|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mennighüffens unfaire monopolstellung in der Jugend
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich selbst habe es auch schon zum Teil miterlebt. Ein Beispiel war bei der Kreisrangliste ich glaube es war vor 2 Jahren, ich bin mir aber nicht sicher.
Und zufälligerweise spielen die beiden stärksten Leute aus Mennighüffen am Ende gegen einander. Und wie das Spiel ausgeht, 3:2. Dabei war einer eindeutig stärker und hatte an dem Tag nur wenige Sätze verloren. Hätte ich das letzte Spiel gewonnen, hätte die beiden Sätze über Platz 2 entschieden. Bei der diesjährigen Rangliste erscheinen Spieler von Mennighüffen in eigener Halle nicht und was passiert? Ohne zu spielen werden sie frei gestellt. Und das in der Vorschlussrunde. Aus dem Grund habe ich mich da auch entschieden die nächste Runde nicht mehr zu Spielen. Nur mal so als ein paar Beispiele, ich habe nichts gegen dich Brocki im Gegenteil. Nur manche Leute aus Mennighüffen mag ich einfach nicht. |
|
|||
|
|||
Wollte ja eigentlich Nopposchs Rat befolgen, aber, wenn ich das lese, kann ich nicht
@ Stefan Ich weiß nicht welche Spieler du meinst, aber es ist seit Jahr und Tag so im Kreis Herford, dass Spieler, die an dem Ranglistentag Meisterschaftsspiele bestreiten oder krank sind, ab einer gewissen Spielstärke vom Kreisjugend- oder schülerwart (Gohfeld und Rödinghausen), die beide absolut nichts mit Mennighüffen zu tun haben, nachträglich freigestellt werden. Sicherlich kommt da eine Anfrage von uns, aber wir dürfen das doch nicht entscheiden. Dass das diese Saison passiert ist, weiß ich, aber auch bei anderen Spielern aus anderen Vereinen, wie oben schon angeführt. Dass auch mal gerne verschiedene Spieler von uns Sätze gegen andere Spieler verdameln, weiß ich. Ich bin, wie du weißt, einer derjenigen, die das tierisch aufregt, weil das 1. sportlich nciht fair ist und uns 2. auch einfach Spiele kostet . @ratsfirewall Die Frage ist nur, welcher von den beiden du bist. Hab da aber eine Vermutung Zur Herren Rangliste kann ich auch nur sagen, dass die jemand aus Enger macht. Also auch nicht wir. Und jetzt mal ganz realistisch. Warum sollten wir irgendwas bei Auslosungen beeinflussen? Welchen Grund hätten wir denn? Auch, wenn mir "Goose" jetzt wieder Arroganz vorwirft, die meisten Pokale im Nachwuchsbereich gewinnen wir doch. Folglich haben wir doch überhaupt keinen Grund irgendwas zu beeinflussen. Am Rande übrigens Glückwunsch zu eurem Sieg; auch, wenn du sicherlich weißt, dass bei den Aufstellungen eine Niederlage für euch schon recht bitter gewesen wäre, oder? Ansonsten sollten wir das Thema jetzt doch ruhen lassen. Du hast deinen Unmut Luft gemacht. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt. Es werden keine neuen Erkenntnisse kommen. Wenn du noch irgendwas hast, können wir das ja per PN machen. Vielleicht schaue ich auch mal kurz bei euch in Wehrendorf beim Training vorbei. |
|
|||
|
|||
Nabend,
also ich kenn mich jetzt nicht wirklich in dieser Materie aus aber von solchen vorgängen aus Mennighüffen hab ich auch schon des öfteren gehört! Will hier niemanden angreifen aber so ist es halt! Wie Brocki schon sagte gibt es mittlerweile 2-3 Vereine die ein paar Talente mit ins Rennen schicken und wenn man deren Betreuer ein weilchen zuhört dann riecht das Teilweise schon sehr nach Schiebung... Andererseits darf man auf die Leistung des TTCM nicht schmälern! Aber es hat halt nicht jeder Verein einen Frührentner Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
schüler sparkassenpokal 1.Wehrendorf 2.tg herford 2 3. ... 4. ... Achtelfinale: wehrendorf-tg herford 2 freilos: mennighüffen na gut brocki, dann überleg dir mal darauf ne gute ausrede bis vielleicht freitag beim training |
|
|||
|
|||
Zitat:
5 Gruppen á 4 Mannschaften. Die ersten 3 kommen weiter. Folglich muss eine Mannschaft Freilos haben. Wen willst du da freistellen ohne dass sich jemand benachteiligt fühlt? Und nun das Zitat: "Der Titelverteidiger TTC Mennighüffen I hat im Achtelfinale Freilos". Also alles in Ordnung und keine Schiebung. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir den Pokal weder bei den Jungen, noch bei den Schülern holen werden. Daher verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht @ Daniel: Wenn jemand das wirklich meint, dann soll er doch einfach mal Fakten und Beweise auf den Tisch legen, anstatt hier die ganze Zeit nebulöse Andeutungen zu machen. Weiter weißt du ja auch, dass ich für so ein Gespräch immer zu haben wäre. Und auch an dich die Frage. In welchem Wetbewerb würden wir denn durch Schiebung irgendetwas erreichen, was wir nicht auch ohne Schiebung erreichen? Irgendwie komisch, dass keiner auf diesen ziemlich logischen Aspekt eingeht. Das Ganze ist mir einfach unverständlich und ich kann das nicht nachvollziehen |
|
|||
|
|||
ok ich glaub das thema is erstmal geschlossen, bis zum nächsten turnier
|
Lesezeichen |
|
|