|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bezirksklasse 5 2006/7
im moment sieht unsere klasse ungefähr so aus.ich möchte eine kleine prognose starten.
TTC Waldniel II TTC SJ Hückelhoven (Freiwilliger Abstieg) ASV Einigkeit Süchteln IV Rheydter SV JTTC BW Hochneukirch II TV Boisheim TTC BW Kipshoven TuS Wickrath IV TTC Kückhoven TV Hückelhoven-Ratheim DJK SF Rheydt 1 Borussia MG 2 |
|
|||
|
|||
AW: bezirksklasse 5 2006/7
waldniel 2:absteiger aus der bezirksliga.verstärkung eher nein.wilden nach süchteln,jonass und/oder theloy in die erste?saisonziel müsste ein sicherer mittelfeldplatz sein.dürfte zu schaffen sein wenn die nachrücker stark genug sind.
hückelhoven:freiwilliger abstieg aus der bezirksliga.weeke nach porselen,kroke und engels eher selten im einsatz.saisonziel sollte der nicht abstieg sein.wenn kroke öfters einspringt auch locker zu schaffen. süchteln 4:ich schätze fast identische manschaft wie im jahr davor.spielt um platz 1-3 mit. rsv:wenn identische manschaft guter mittelfeldplatz.hab auch von keinem wechsel gehöhrt. hochneukirch 2:unser saisonziehl ist ein platz unter denn ersten 3.sollte machbar sein wenn wir komplett antreten:jennessen sen.,semmel,wolff,penris,lorenz,jennessen jun.,leinesser,coumanns boisheim:unverändert?wird unten mit rumknickern. kipshoven:funke nach wickrath.wird ein enges jahr werden.eher unten als mittelfeldplatz. wickrath 4:immer schwer zu sagen wie sie spielen.glaube aber eher eine mittelfeldmanschaft. kückhoven:wenn mit schlesinger und "name entfallen" dann oben mit.wenn einer fehlt mittelfeld und wenn beide nicht spielen abstieg ratheim:ich schätze unverändert.werden diesmal nicht so weit unten landen wie dieses jahr. rheydt:werden es schwer kriegen die klasse zu halten.wenn die selbe manschaft wie aus der kreisliga dann geht es ab denn ersten spieltag um denn abstieg borussia:mittelfeld mit tendenz nach oben.sind super ausgeglichen und werden glaube ich nichts mit dem abstieg zu tuen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
bei Kückhoven meinst du bestimmt Karl-Heinz Hamraths jun.. oder? Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
si,habe gehört das er mit erkelenz in verbindung steht.kann aber auch nur ein gerücht sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ASV Süchteln 4. Herren hat sich verstärkt zur neuen Saison.
Ein neuer Einser kommt aus Bonn, der dort in der Bezirksliga oben knapp plus gespielt hat. Name ist mir gerade entfallen, sollte wirklich öfter trainieren ![]() ![]() Rest ohne Reihenfolge 1. Neu Gubbels, Scirtuicchio, Volpe, Yilmaz, Hespers Weiß nicht genau was die Jungs planen, aber die haben ne schlagkräftige Truppe zusammen und sollten angreifen.
|
|||
|
|||
Prognosen sind noch schwer zu treffen, hängt bei vielen Mannschaften
auch davon ab wie oft man kompl. antreten kann. Aber ich glaube das der Tabellendritte sich 5 Spieltage vor Saisonende keine Abstiegssorgen machen muss -wie im letzten Jahr-, sondern das es eine relativ klare Abtrennung zwichen oberen und unteren Tabellenteil geben wird. Ach ja: Hamraths wechselt nicht nach Erkelenz (Aussage Daniel Patza 30.05.) und DJK hat sich wohl noch verstärkt. Oelli, ich kann Rössler oder so ähnlich von Borussia (KL) nach Hardt (BL) nicht so ganz zuordnen, wo hat der den bei Euch gespielt? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rudi Rössel hat bei uns in der Kreisliga unten gespielt und dort 17:0 abgeschlossen. Ist zurück zu seinem Heimatverein Hardt-Venn gewechselt. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse | Playitagain | ehemaliger Bezirk Ruhr | 2 | 20.04.2004 16:38 |
Bezirksklasse Bergisch Land | Tamaropa | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 10 | 30.03.2004 09:49 |
Bezirksklasse | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 19 | 07.12.2003 14:12 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.