|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Dann will ich aus Biedenkopfer Seite auch mal in die Diskussion einsteigen. Noch sind die Aufstellungen nicht in Click-TT veröffentlicht, daher bin ich gespannt, was sich bei den anderen Mannschaften getan hat bzw. wie sich die vier neuen Mannschaften in der Liga einfinden werden.
Biedenkopf spielt nächste Saison mit den selben Spielern wie letzte Saison. Den Aufstieg können wir nicht als unser festes Ziel ausgeben, da es doch noch viele andere starke Mannschaften in der Liga gibt. Aber oben mitspielen wollen wir schon. Ich denke, dass der Kampf um den Aufstieg bzw. den Klassenerhalt wieder sehr spannend werden kann - lediglich Frankenberg kann ich spielerisch nicht einschätzen, ob sie eine spielstarke Mannschaft auf die Beine stellen können. Die anderen beiden Aufsteiger Ginseldorf und Anzefahr sind nicht zu unterschätzen, auch wenn es für die vordersten Tabellenplätze wahrscheinlich nicht reicht.
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?! Geändert von Micha.B. (09.07.2014 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo aus Steffenberg.
Auch ich war sehr verwundert über die Einschätzung vom Richtsberger. Daher möchte ich mich ganz auf die Seite von Luppi und Späteinsteiger schlagen. Die Klasse ist nach meiner Einschätzung stärker geworden. Zu den schon erwähnten Anmerkungen meiner Vorredner ist allerdings noch etwas hinzuzufügen. Bei der Einschätzung der Spielstärke sollte immer der ganze Verein beleuchtet werden Stadtallendorf hat Spieler für die Zweite erhalten. Dies wirkt sich auch auf die Dritte aus. Die wird stärker als noch in der vergangenen Runde. Ebenso hat Kellerwald Spieler hinzugewonnen. Daher ist nach meiner Meinung der Kreis der Abstiegskanditaten klein. Hier ist nur Ernsthausen, Frankenberg und Steffenberg zu nennen. Wobei ich Frankenberg nur schwer bewerten kann. Der Meistertitel könnte zwischen Biedenkopf und Bottenhorn ausgespielt werden. Hier nun die Aufstellung von Steffenberg. 1. Vogler 2. Krawat 3. Heinzerling 4. Walz 5. R.Schlender 6. Dittmann 7. Schneider 8. Wege. Da unser Zweite in der Bezirksklasse gemeldet ist, mussten wir einen Kompromiss eingehen. Wir werden aber versuchen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Bis dann und schöne Sommerpause. Gerd Schneider |
|
||||
|
||||
Schon Lustig wie hier gleich gehetzt wird wenn man mal seine persönliche freie Meinung zur neuen Saison hier äußert. Ich habe niemand persönlich angegriffen oder persönlich beleidigt sondern lediglich meine Meinung geäußert (was ja in Deutschland zum Glück noch möglich ist) und das man dann persönlich angegangen wird finde ich ja traurig.
Also @späteinsteiger, ich hab schon in der Bezirksliga vorne positiv gespielt nur mal zur Info schon bevor ich zum TTV gewechselt bin... Ich werd euren Bezirksliga Fred jetzt auch in Ruhe lassen, wenn man unter Tischtenniskollegen noch nicht mals seine Meinung mehr frei aüßern kann, naja... Geändert von Richtsberger (10.07.2014 um 07:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt ja auch 8 Spieler gemeldet - gibt es schon eine Tendenz, welcher Spieler neben Krawat öfters pausieren wird?
|
|||
|
|||
Hallo Micha.
Wir mussten eh 8 Spieler aufstellen, da weder Andi Krawat, noch Michael Walz auf vier Einsätze kamen. Da wir ja schon fast alle etwas älter sind, wird sich das mit der jeweiligen Aufstellung immer erst in in der Spielwoche entschieden. Schade wenn der Richtsberger nichts mehr schreiben würde. Lag auch nicht in meiner Absicht hier jemanden zu nahe zu treten. Aber die Äußerungen kamen schon etwas von oben herab. Also Gerd, mach bitte weiter, man weis ja nicht wie schnell man sich wieder trifft. Dann sollte man noch miteinander reden können. Jetzt aber entgültig: Schöne Sommerpause. |
|
|||
|
|||
Lieber Richtsberger,
selbstverständlich und glücklicher Weise leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern darf und auch soll. Davon machst Du doch ausgiebig Gebrauch. Wenn dann irgend ein anderer der Auffassung ist, dass Du vielleicht nicht richtig liegst, jemand einfach anderer Meinung ist oder meint, dass Du vielleicht in dem einen oder anderen Punkt vielleicht etwas dezenter sein könntest, mit Äußerungen und Zeichen (wie Dein in dem besagten Kommentar), dann musst Du das auch akzeptieren und das ist ebenso Teil der freien Meinungsäußerung. Da muss man doch nicht so sensibel reagieren. Und ich kann nicht ansatzweise erkennen, dass Dich jemand persönlich angegriffen hat. Weder habe ich das getan, noch wollte ich das, noch hat das ein anderer der Teilnehmer getan. Ich hatte mich einfach nur über die Leistungseinschätzung von martize und Dir gewundert und dann einfach mal objektiv die TTR- Rangliste des vorderen Paarkreuzes der Bezirksliga gesichtet und mit Euren Werten verglichen. Daran ist doch nichts ehrenrühriges. Wenn ich Dir auf die Füße getreten sein sollte, dann würde mir das leid tun. Das war nicht so gewollt. Also haut ruhig alle weiter kräftig in die Tasten. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir aus Frankenberg können die Klasse gar nicht einschätzen. Denke aber das es sehr schwer für uns wird. Unser Ziel sollte es sein, oft komplett anzutreten, es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Unsere Aufstellung im nächsten Jahr: 1. Schäfer 2. Scheidtweiler 3. Meiser 4. Turnwald 5. von Wintzingerode 6. Mengel 7. Liß Und Gerd, einfach weiter schreiben. Fand es nett mal wieder was von dir zu lesen und bei Facebook interessant, dass du Nadine kennst. |
|
|||
|
|||
Schön, dass sich der Fred so schnell weiterentwickelt.
Ich sehe eigentlich nen Dreikampf um die Meisterschaft zwischen Biedenkopf, Bottenhorn und Mardorf. Wer dahinter kommt, keine Ahnung. Könnten denke ich einige sein. Zu uns als Aufsteiger denke ich, dass wir erstmal die Nichtabstiegsränge anpeilen sollten. Wäre schön wenn mehr rausspringt, aber unsere vorrangigen Gegner dürften Frankenberg, Ernsthausen und eventuell Steffenberg sein, sollten letztere nicht tiefgestapelt haben. @reidermann Die Sommerpause ist doch in nem Monat spätestens schon wieder rum. Hab schon wieder das ein oder andere fleissige Bienchen den Schläger schwingen sehen Oder sie haben gar nicht erst aufgehört |
|
|||
|
|||
Steffenberg sehe ich mit dieser Aufstellung nicht im Kampf gegen den Abstieg, ganz im Gegensatz zu uns.
Grüße aus Anzefahr
|
|||
|
|||
Da dürftest du Recht haben. Also Steffenberg stapelt ganz klar tief
Und wenns drauf ankommt, steht der 1.er bestimmt auch noch auf der Matte. Also ist eine Steffenberger Nah-Abstiegserfahrung vom Tisch |
Lesezeichen |
|
|