|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schon einmal vorab:
Den Pressedienst für die Ergebnismitteilungen in dieser Gruppe werde ich machen. |
|
||||
|
||||
hast du denn schon aufstellungen von den teams aus deinem "heimatbezirk" ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Osterath ist bekannt. Bei Bockum dürften K.Peiffer, R.Radtke, A.Koch, S.Spielmann. B.Thissen und J.Ehlers auflaufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
also auch osterath
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bliebe ja noch Schaphuysen, tippe mal mit:
Konzer Blondin Waschipki Jäschke Messing Burbach Und Moers, die wohl wie letzte saison ( wo sie zu siebt waren ), nur ohne Konzer spielen werden und Abstiegskandidat sein dürften... |
|
||||
|
||||
Also, laut J-P Reuter spielt Osterath so:
Erkis, Kopittke, Müller, S. Mighali, Reuter, Schmitz-Jüssen Von Tiggelkamp weiß ich nichts, etwa Holger Tiggelkamp, der früher bei Hochneukirch war? In dem Fall kann Neuss tatsächlich nicht mehr erster werden! Um mal weiter vorzugreifen: TG Neuss spielt in Bestbesetzung vermutlich so: Wiertz Ingmanns di Matteo Walbaum Jecker Wahlen und kann noch Pollmeier runtermelden, wenns drauf ankommt! |
|
|||
|
|||
Osterrath
Also der Schmitz - Jüssen spielt jetzt in Süchteln Tiggelkamp spielt an vier, und selbst ohne ihn weiß ich nicht wie man darauf kommt dass Neus der Favorit ist Osterrath kann mit der Aufstellung in jeder Verbandsliga locker unter die ersten 4 kommen und ich denke mal dass es (wenn sie immer komplett spielen und davon gehe ich aus) sogar möglich ist, dass sie ohne Verlustpunkte durch die Saison marschieren. Ich denke mal das Erkis unschlagbar in der Landesliga ist, auch Kopittke und Müller (wenn der sich mal von seinen Abwehrträumen verabschiedet, die ihn in der Bezirksliga einige Spiele gekostet haben) werden kaum etwas verlieren. Unten sind sie zwar nicht unschlagbar, aber da muss auch erstmal eine Mannschaft mehr als 1 Punkte machen. Reuter ist eh unangenehm und S.Mighali hat jetzt zwar Landesliga oben nicht ganz so gut gespielt, das Jahr davor hat er in der Mitte ziemlich positiv gespielt und wird unten auch nicht viel verlieren Ich denke mal viel spannender ist der Kamp um Platz zwei, da haben wohl einige mannschaften ganz gute Chancen und nicht nur Neuss |
|
||||
|
||||
TTVE Olé
So, nun melden wir uns auch mal zu Wort: TTVE Olé Süchteln-Vorst. Da wir aus der absoluten Provinz kommen und keiner von uns (außer dem Doctor natürlich) je höher als Bezirksliga gespielt hat, schlackern uns bei Euren Einschätzungen die Ohren. Unser erstes Ziel heisst als Aufsteiger natürlich NICHT ABSTEIGEN! Zweites Ziel: Vor dem ASV landen. (Die spielen, glaub' ich, mit vier Schülern: Seng, Korakas, Rebig, Schmitz-Jüssen, das sollte zu schaffen sein). Unsere gemeldete Aufstellung :
Doctor, Domnik, Gerber, Landgraf, Kroppen, Dollen Unser erklärtes Ziel also: Den ASV und noch ein, zwei andere Mannschaften hinter uns lassen! Und mal sehen, wen unsere Granaten oben so alles ärgern können... Sportliche Grüße P.S.: Andreas K., wie war das noch mit Deinen Wechselabsichten?
|
||||
|
||||
Korakas (der übrigens kein Schüler ist) war aber letztes Jahr schon sehr stark in der Mitte, und Seng hat einiges an Potenzial! Rebig und Schmitz-Jüssen für unten sind auch ok, ist nur die Frage, wer oben spielt!
Wenn Kamps in die 1. muss, dann Eickhoff und Charne, da wären sie Euch ggü. klar im Nachteil. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.