|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mennighüffens unfaire monopolstellung in der Jugend
Ich bin wohl der erste, der den mund aufmacht.
also in der Jugend sieht es ziemlich trostlos aus. Mennighüffen hat wie immer die Monopolstellung. In der gruppe haben sie gegen Bünde knapp gewonnen und gegen herford verloren. Sie spielen jetzt im Halbfinale gegen rödinghausen. bünde spielt wieder, wie in der gruppe gegen herford. Doch was ist daran verdächtig? Das ist einfach. Mennighüffen würde gegen herford verlieren. Gegen Bünde vielleicht gewinnen. Und gegen Rödinghausen leicht gewinnen. So ist es am einfachsten zu sagen, es wurde "ausgelost" und mennighüffen bekommt zufällig den leichtesten gegner. Sie werden gewinnen und so ist ihr ziel, das finale, wieder erfüllt. Auch bei anderen Veranstaltungen ist das so. Mennighüffen kann machen was es will. Bei der Rangliste ist ein jugendlicher krank, wird frei gestellt. In der nächsten runde hat er zufällig an diesem tag ein meisterschaftsspiel, was gar nicht sein kann, er wird wieder frei gestellt. Bei einem turnier in mennighüffen, auch jugend, waren die doppel in den halbfinalen. nr1: mennighüffen - mennighüffen nr2:anderer verein - anderer verein Die Veranstalter sagen doch glatt, so dreist wie sie sind, auch mennighüffener, sie wollen ein rein mennighüffener endspiel und so wurden die doppel getauscht, mennighüffen gewann beide spiele und sie hatten ihr endspiel. Ob diese unfaire monopolstellung erlaubt ist, darüber ist nachzudenken |
|
|||
|
|||
AW: Mennighüffens unfaire monopolstellung in der Jugend
Zitat:
Zitat:
Nein.
|
|||
|
|||
hallo walker
du musst wissen wir sind hier im kreis herford, bezirk owl. bei uns ist schon seit jahren mennighüffen der verein, der bei "auslosungen" schiebt und dreht, sodass es für sie passend ist und dass ihre jugendlichen ins finale kommen. Doch was kann man dagegen tun? |
|
|||
|
|||
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen:"Besser werden und mal gegen uns gewinnen!"
Wie Walker schon geschrieben hat, ist das völlig normal, dass 2 Mannschaften des gleichen Vereins in unterschiedliche Hälften gelost werden. Wenn sich dann die beiden Mannschaften im Finale noch gegenüberstehen, waren sie wohl auch die beiden Stärksten. Ganz nebenbei: Welcher Pokal soll das gewesen sein? Zum Thema Werrepokal ist zu sagen, dass dieser Wetbbewerb nun wahrlich nicht allerhöchste Priorität bei uns hat. Hast du mal gesehen mit welcher Garde wir den spielen? Da spielen nur Spieler und Spielerinnen, die nicht mehr auf Bezirks- oder Westdeutscher Ebene spielen. Das heißt im Klartext: Wir schenken diesen Titel!! Weiter habe ich mich bei der Achtelfinalauslosung auch ein wenig geärgert, dass wir bei den Herren als Gruppensieger kein Heimrecht haben. Da wittere ich auch keine Verschwörung hinter. Wen der Kreisschülerwart und der Kreisjugendwart von irgendwelchen Ranglisten freistellen, da können wir ja wohl nichts für. Dass es dem Kreis darauf ankommt mit den stärksten Spielern zu weiterführenden Veranstaltungen zu fahren, ist doch sonnenklar! Des Weiteren wird das auch für andere Spieler aus anderen Vereinen gemacht (Tobias Körnig dieses Jahr), was auch völlig in Ordnung ist. Ganz ehrlich; ich denke es spricht ein wenig der Neid aus dir. Leider weiß ich nicht, wer du bist. Würde mich übrigens brennend interessieren? Nur nochmal. Also bei den meisten Wettbewerben müssten wir, falls wir solche Praktiken anwenden würden, doch gar nicht schieben, weil wir sie gewinnen. Ich sage nur alle Kreispokalsieger. Ich finde das ja auch schade und würde mich über mehr Konkurrenz freuen, aber deswegen kannst du uns doch nicht verurteilen. Was ist das denn für eine Logik?? Ich sehe übrigens Licht am Horiziont, da in Rödinghausen, Wehrendorf und auch in Elverdissen einige gute Talente heranwachsen, die uns sicherlich demnächst das Leben schwer machen könnten. In dem Sinne eine Gute Nacht! Christoph Brockmeier (Schülerwart TTC Mennighüffen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Du dich ansonsten in der Halle genauso großkotzig und größenwahnsinnig aufführst wie in Deinem letzten Beitrag, dann wundert es mich doch, dass sich bisher hier nur einer geäußert hat. Sowas hab ich noch nie gehört, und wenn Du tatsächlich auch noch Schülerwart bist, dann wäre es vielleicht mal angebracht darüber nachzudenken was Du schreibst, bevor Du auf Antworten drückst. Jedoch hast Du mit einem Recht; Die beste Antwort ist, Euch am Tisch einen mitzugeben. Aber wie gesagt, Deine Äusserungen zeugen von jeder Menge Sportsgeist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sind alle anderen Äußerungen nicht großkotzig, sondern entsprechen der Wahrheit. Wenn man diese nicht mehr schreiben darf, dann frage ich mich, wo wir hingekommen sind. Wenn man Leute und die Situation nicht kennt, sollte man sich auch überlegen, was man schreibt und vorsichtig mit Charaktereigenschaften sein, die man anderen Leuten dann unterstellt, sonst kann man sich nämlich ganz fürchterlich blamieren, bei den Leuten die die Situation und die Personen kennen. |
|
|||
|
|||
@ Brocki:
Schwamm drüber. Du hast alles gesagt. Jeder kann sich dazu selber eine Meinung bilden. Und die Leute, die wirklich Ahnung vom Thema haben, werden alle zum selben Schluss kommen! Aufregen kostet nur unnötig Nerven und noch was: Über einen großen, erfolgreichen Fußballverein im Süden der Bundesrepublik regen sich auch viele auf... |
|
|||
|
|||
Mich würd wohl mal interessieren wer der gute Mensch ist, der dieses Thema aufgebracht hat.
Einen Satz noch zu dem absoluten Insider der sich hier Goose nennt. Brocki ist eigentlich einer der realistischsten Menschen die in Tischtennishallen rumlaufen. Größenwahnsinn oder Großkotzigkeit kann man ihm bestimmt nicht vorwerfen. Da gibts ganz andere Kaliber. Kleine Empfehlung an Goose: Es kommt nicht gut irgendwelche Vorwürfe zu erheben wenn man offensichtlich keinen Einblick in die Materie hat. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ernsthaft: Äusserungen wie " Titel schenken" und "sowieso alles gewinnen" sind vollkommen daneben. Sowas kann man denken aber nicht schreiben. Und diese Sprüche waren dann auch nicht mit einem Smiley hinterlegt. Unabhängig davon, ob man hier angegriffen wird und ob das so o.k. ist oder nicht, sollte man bei seinen Kommentaren ein bißchen aufpassen. Wenn man dann auch noch einer der "Offiziellen" ist, sind solche Sprüche nicht gerade von Vorteil, egal ob ernst gemeint oder nicht oder ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. |
|
|||
|
|||
Hey Brocki,
du möchtest ja wissen wer ich bin. Bin aus Bünde und wechsle nach wehrendorf... du weißt sicher wer... aber um mal zum thema zurück zu kommen. Wenn ich mir die ganzen vorwürfe nur ausdenken würde, dann wäre das recht komisch, denn viele denken so. Nur irgendwie traut sich niemand das anzusprechen. Von jahr zu jahr erlebe ich live mit, wie bei ranglisten, turnieren und pokalen, die mennighüffen ausrichtet, irgendwelche beschwerden da sind, dass spiele geschoben wurden. Ein weiteres Beispiel Herren Rangliste, Die gruppen wurden ausgelost und danach wurde noch etwas geschoben. Das kann doch nicht sein? |
Lesezeichen |
|
|