|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
Schön ruhig brauner,
die erste, ist nur ausgerutscht und diese Neuenkirchner haben auch gut gespielt, man sollte auch verlieren können, wir fahren am Freitag zum nächsten Spitzenspiel nach TV Oberwallenstadt, die erste fährt nach TSG Bamberg zum Spitzenspiel, wenn die erste 9-7 gewinnt ist das in Ordnung, für uns gilt das nicht, ich würde sagen, die fegen wir aus ihre Halle, so mit ca. 9-3 dann ist das in Ordnung |
|
|||
|
|||
verlieren fällt schwer ! wir kennen das ja gar nicht, 10:0 punkte, tabellenführung, nur unser zweier doppel schwächelt immer noch etwas !
spitzenspiel in oberwallenstadt-burgkunstadt war auch ein spitzenspiel: 9:2 für uns. revitiere meinen tip: ursprünglich: 9:3, neu: 9:2 ! |
|
|||
|
|||
Was will man da sagen, euer Selbstvertrauen ist scheinbar grenzenlos.
Hoffe es geht gut. |
|
|||
|
|||
leute, wenn obw am freitag mit sabrinchen besiegt wird, sollten wir schon mal eine kleine herbstmeisterschaftsfeier im muk planen 4 punkte auf einen nicht-aufstiegsplatz ist schon ein dickes polster in dieser affenstarken liga !
|
|
|||
|
|||
genau...ne vorgezogene meisterfeier !!! außerdem steht ja noch unser highlight dritte gegen vierte an - der verlierer zahlt das essen !
|
|
|||
|
|||
Das mit nem 9:2 oder 3 war wohl nix. Am Ende wars gerade noch so ein Unentschieden. Die grenzenlos Selbstbewussten sind scheinbar doch zu bezwingen. Dusel habt ihr auch noch, da Rothwind gegen Mannsgereuth ziemlich deutlich verloren hat.
|
|
|||
|
|||
Was heist hier Dusel,
die Oberwallenstadter haben noch zuhause keinen Punkt abgegeben, das war eine SUPER Leistung hier einen Punkt zuholen, an den Ergebnis von Rothwind, kann man sehen, wie stark diese Liga ist, wir sind Überragend Tabellenführer und so wird das auch bleiben, mir tun die Ortskinder schon Leid, das wird ein fressen, mein TIPP 9-1 wegen der Doppelschwäche Ach ja, noch an unseren Kapitano, schade das du nicht unser Schlußdoppel gesehen hast, die Leistung war mal wieder vom anderen STERN BILANZ 8-0 so wird Doppel gespielt. |
|
|||
|
|||
bekommen wir eine doppel für die erste????
|
|
|||
|
|||
unser einser doppel können wir euch nicht geben - die spielen schon am limit ! aber unser zweier doppel !
|
|
|||
|
|||
also leute das in ow war eine 1A leistung :
1. tabellenführung behauptet und ausgebaut 2. haben wir gezeigt, dass wir in der opl-liga auch mit 3 mann einen ungefährdeten punkt holen 3. uns jetzt langsam auf die nächste liga vorbereiten sollten, um dort den sofortigen aufstieg anzupeilen deswegen erscheint eine herbstmeisterschaftsfeier dringend geboten ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.