|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
So Leute,
Mannsgereuth wurde mit 9-2 erlegt ![]() Die Tabellenführung haben wir noch nicht eingenommen, aber das schaffen wir auch noch. Jetzt beginnt die Saison, Nächste Spiel gegen Burgkunstadt, bin mal auf unsere NUMMER 1 ![]() Mein TIPP 9-7 ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren III Kreisliga II
ich hoffe mal ihr müsst nicht bis zum Schlussdoppel zittern
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
![]() Wird sicher ne enge Angelegenheit. Wir spielen am Freitag leider selber. Ansonsten hätt ich gerne bei euch zugeschaut. Wünsch euch aber viel Glück. ![]() |
|
|||
|
|||
Die armen Burgkunstadter 9-2 verloren, das war
![]() die Feier danach war echt super ![]() ich glaube ich war ca. um 04:00 uhr zuhause, man oh man |
|
|||
|
|||
ich finds auch gut, dass es wieder länger im Häusla nach den Spielen wird
![]() |
|
|||
|
|||
Warst du auch im Häusla dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Spielbericht zum Spiel in Altenkunstadt:
Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, 9-1 gewonnen war nicht ganz das Ergebnis, wenn der erste gegen den letzten in der Tabelle spielt, unser Doppel zwei hat noch Probleme sich zu finden. Nächstes Spitzenspiel in Oberwallenstadt, Toni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die spiele in dieser operettenliga sind alles spitzenspiele - schließlich spielt man nicht alle tage gegen die ex von unserem käbdn - muss den eindruck erwecken, dass ich mich richtig reinhänge - so wie in den anderen partien auch - des werd a kämpfla !
|
|
|||
|
|||
aber was sagt man zu unseren ersten ? gg. einen abstiegskandidaten verloren - wenn das so weitergeht spielen wir in 3 jahren gg die !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.