Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 15:31
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bezirksklasse 5 2006/7

im moment sieht unsere klasse ungefähr so aus.ich möchte eine kleine prognose starten.

TTC Waldniel II
TTC SJ Hückelhoven (Freiwilliger Abstieg)
ASV Einigkeit Süchteln IV
Rheydter SV
JTTC BW Hochneukirch II
TV Boisheim
TTC BW Kipshoven
TuS Wickrath IV
TTC Kückhoven
TV Hückelhoven-Ratheim
DJK SF Rheydt 1
Borussia MG 2
Alt 31.05.2006, 15:48
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse 5 2006/7

waldniel 2:absteiger aus der bezirksliga.verstärkung eher nein.wilden nach süchteln,jonass und/oder theloy in die erste?saisonziel müsste ein sicherer mittelfeldplatz sein.dürfte zu schaffen sein wenn die nachrücker stark genug sind.

hückelhoven:freiwilliger abstieg aus der bezirksliga.weeke nach porselen,kroke und engels eher selten im einsatz.saisonziel sollte der nicht abstieg sein.wenn kroke öfters einspringt auch locker zu schaffen.

süchteln 4:ich schätze fast identische manschaft wie im jahr davor.spielt um platz 1-3 mit.

rsv:wenn identische manschaft guter mittelfeldplatz.hab auch von keinem wechsel gehöhrt.

hochneukirch 2:unser saisonziehl ist ein platz unter denn ersten 3.sollte machbar sein wenn wir komplett antreten:jennessen sen.,semmel,wolff,penris,lorenz,jennessen jun.,leinesser,coumanns

boisheim:unverändert?wird unten mit rumknickern.

kipshoven:funke nach wickrath.wird ein enges jahr werden.eher unten als mittelfeldplatz.

wickrath 4:immer schwer zu sagen wie sie spielen.glaube aber eher eine mittelfeldmanschaft.

kückhoven:wenn mit schlesinger und "name entfallen" dann oben mit.wenn einer fehlt mittelfeld und wenn beide nicht spielen abstieg

ratheim:ich schätze unverändert.werden diesmal nicht so weit unten landen wie dieses jahr.

rheydt:werden es schwer kriegen die klasse zu halten.wenn die selbe manschaft wie aus der kreisliga dann geht es ab denn ersten spieltag um denn abstieg

borussia:mittelfeld mit tendenz nach oben.sind super ausgeglichen und werden glaube ich nichts mit dem abstieg zu tuen haben.
Alt 31.05.2006, 16:00
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
waldniel 2:absteiger aus der bezirksliga.verstärkung eher nein.wilden nach süchteln,jonass und/oder theloy in die erste?saisonziel müsste ein sicherer mittelfeldplatz sein.dürfte zu schaffen sein wenn die nachrücker stark genug sind.

hückelhoven:freiwilliger abstieg aus der bezirksliga.weeke nach porselen,kroke und engels eher selten im einsatz.saisonziel sollte der nicht abstieg sein.wenn kroke öfters einspringt auch locker zu schaffen.

süchteln 4:ich schätze fast identische manschaft wie im jahr davor.spielt um platz 1-3 mit.

rsv:wenn identische manschaft guter mittelfeldplatz.hab auch von keinem wechsel gehöhrt.

hochneukirch 2:unser saisonziehl ist ein platz unter denn ersten 3.sollte machbar sein wenn wir komplett antreten:jennessen sen.,semmel,wolff,penris,lorenz,jennessen jun.,leinesser,coumanns

boisheim:unverändert?wird unten mit rumknickern.

kipshoven:funke nach wickrath.wird ein enges jahr werden.eher unten als mittelfeldplatz.

wickrath 4:immer schwer zu sagen wie sie spielen.glaube aber eher eine mittelfeldmanschaft.

kückhoven:wenn mit schlesinger und "name entfallen" dann oben mit.wenn einer fehlt mittelfeld und wenn beide nicht spielen abstieg

ratheim:ich schätze unverändert.werden diesmal nicht so weit unten landen wie dieses jahr.

rheydt:werden es schwer kriegen die klasse zu halten.wenn die selbe manschaft wie aus der kreisliga dann geht es ab denn ersten spieltag um denn abstieg

borussia:mittelfeld mit tendenz nach oben.sind super ausgeglichen und werden glaube ich nichts mit dem abstieg zu tuen haben.
Eine kleine Info kann ich schon mal geben Frank: Du hast nicht ganz recht, denn in die 1ste muss keiner...
Alt 31.05.2006, 16:03
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Frank,

bei Kückhoven meinst du bestimmt Karl-Heinz Hamraths jun.. oder?

