Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.06.2006, 15:03
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

So, dann kann ich mich endlich auch mal wieder als Aktiver auf der Bezirksebene zu Wort melden.
Wenn ich mir die vermutliche Einteilung so ansehe, scheint mir die Klasse ganz schön stark zu sein.
Hochneukirch könnte die Favoritenstellung einnehmen. Alles andere läßt sich kaum prognostizieren.
Langweilig schient es jedenfalls nicht zu werden. Ich sehe im Prinzip keine Mannschaft, die chancenlos ist.

Wir für unseren Teil wollen uns wieder in der Klasse etablieren und wären mit dem von Frank erwarteten Mittelfeldplatz hochzufrieden. Das sollte auch prinzipiell erreichbar sein.

Jedenfalls freuen wir uns alle, dass wir nun wieder richitg gefordert sind. Macht einfach mehr Spass, als so eine Durchmarschsaison wie zuletzt.

Bis denne,

Markus
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2006, 07:50
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Kleingladbach
Alter: 51
Beiträge: 442
Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

Hallo zusammen,

wollte mich nur schon mal in dem Forum zeigen in dem der TTC nächste Saison an die Platte geht, denke auch mal das die Klasse alles in allem recht ausgeglichen ist, mit einem für Hochneukirchen!

Gruß Frank
__________________
Das wirksamste Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Guillotine
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.06.2006, 14:01
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

Tja, da kann man mal sehen, wie schnell man sich zwischen zwei Klassen wiedertrifft, Frank.
Nein, im Ernst, ich fühle immer mit, wenn eine Mannschaft zurückziehen muss, weil sie einen Abgang zu verzeichnen hat. Ist eine ärgerliche Sache.

Daher ein herzliches Willommen von BZK-Neuling zu BZK-Neuling.

Ich sehe es mal positiv: dieser Thread gewinnt einen aktiven Teilnehmer und damit Informationen aus erster Hückelhovener Hand.

Bis dahin,

Markus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.06.2006, 15:38
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Hallo zusammen,

wollte mich nur schon mal in dem Forum zeigen in dem der TTC nächste Saison an die Platte geht, denke auch mal das die Klasse alles in allem recht ausgeglichen ist, mit einem für Hochneukirchen!

Gruß Frank

Zuviel der Vorschußloorbeeren!!!

Seht uns mal nicht zwingend als das Maß der Dinge an:
Frank ist auf Schicht und kann deshalb nicht immer!
Achim Wolf hat gerade erst wieder das Knie gepunktet bekommen (Wasser nach Meniskus-OP)
Karsten Lorenz habe ich seit seinem letzten Einsatz nicht gesehen (also2 1/2 Monate) und kann wegen seinem Studium nicht immer.
Boris hat in der letzten Runde auch nur dreimal spielen können, da er mit seinem Geschäft genug um die Ohren hat etc etc.

Müsste also schon fast mit dem Teufel zugehen, wenn wir gegen die "guten" Gegner immer komplett antreten können.

Laut momentaner Lage ist für mich der ASV Favorit, insbesondere wenn Güdden oder Kroppen noch runterkommen sollten. Komplett hätten wir sehr gute Chancen gegen die Jungs weil uns die Paarungen auch liegen würden.
Aber wehe 1-2 Leute würden fehlen!!!! Mit Dad , Klaus,mir, Bernd und den zwei Jungs hätten wir wenig Chancen gegen die anderen Top Teams

Es wird im oberen Tabellenteil genauso Schlüsselspiele geben wie im unteren
Tabellenteil.

Gegen Borussia werden wir Frank vorsichtshalber sowie nur im Doppel einsetzen um seine Einzelbilanz nicht zu versauen

Gruß

Christian
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.06.2006, 15:53
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

Jungs habt Ihr schon mal in Prognose Klasseneinteilung reingesehen????
Bernie Bär kann sich scheinbar mit folgender Gruppe anfreunden:

RSV
Wickrath 4
Kipshoven
Hückelhoven-Ratheim
Hückelhoven
Hochneukirch
Kückhoven
Gierath 2
Elsen
Grevenbroich 3
Vanikum 2
DJK Rheydt

Und was wäre dann????
Oelli könnte auf gar keinen Fall seine Bilanz gegen Frank ausbauen!!!!
Auweiauwei, jetzt bin aber mal gespannt wie Bernd entscheidet

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (07.06.2006 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.06.2006, 09:02
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

Der Oelli wohnt in Willich... Ich glaube, ihm wäre diese Einteilung gar nicht so unrecht.
Werde mal Ermittlungen aufnehmen, ob er da Einfluss auf den Bernd genommen hat.

Sei's drum. Wir hätten lieber bei Euch gespielt, nehmen es aber wie es kommt. Und damals haben wir mal in der alten BZK-Süd gespielt. Da haben wir ne Menge neuer Gesichter kennengelernt und das hat superviel Spass gemacht. Wäre diesmal wieder genauso.
Ist auch mal schön.

Gruss,

Markus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.06.2006, 09:11
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Willich
Alter: 51
Beiträge: 330
Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

Die Entfernungen wären schon klasse für mich, trotzdem wäre ich lieber in der Bezirksklasse 5 geblieben.
naja, warten wir mal ab, bis alles endgültig ist.

Gruss
Stephan

P.S. Frank Semmel, dann komm gefälligst zu unseren offenen Stadtmeisterschaften. Dann haben wir vielleicht die Chance auf ein gepflegtes, technisch hochwertiges Spielchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Schüler 05/06 oldwallman Bezirk Süd 88 04.10.2005 07:20
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse Playitagain ehemaliger Bezirk Ruhr 2 20.04.2004 16:38
Bezirksklasse Bergisch Land Tamaropa ehemaliger Bezirk Düsseldorf 10 30.03.2004 09:49
Bezirksklasse Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 19 07.12.2003 14:12
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77