|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Burn Serie
Die Hölzer sind ja auch schon auf der Homepage.
Also mich würde ein Vergleich des Off- mit dem PPP (ohne Senso) interessieren. |
|
|||
|
|||
Wenn dann die ersten Exemplare ausgeliefert wurden, wird es bestimmt auch Vergleiche geben .
Das ist doch jedes Jahr so, dass die Kataloge früher erstellt werden (müssen), als die jeweilige Ware verfügbar ist. So ist es auch diesmal, so dass viele der neuen Sachen erst im Mai oder noch später lieferbar sind. Mit den Burnhölzern verhält es sich genauso. Also: Geduld! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ein Händler in meiner nähe hat die neue Serie schon da liegen und dürfte die off Version mal in die Hand nehmen. Liegt ganz gut in der Hand und hatte auch abgeschliffene Ränder wie die dotec Reihe oder manche Joola Hölzer nur ein gutes stück dünner.Fühlte sich auch angenehm an war mia aber zu schwer...
Ausprobier konnte ich es leider nicht da mein Fahrlehrer vor der Tür stand und weiterfahren wollte |
|
|||
|
|||
Awan = Balsa......:-))))))
|
|
|||
|
|||
Im Ernst? Wäre das nicht ungewöhnlich als Sperrfurnier? Kern ist ja Kiri (ähnlich TSP Phönix)
|
|
|||
|
|||
Balsa halte ich für unmöglich. ICh würde eher auf einen anderen Namen für Ayous tippen...
|
|
|||
|
|||
Mit googeln findet man, dass es ein hartes Nadelholz ist.
Balsa ist Blödsinn, so scheinen wohl die fehlerhaften Legenden zu enstehn, ein Ahnungsloser wirft was ein, der nächste Ahnungslose wiederholt es......, bis es Allgemeingültigkeit erreicht. " Beläge schwimmen beim Frischkleben", " Noppen in die Mikrowelle", " etliche BTYhölzer hätten Balsakern" ....... |
|
|||
|
|||
Hast Du mal nen link? Ich hab über Google nix gefunden, was brauchbar gewesen wäre oder ich als Quellenangabe vertrauenswürdig hielte...
|
|
|||
|
|||
Sorry, die Googelei ist schon paar Wochen her.
|
|
|||
|
|||
und....hat nun schon wer ein holz dieser neuen serie getestet?
wie unterscheiden sich die "gebrannten" hölzer von normalen? danke schonmal! |
Lesezeichen |
|
|