Gruss
Stephan
Alt 31.05.2006, 16:05
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Oelli
Hallo Frank,

bei Kückhoven meinst du bestimmt Karl-Heinz Hamraths jun.. oder?

Gruss
Stephan

si,habe gehört das er mit erkelenz in verbindung steht.kann aber auch nur ein gerücht sein
Alt 31.05.2006, 16:07
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von eyrin
Eine kleine Info kann ich schon mal geben Frank: Du hast nicht ganz recht, denn in die 1ste muss keiner...
darum auch mit ? dahinter.ich wusste nicht ob sich bei eurer 1ten sich was tut
Alt 31.05.2006, 17:03
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ASV Süchteln 4. Herren hat sich verstärkt zur neuen Saison.

Ein neuer Einser kommt aus Bonn, der dort in der Bezirksliga oben knapp plus gespielt hat. Name ist mir gerade entfallen, sollte wirklich öfter trainieren

Rest ohne Reihenfolge

1. Neu
Gubbels, Scirtuicchio, Volpe, Yilmaz, Hespers

Weiß nicht genau was die Jungs planen, aber die haben ne schlagkräftige Truppe zusammen und sollten angreifen.
Alt 01.06.2006, 15:52
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prognosen sind noch schwer zu treffen, hängt bei vielen Mannschaften
auch davon ab wie oft man kompl. antreten kann.

Aber ich glaube das der Tabellendritte sich 5 Spieltage vor Saisonende keine
Abstiegssorgen machen muss -wie im letzten Jahr-, sondern das es eine relativ klare Abtrennung zwichen oberen und unteren Tabellenteil geben wird.

Ach ja:
Hamraths wechselt nicht nach Erkelenz (Aussage Daniel Patza 30.05.) und DJK hat sich wohl noch verstärkt.

Oelli, ich kann Rössler oder so ähnlich von Borussia (KL) nach Hardt (BL) nicht so ganz zuordnen, wo hat der den bei Euch gespielt?

Gruß

Christian
Alt 01.06.2006, 16:08
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Prognosen sind noch schwer zu treffen, hängt bei vielen Mannschaften
auch davon ab wie oft man kompl. antreten kann.

Aber ich glaube das der Tabellendritte sich 5 Spieltage vor Saisonende keine
Abstiegssorgen machen muss -wie im letzten Jahr-, sondern das es eine relativ klare Abtrennung zwichen oberen und unteren Tabellenteil geben wird.

Ach ja:
Hamraths wechselt nicht nach Erkelenz (Aussage Daniel Patza 30.05.) und DJK hat sich wohl noch verstärkt.

Oelli, ich kann Rössler oder so ähnlich von Borussia (KL) nach Hardt (BL) nicht so ganz zuordnen, wo hat der den bei Euch gespielt?

Gruß

Christian
Hallo Christian,

Rudi Rössel hat bei uns in der Kreisliga unten gespielt und dort 17:0 abgeschlossen. Ist zurück zu seinem Heimatverein Hardt-Venn gewechselt.

Gruss
Stephan
Alt 02.06.2006, 11:32
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
Also, auf jeden Fall kommt ein neuer Einser dazu, Ingo (Nachname habe ich auch vergessen, war erst einmal beim Training, da er noch nicht hier wohnt). Stärke: Bezirksliga oben ausgeglichen. Dann überlegen wir noch, ob nicht Wolfgang oder ich ebenfalls Vierte spielen, da wir ja derzeit zu siebt in der Dritten sind...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »