|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC OE Bad Homburg (GER)
Truls Moregardh
Bei Bad Homburg denkt man in größeren Dimensionen. |
|
|||
|
|||
Wäre natürlich genial, aber was soll der denn in der 2. Liga mit fast 2500 Punkten? Truls hat mit Eslovs CL gespielt und hat definitiv jetzt schon TTBL Format.
Wenn man sich anschaut, wen er in den letzten Monaten so alles geschlagen hat, schwer vorstellbar dass er dann bei OE landet. Zumal sie ja anscheinend auch nächstes Jahr immer noch nicht aufsteigen möchten. |
|
|||
|
|||
Ich glaub das war eher ironisch gemeint wegen Boll und größeren Dimensionen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich vermute es wird Rares Sipos.
|
|
|||
|
|||
Der spielt nächste Saison in Celle
|
|||
|
|||
Wenn der Neuzugang in der Auflistung dabei, würde ich auch mal spekulieren:
Seyfried nicht, der ist Stammspieler in der 1. französischen Liga. Bertrand? Möglich, aber nur, wenn Mainz absteigt => unwahrscheinlich. De Nordrest, Rembert und Rolland sind zumindest möglich; auch wenn sie in Frankreich jeweils im Erstligakader stehen... Sipos spielt in Celle, Pletea soll, wie man hört, auch woanders spielen, allerdings auch in Deutschland. Sgouropoulos wäre möglich; da weiß ich aber gar nicht, wo der gerade spielt. Levenko ist möglich, aber der ist auch schon 20...Ist der noch ein "Mega-Talent"? Jarvis? Auch möglich Mutti und Rossi ebenfalls möglich. Rossi dürfte Schwierigkeiten haben, 2. Liga oben positiv zu spielen. Tendiere zu Mutti oder Sgouropoulos |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat grosse Fortschritte gemacht und ich nehme an dass er dort bleibt. Was die drei anderen angeht : Sie spielen ebenfalls in der Pro B.. aber vor allem trainieren sie beim INSEP in Paris. Ein Wechsel nach Deutschland, wenn nicht unmöglich (siehe Bertrand oder Angles bzw Akuzzu die in Ochsenhausen trainieren), scheint mir unwahrscheinlich |
|
|||
|
|||
Hast sicher recht mit den Franzosen; da bin ich nicht so bewandert. Ich glaube auch, dass sie in Frankreich bleiben wollen. Inwieweit Bertrand, der jetzt ja schon länger im Ausland spielt, als Vorbild gilt (im Sinne von Horizonterweiterung etc.), kann ich nicht beurteilen, erscheint mit aber nicht wahrscheinlich.
Aber vielleicht wechselt ja Bertrand von Mainz rüber nach Bad Homburg? Ist ja praktisch um die Ecke; nicht weit weg von Frankreich, wo er vermutlich wohnt? Und seine Leistung in der Hinrunde war stark, in der Rückrunde ist er überraschend abgefallen. Vielleicht will man in Mainz jemand Neues? Weiß jemand was dazu? |
Lesezeichen |
|
|