|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC OE Bad Homburg (GER)
Wie sieht der Kader für 16/17 aus?
Sambe und Qiu sind weg Scheja verlängert Schabacker? |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ober-Erlenbach
Schabacker -> NSU Neckarsulm (3. Bundesliga Süd)
Es kommt zur nächsten Saison Laurens Tromer (SV Siek, 3. BL Nord oben 13:2), neben Scheja also der zweite Spieler, der fix ist. Quelle: HP des TTCOE |
|
|||
|
|||
Vielleicht noch ein Hesse? :-)
Da könnte man beim aktuellen Hessenmeister nachfragen, Profierfahrung hat er schon |
|
||||
|
||||
Da braucht man aber viel Bier um den aus Eichenzell weg zubekommen
|
|
|||
|
|||
AW: TTC OE Bad Homburg (GER)
Da Spitzenspieler Tomislav Pucar nicht zu halten ist und nach Polen wechselt, stellt sich die Frage, wer sein Nachfolger wird?
Jetzt ist schon Mitte April und es ist bestimmt nicht so einfach, jetzt noch einen Spitzenspieler zu verpflichten, falls sie noch keinen an Land gezogen haben. |
|
|||
|
|||
Kader 2017/2018
Andersson, Harald SWE Ecseki, Nandor HUN Shetty, Sanil IND Valuch, Alexander SVK |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.1 Andersson, Harald 17 17 9:8 11:6 20:14 1.2 Ecseki, Nandor 17 17 4:13 8:6 12:19 1.3 Shetty, Sanil 4 4 2:0 3:1 5:1 1.4 Valuch, Alexander 17 17 7:6 11:3 18:9 2.1 Scheja, Dominik 17 13 1:12 3:2 4:14 2. Liga ist natürlich schwer für Scheja. Er wäre in der 3. Bundesliga im unteren Paarkreuz oder in der Regionalliga im oberen Paarkreuz richtig aufgehoben. Die Mannschaft bleibt bis auf Sanil Shetty, der zum TV Hilpoltstein wechseln soll, so zusammen. Dazu kommt noch ein "Megatalent" laut Johannes Herrmann. http://www.taunus-zeitung.de/regiona...art689,2958838 Im Bericht steht, dass Team-Manager Johannes Herrmann die „Neuverpflichtung eines der größten Talente in Europa“ verkündet. Wer das sein soll, weiß ich aber nicht. Außerdem ist zu lesen, dass wieder mal die TTBL das Ziel sein soll. Dieses Mal 2020. |
|
||||
|
||||
Interessant.
Ich würde auf Sidorenko tippen. Aber auch Pletea wäre möglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moregard oder Sidorenko wären natürlich richtige Kracher, glaube ich aber nicht wirklich dran. Beide spielen 1. Liga in ihrem Land, Moregard zusätzlich Champions League und haben schon mehrfach bewiesen, dass sie sich deutlich von allen anderen europäischen Spielern in ihrer Altersklasse abheben. Sie sind jetzt schon die absolut dominierenden Spieler im U18 Bereich. Ohne jetzt genau zu wissen welche Spieler für nächste Saison schon sicher einen Verein haben, bringe ich jetzt mal ein paar realistische Namen ins Spiel:
Ich habe mich jetzt auf die Spieler mit einem TTR >2250 konzentriert, die zum aktuellen Zeitpunkt in der Lage sind, Shetty (2380 TTR zur RR) ansatzweise zu ersetzen (auch wenn der nicht oft gespielt hat). Mit Scheja (~2200) haben sie schon einen Spieler, der so gut wie alles verliert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden aus diesem Bereich verpflichten. Denkbar wären sicherlich auch noch Chen bzw. Angelakis von Frickenhausen oder Khanin aus Jülich. Die Frage ist natürlich auch, bis zu welchem Alter man noch als Talent bezeichnet wird. „Eines der größten Talente“ bedeutet für mich, dass der große Durchbruch noch bevorsteht und es die Möglichkeit gibt, auch im Seniorenbereich mal ganz vorne dabei zu sein. Wenn man das mit 22+ noch nicht erreicht hat und schon von jüngeren Spielern überholt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das noch zu schaffen. Warten wir den Montag mal ab. |
|
|||
|
|||
"Talent" ist auch echt so ein scheiß Begriff^^.
Übersetzt heißt das so viel wie "jemand, dem man eigentlich mehr zutraut, als was er momentan drauf hat". Entweder, weil der Spieler noch sehr jung ist, oder, weil er bisher die in ihn gesteckten Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Darum bin ich mal gespannt welcher Spieler sich hinter dieser Formulierung verbirgt . |
Lesezeichen |
|
|