|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015
Und es wurde das prognostizierte harte Spiel für Unterknöringen II und der erste Punktverlust am ersten Spieltag war dann auch ganz schnell eingefahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich trotz Suche mit meiner besten Lupe noch keinen Spielbericht finden konnte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in Deinem Alter noch so schnell Wie Du ja inzwischen dem Spielbericht entnehmen Kannst, war es ein durchaus ausgeglichenes Spiel. Favorit war UKN II und somit haben wir uns wirklich mehr als beachtlich aus der Affäre gezogen und verdient einen Punkt eingefahren. Alles wenn und aber wollen wir aussen vor lassen. Auch die Rentner konnten punkten. Ein Punkt gegen den Abstieg und so sollte man es sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja froh, dass das Einstellen der Spielergebnisse doch noch geklappt hat :-) |
|
|||
|
|||
Oberndorf für mich überraschend gut in die Saison gestartet. Gerade gegen DJK wichtige Punkte mitgenommen. Ebenfalls überrschand für mich, dass Haunstetten so stark aufschlägt. Unterknöringen II immer ohne Brix - ist er verletzt? Scheint wohl einer heißer Tanz zu werden, um den Aufstieg als auch gegen den Abstieg.
|
|
|||
|
|||
Eine Partie steht in dieser Woche in der 2. Bezirksliga an - Siegertshofen II vs. Königsbrunn. Der TSV sollte sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit durchsetzen können. Mein Tipp: 3:9
|
|
|||
|
|||
Ich denke das Spiel wird enger ausgehen. Siegertshofen ist gut in die Liga gestartet und wird den Königsbrunner einiges abverlangen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Spiel in Haunstetten schaut vom Ergebnis schon sehr klar aus, war es aber nicht. Alle 5-Satz Matches liefen gegen uns und hätten auch umgekehrt laufen können. Sind sie aber nicht und darum haben wir eben so hoch verloren. Das bringt und nicht um aber die Art und Weise, wie gespielt wurde, macht Hoffnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es sieht wohl nach einem klaren Zweikampf zwischen Königsbrunn und Haunstetten aus. Beide bislang souverän und ohne Punktverlust. Im Mittelfeld ist alles offen, das kann so und so laufen. Ich denke Rain kommt da unten noch raus, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark. Von Langweid kann ich das nicht behaupten. Oberndorf schlägt sich besser als ich es erwartet hätte und Westheim präsentiert sich als solider Aufsteiger.
_______________ Florian Schneider the best there was, the best there is, the best there ever will be |
|
|||
|
|||
Am Freitag in einer Woche spielt Königsbrunn beim Tabellendritten in Thannhausen, tags drauf dann das Spitzenduell im Heimspiel gegen die erfahrenen und momentan um nur zwei Spiele besser platzierten Haunstettener. Denke im Anschluss daran wird der vorzeitige Herbstmeister ermittelt sein. Schöne, spannende Saison bisher
|
Lesezeichen |
|
|