|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Ich sags ja...ich lass das mit dem Wetten lieber bleiben
|
|
||||
|
||||
Na geht doch Noch zwei Tore, dann ist es auch mein getipptes 2:0
Edit: Auf jeden Fall ist es gut investiertes Geld, wenn die teuerste Abwehr der Welt ein Eigentor schießt Damit vermutlich auch die torgefährlichste Geändert von PlasmaLight (12.06.2014 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neymar-Fan werd' ich bei der WM wohl nicht mehr.
Das ist 'n bissiger, linker Straßenköter... |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Guten Abend,
wer beim offiziellen TT-NEWS Tippspiel noch nicht dabei ist, kann sich gerne noch kurzfristig anmelden. Es sind so viele WM-Spiele, da wird sich das kaum bemerkbar machen, dass denjenigen, die jetzt einsteigen, das Spiel Brasilien-Kroatien fehlen wird. TIPPSPIEL Fußball-WM 2014 in Brasilien Es haben sich bereits über 80 User für das Tippspiel angemeldet. Da momentan einige Threads parallel laufen, verschiebe ich alle Beiträge zur laufenden WM in diesen Thread ("Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion"). |
|
|||
|
|||
Da will wohl wer unbedingt, dass die Caipi-Truppe gewinnt
|
|
|||
|
|||
Gut, mein Tipp hat zwar gepasst, aber....
Jedenfalls war's ein munteres Eröffnungsspiel. Der Caipi-Truppe gönn' ich ab jetzt nicht mehr das Schwarze unter den Fingernägeln... |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja, dass Moderatorenentscheidungen hier als heilig angesehen werden müssen und das jeder, der sich dem nicht fügen möchte gesperrt wird.
Den Thread "Auf dem Weg nach Brasilien" zu schließen und alle Beiträge in diesenv Kack-Thread mit 'nem eigenen Tippspiel zu verschieben, war aus meiner Sicht eine Kackidee und für diese Meinung lasse ich mich gerne auf nimmer Wiedersehen sperren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel gefällig? Heute um 22.47 Uhr hast du in das von dir offensichtlich bevorzugte Thema "Auf dem Weg nach Brasilien" diesen Beitrag reingesetzt. Heute um 23.32 Uhr hast du in das von dir wohl weniger bevorzugte Thema "Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion" diesen Beitrag reingesetzt. (Achtung: Dein Beitrag stand hier schon vor meinem Beitrag drin, da ich meinen Beitrag im "Auf dem Weg nach Brasilien"-Thread geschrieben hatte und ihn dann zusammen mit anderen Beiträgen hier in diesen Thread verschoben habe. Danach habe ich nach getaner Verschiebearbeit um 23.36 Uhr einen Beitrag im "Auf dem Weg nach Brasilien"-Thread hinterlassen.) D.h. Du hast selber bevor hier überhaupt etwas verschoben wurde, in beiden Themen geschrieben, was du sicherlich so nicht vor hattest. Nach dem Verschieben der Beiträge und dem vorübergehenden Schließen des anderen Threads hast du hier in deinem eigentlich weniger bevorzugten Thread um 0.09 Uhr einen weiteren Beitrag geschrieben, ehe dir rund 20 Minuten später dann aufgefallen ist, dass du wohl im (für dich) "falschen" Thread bist und der andere aktuell zu ist. Da die parallelen Threads auch schon von anderen Usern bemängelt wurden, habe ich die aktuellen WM-Beiträge in das dafür vorgesehene Thema "Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion" verschoben und das bereits im September 2012 eröffnete Thema "Auf dem Weg nach Brasilien", in welchem es um die Qualifikation ging, jetzt für ein paar Tage geschlossen, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt. Es ist mir klar, dass man es nicht immer jedem recht machen kann, aber man muss auch nicht jedesmal wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen, z.B. wie das Thema heißt, in welchem zur WM diskutiert wird. Geändert von TT-NEWS Team (13.06.2014 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, der Schiedsrichter war glaube ich der einzige der ein Foul gesehn hat. Ziemlich dreist da Elfmeter zu pfeifen und das Spiel derart zu beeinflussen. Imho ist es sowieso unverständlich das die Schiedsrichter nicht nach der Leistung ausgesucht werden. Es ist doch egal aus welchem Land die sind aber wenn an keine Spiele auf international hohen Niveau pfeift dann hat man bei einer WM einfach nichts verloren.
|
|
|||
|
|||
Herr Felipe Scolari, ein ausgewiesener Fußballexperte,hat sich das 10 mal angesehen und einen klaren elfer erkannt. wer möchte da widersprechen.
|