Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2018, 15:06
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC OE Bad Homburg (GER)

Truls Moregardh
Bei Bad Homburg denkt man in größeren Dimensionen.
Alt 12.04.2018, 20:26
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre natürlich genial, aber was soll der denn in der 2. Liga mit fast 2500 Punkten? Truls hat mit Eslovs CL gespielt und hat definitiv jetzt schon TTBL Format.

Wenn man sich anschaut, wen er in den letzten Monaten so alles geschlagen hat, schwer vorstellbar dass er dann bei OE landet. Zumal sie ja anscheinend auch nächstes Jahr immer noch nicht aufsteigen möchten.
Alt 12.04.2018, 20:59
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich glaub das war eher ironisch gemeint wegen Boll und größeren Dimensionen
Alt 12.04.2018, 23:50
lobomarino lobomarino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lobomarino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Na da bin ich ja mal gespannt, wer dieses Talent sein wird.
Moregard oder Sidorenko wären natürlich richtige Kracher, glaube ich aber nicht wirklich dran.
Beide spielen 1. Liga in ihrem Land, Moregard zusätzlich Champions League und haben schon mehrfach bewiesen, dass sie sich deutlich von allen anderen europäischen Spielern in ihrer Altersklasse abheben. Sie sind jetzt schon die absolut dominierenden Spieler im U18 Bereich.

Ohne jetzt genau zu wissen welche Spieler für nächste Saison schon sicher einen Verein haben, bringe ich jetzt mal ein paar realistische Namen ins Spiel:
  • Einer der starken Franzosen (Seyfried, Bertrand, De Nordrest, Rolland, Rembert, ...)
  • Aus Rumänien Sipos oder Pletea
  • Der Grieche Sgouropoulos
  • Der Österreicher Levenko
  • Der Engländer Jarvis
  • Mutti oder Rossi aus Italien

Ich habe mich jetzt auf die Spieler mit einem TTR >2250 konzentriert, die zum aktuellen Zeitpunkt in der Lage sind, Shetty (2380 TTR zur RR) ansatzweise zu ersetzen (auch wenn der nicht oft gespielt hat).
Mit Scheja (~2200) haben sie schon einen Spieler, der so gut wie alles verliert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden aus diesem Bereich verpflichten.

Denkbar wären sicherlich auch noch Chen bzw. Angelakis von Frickenhausen oder Khanin aus Jülich.

Die Frage ist natürlich auch, bis zu welchem Alter man noch als Talent bezeichnet wird. „Eines der größten Talente“ bedeutet für mich, dass der große Durchbruch noch bevorsteht und es die Möglichkeit gibt, auch im Seniorenbereich mal ganz vorne dabei zu sein. Wenn man das mit 22+ noch nicht erreicht hat und schon von jüngeren Spielern überholt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das noch zu schaffen.

Warten wir den Montag mal ab.
Besagter Neuzugang ist tatsächlich in deiner Auflistung dabei, sein TTR liegt zwischen 2300 und 2400.
Alt 13.04.2018, 00:08
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich vermute es wird Rares Sipos.
Alt 13.04.2018, 05:54
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich persönlich vermute es wird Rares Sipos.
Der spielt nächste Saison in Celle
Alt 13.04.2018, 07:56
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn der Neuzugang in der Auflistung dabei, würde ich auch mal spekulieren:

Seyfried nicht, der ist Stammspieler in der 1. französischen Liga. Bertrand? Möglich, aber nur, wenn Mainz absteigt => unwahrscheinlich.
De Nordrest, Rembert und Rolland sind zumindest möglich; auch wenn sie in Frankreich jeweils im Erstligakader stehen...
Sipos spielt in Celle, Pletea soll, wie man hört, auch woanders spielen, allerdings auch in Deutschland.
Sgouropoulos wäre möglich; da weiß ich aber gar nicht, wo der gerade spielt.
Levenko ist möglich, aber der ist auch schon 20...Ist der noch ein "Mega-Talent"?
Jarvis? Auch möglich
Mutti und Rossi ebenfalls möglich. Rossi dürfte Schwierigkeiten haben, 2. Liga oben positiv zu spielen.

Tendiere zu Mutti oder Sgouropoulos
Alt 13.04.2018, 08:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Na da bin ich ja mal gespannt, wer dieses Talent sein wird.
Moregard oder Sidorenko wären natürlich richtige Kracher, glaube ich aber nicht wirklich dran.
Beide spielen 1. Liga in ihrem Land, Moregard zusätzlich Champions League und haben schon mehrfach bewiesen, dass sie sich deutlich von allen anderen europäischen Spielern in ihrer Altersklasse abheben. Sie sind jetzt schon die absolut dominierenden Spieler im U18 Bereich.
Das mit dem "absolut dominierende Spieler im U18-Bereich" sehe ich übrigens anders. Dass sie wirklich stärker sind als die anderen von Dir aufgeführten U18-Spieler, müssen sie erstmal bei der EM im Sommer beweisen. Vizeweltmeistertitel hin oder her....
Alt 13.04.2018, 11:30
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen

Seyfried nicht, der ist Stammspieler in der 1. französischen Liga. Bertrand? Möglich, aber nur, wenn Mainz absteigt => unwahrscheinlich.
De Nordrest, Rembert und Rolland sind zumindest möglich; auch wenn sie in Frankreich jeweils im Erstligakader stehen...
Seyfried spielt zur Zeit zwar in der Pro B in Saint Denis (also 2. Liga), aber seine Mannschaft steigt wahrscheinlich auf.
Er hat grosse Fortschritte gemacht und ich nehme an dass er dort bleibt.

Was die drei anderen angeht : Sie spielen ebenfalls in der Pro B.. aber vor allem trainieren sie beim INSEP in Paris.

Ein Wechsel nach Deutschland, wenn nicht unmöglich (siehe Bertrand oder Angles bzw Akuzzu die in Ochsenhausen trainieren), scheint mir unwahrscheinlich
Alt 13.04.2018, 11:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hast sicher recht mit den Franzosen; da bin ich nicht so bewandert. Ich glaube auch, dass sie in Frankreich bleiben wollen. Inwieweit Bertrand, der jetzt ja schon länger im Ausland spielt, als Vorbild gilt (im Sinne von Horizonterweiterung etc.), kann ich nicht beurteilen, erscheint mit aber nicht wahrscheinlich.
Aber vielleicht wechselt ja Bertrand von Mainz rüber nach Bad Homburg? Ist ja praktisch um die Ecke; nicht weit weg von Frankreich, wo er vermutlich wohnt? Und seine Leistung in der Hinrunde war stark, in der Rückrunde ist er überraschend abgefallen. Vielleicht will man in Mainz jemand Neues? Weiß jemand was dazu?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »