Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2014, 17:29
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Und es wurde das prognostizierte harte Spiel für Unterknöringen II und der erste Punktverlust am ersten Spieltag war dann auch ganz schnell eingefahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich trotz Suche mit meiner besten Lupe noch keinen Spielbericht finden konnte
Alt 22.09.2014, 19:42
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Und es wurde das prognostizierte harte Spiel für Unterknöringen II und der erste Punktverlust am ersten Spieltag war dann auch ganz schnell eingefahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich trotz Suche mit meiner besten Lupe noch keinen Spielbericht finden konnte
Hallo Schneller Siggi,

in Deinem Alter noch so schnell

Wie Du ja inzwischen dem Spielbericht entnehmen Kannst, war es ein durchaus ausgeglichenes Spiel. Favorit war UKN II und somit haben wir uns wirklich mehr als beachtlich aus der Affäre gezogen und verdient einen Punkt eingefahren.
Alles wenn und aber wollen wir aussen vor lassen. Auch die Rentner konnten punkten.
Ein Punkt gegen den Abstieg und so sollte man es sehen.
Alt 24.09.2014, 17:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Hallo Schneller Siggi,

in Deinem Alter noch so schnell

Wie Du ja inzwischen dem Spielbericht entnehmen Kannst, war es ein durchaus ausgeglichenes Spiel. Favorit war UKN II und somit haben wir uns wirklich mehr als beachtlich aus der Affäre gezogen und verdient einen Punkt eingefahren.
Alles wenn und aber wollen wir aussen vor lassen. Auch die Rentner konnten punkten.
Ein Punkt gegen den Abstieg und so sollte man es sehen.
Weißt Du TT-Grufti: Man muss das realistisch sehen: Du weißt doch, Mannschaften in denen Du mitspielst, die kämpfen nur um den Aufstieg.
Ich bin ja froh, dass das Einstellen der Spielergebnisse doch noch geklappt hat :-)
Alt 13.10.2014, 13:53
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberndorf für mich überraschend gut in die Saison gestartet. Gerade gegen DJK wichtige Punkte mitgenommen. Ebenfalls überrschand für mich, dass Haunstetten so stark aufschlägt. Unterknöringen II immer ohne Brix - ist er verletzt? Scheint wohl einer heißer Tanz zu werden, um den Aufstieg als auch gegen den Abstieg.
Alt 16.10.2014, 14:09
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Partie steht in dieser Woche in der 2. Bezirksliga an - Siegertshofen II vs. Königsbrunn. Der TSV sollte sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit durchsetzen können. Mein Tipp: 3:9
Alt 17.10.2014, 09:19
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das Spiel wird enger ausgehen. Siegertshofen ist gut in die Liga gestartet und wird den Königsbrunner einiges abverlangen.
Alt 17.10.2014, 13:34
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Ich denke das Spiel wird enger ausgehen. Siegertshofen ist gut in die Liga gestartet und wird den Königsbrunner einiges abverlangen.
Ich nehme auch an, das Siegertshofen es den Königsbrunnern schon schwer machen wird.

Unser Spiel in Haunstetten schaut vom Ergebnis schon sehr klar aus, war es aber nicht. Alle 5-Satz Matches liefen gegen uns und hätten auch umgekehrt laufen können. Sind sie aber nicht und darum haben wir eben so hoch verloren.
Das bringt und nicht um aber die Art und Weise, wie gespielt wurde, macht Hoffnung.
Alt 19.10.2014, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Ich nehme auch an, das Siegertshofen es den Königsbrunnern schon schwer machen wird.

Unser Spiel in Haunstetten schaut vom Ergebnis schon sehr klar aus, war es aber nicht. Alle 5-Satz Matches liefen gegen uns und hätten auch umgekehrt laufen können. Sind sie aber nicht und darum haben wir eben so hoch verloren.
Das bringt und nicht um aber die Art und Weise, wie gespielt wurde, macht Hoffnung.
Immerhin hat TT-Grufte den Ehrenpunkt geholt und gegen Matthais Paesler nur hauchdünn verloren. Aber gut, Haunstetten und Königsbrunn dürften in dieser Liga nur schwer zu schlagen sein
Alt 20.10.2014, 18:25
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sieht wohl nach einem klaren Zweikampf zwischen Königsbrunn und Haunstetten aus. Beide bislang souverän und ohne Punktverlust. Im Mittelfeld ist alles offen, das kann so und so laufen. Ich denke Rain kommt da unten noch raus, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark. Von Langweid kann ich das nicht behaupten. Oberndorf schlägt sich besser als ich es erwartet hätte und Westheim präsentiert sich als solider Aufsteiger.

Alt 18.11.2014, 21:32
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Freitag in einer Woche spielt Königsbrunn beim Tabellendritten in Thannhausen, tags drauf dann das Spitzenduell im Heimspiel gegen die erfahrenen und momentan um nur zwei Spiele besser platzierten Haunstettener. Denke im Anschluss daran wird der vorzeitige Herbstmeister ermittelt sein. Schöne, spannende Saison bisher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »