Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.04.2001, 12:36
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WM

Vielleicht gleingt ihm ja noch ein mal der ganz große Coup!
Morgen beginnt immerhin die WM, vielleicht seine letzte, vielleicht kann er ja noch Mal ganz weit kommen.
ZU gönnen wäre es ihm ja, und wer Europameister ist kann auch in der Welt ganz vorne mitwirken.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.01.2002, 01:13
Marc Marc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2000
Beiträge: 93
Marc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem der aktuelle Europameister Peter Karlsson im Europapokal noch genauso ungeschlagen ist, wie der momentan diskutierte Vladimir Samsonov, der in der CL auch noch kein Spiel verloren hat, hole ich diesen Thread mal wieder nach oben.
__________________
Go BIG or go home!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.01.2002, 16:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Karlsson

Bestätigt meine Eindrücke. Die WM war nicht so gut, aber Karlsson bleibt ien Guter. Auch wenn es in der Cl wohl etwas anderes aussehen würde als im ETTu Cup.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.01.2002, 00:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karlsson

Nun, er hat ja bald genügend Möglichkeiten sich zu beweisen.

Bitte vormerken

Freitag, 01.02.2002, 19.30 Uhr , Hohbergsporthalle Plüderhausen

ETTU-Cup Finale

SV Plüderhausen - ELAN NEVERS


Mal sehen, was er Chuang und/oder Karakasevic/Yang entgegenzusetzen hat......
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.01.2002, 18:05
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Stimme mit Flatterman-Ball voll überein. Karlsson ist nicht aus dem falschen Land, ohne ihn wäre Schweden nicht so ein extrem starkes Team, man muss ja nicht immer nur im Finale glänzen, Karlsson sorgt immer häufig für die Entscheidung, wenn Waldner halblang machte, so aber genug zum Team.

Zum Vergleich mit Rossi, sie sind beide auf ähnlichem Niveau, wobei natürlich Karlsson das stärkere Team hinter sich hat, ich denke im Moment ist das nicht der Fall, Deutschland ist nämlich sehr stark geworden im Team.

Mir gefällt das Spiel von Karlsson sehr gut, und wer hier lange Ballwechsel sehen will, der kann sich ja diese Showvideos reinziehen, Karlsson brutaler Stil mit viel Spin, gefällt mir äusserst gut, ich finde technisch ist er etwas stärker als Rossi, aber hier teilen sich natürlich gleich die Meinung und das ist ja auch eine sehr subjektive Bewertung. In Titeln jedenfalls ist Karlsson alles andere als Morsch, das muss Samsonov und Timo Boll noch erreichen, was der erreicht hat, und bei dieser Konkurrenz, da kann man nicht erwarten, das er jedes Turnier gewinnt.

Zum 21:4 gegen Torben Wosik, das passiert jedem mal, Samsonov wurd mal mit 17:21, 8:21, 4:21 von Wang Liqin deklassiert, aber trotzdem kann Torben Wosik ihn jederzeit schlagen, übrigens glaub ich, hat Torben Wosik 'ne gute Form zur Zeit, und ich hoffe es springt was in der Austrian Open für ihn raus. Ansonsten tipp ich den Sieg auf Waldner, der aber mit Timo und Schlager harte Konkurrenz hat.

PS- Wo spielt Karlsson eigentlich zur Zeit ???

PS2- Kann mir mal jemand einige Informationen zu Thomas von Scheele geben, nämlich Alter, Schlaghand, Titel, Verein, Material und bei welcher Firma !!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2002, 17:03
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karlsson hat sicher nicht die besten Nerven, ist aber doch einer der besten europ. Spieler des letzten Jarhzehnts!

Bei der EM war er doch fast schon draußen, und das hat ihm scheinbar den Kick gegeben befreit zu spielen.
Am besten war eindeutig die Partie gegen Chila, aber die konnte man leider nirgends sehen

Meines Wissens nach wäre er fast gegen Chmyrev (oder so ähnlich) ausgeschieden!!
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2002, 23:13
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karlsson

Bei der EM in Bremen hatte ich das Glück das Spiel Karlsson gegen Chila live zu sehen.
Es war ein fantastisches Spiel. Ich hätte nach dem Mannschaftsfinale, wo er so deutlich gegen Boll verloren hattem nicht gedacht, dass er gewinnen würde.
In dem Match gegen Chila hab ich keine Nervenschwäche bei ihm gesehen. Er hat glaube ich den vierten Satz 32:30 gewonnen und in der Satzverlängerung wirklich sehr gute und schöne Bälle gespielt und das auf eine absolut coole Art und Weise.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.01.2002, 12:23
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JA stimmt der Satz 32:30 war der absolute Wahnsinn

Und die Nervenstärke war auch beachtlich, das kann aber wie gesagt damit zusammen hängen das er quasi schon aus dem Turnier draußen war.
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2002, 13:07
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm...

...seine siegesserie im ettu-cup ist gestern jedenfalls gerissen...0:3 gegen chuang, und zwar ohne chance!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.02.2002, 13:24
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Plüderhausen!

@sky

Das war mal ein geiles Spiel in Plüderhausen!
Ich hoffe das kann chuang wiederholen!
Wie alt ist denn der überhaupt!?

Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stiga Peter karlsson defensive holz Charmeur Wettkampfhölzer 1 26.09.2011 09:54
Stiga Graphit Wood Peter Karlsson DS_VFB verkaufe 2 30.06.2011 20:11
Stiga Peter Karlsson dzangoo Wettkampfhölzer 9 20.12.2005 03:03
kurze Films mit u.a. Peter Karlsson am WM 2005 pingpongstadiums allgemeines Tischtennis-Forum 0 20.09.2005 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77