mm-BIOTECH-Rubbers in je 2,0mm und das inklusive Versand und Montage für 19,99 ![]() Bin momentan krank und muss mit dem Testen bis nach Ostern warten ![]()
|
|||
|
|||
Der Flyatt Spin Belag ist jetzt auch in Europa zu erwerben.
|
|
|||
|
|||
Hat den Flyatt Spin schon jemand getestet?
|
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Flyatt Spin
Gibt es denn was neues zum Flyatt Spin???
|
|||
|
|||
Hat den Flyatt Spin jemand getestet?
|
|
|||
|
|||
Flyatt Spin habe ich mir von der WM mitgenommen. Ist auf nem WSC montiert und wird Ende der Woche getestet.
Sobald ich einen soliden Eindruck habe, schreibe ich hier was. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Flyatt Carbon Pro | Tom19 | Wettkampfhölzer | 0 | 05.05.2016 14:58 |
2 x Nittaku Flyatt Soft 2,0mm rot / schwarz | Svennie | verkaufe | 5 | 30.04.2016 22:31 |
Nittaku Flyatt | haducpham | Noppen innen | 36 | 28.09.2015 17:20 |
Nittaku Flyatt Carbon | understatement | Wettkampfhölzer | 2 | 25.05.2015 22:55 |
[V] Nittaku Flyatt Hard | masl83 | verkaufe | 0 | 20.02.2013 14:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.