|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einspielen bei Punktspielen, wann was...
Kommt halt immer auf die entsprechende Spielklasse an... Da variieren die garantierten Einspielzeiten in extremem Maße... Ich glaube bei uns in Hessen fängt es bei 15 Min an einem Tisch in der 3. Kreisklasse an.
|
|
||||
|
||||
Oft kommt's auch auf den Heimverein an, wann dieser denn (abgesehen von den Regeln) nun endlich die Halle aufmacht
|
|
||||
|
||||
Das stimmt, bei manchen Vereinen ist der Gegner da, bevor die Halle offen ist.
|
|
|||
|
|||
Also bei uns stehen einem grundsätzlich 30 min Einspielzeit (an einem Tisch) zu.
Sollte also 30 min vor Spielstart noch kein einspielbereiter Tisch zur Verfügung stehen, dann kann man den Start entsprechend verzögern. Sowas passiert aber fast nie. |
|
||||
|
||||
Habe es bei nur 6 Einsätzen als JES-Spieler bei den Herren allein diese Saison 2x erlebt, dass wir (Gastverein) früher als der Heimverein da waren (und wir waren auch nicht früher als 20 Minuten vor Spielbeginn da...).
|
|
|||
|
|||
Ist bei uns normal. Ein oder zwei Verein(e) kommen ca. 20 Minuten vor Beginn, der Rest so ca. 10 Minuten.
Aus meiner Mannschaft kommen 2 ca. 20 Minuten vorher, der Rest 2 Minuten vor Beginn. (Kreisklasse). |
|
|||
|
|||
Dann hab ich wohl Glück gehabt.
Mir ist es in meinen 18 Jahren Tischtennis - soweit ich mich erinnern kann - keine fünf mal passiert, als Gastverein vor dem Heimverein zu kommen. |
|
||||
|
||||
Da hattest du wirklich Glück, ich habe grade meine erste Saison fertig gespielt und es ist mir schon fast 2 mal pasiert, einmal hatten die Gegner grade als wir kamen mit dem Aufbauen angefangen und beim anderen mal war die hälfte der gegnerischen Manschaft schon da nur der mit dem schlüssel noch nicht als wir kamen.
|
|
|||
|
|||
Welche Liga spielst du denn?
|
|
||||
|
||||
Mir ist das, was ich beschrieben habe, als JES in der 2.KK passiert. Ist wohl auch klassenabhängig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.