Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTV DJK Altenessen 16 29,63%
TTV DJK Altenessen II 3 5,56%
DJK Olympia Bottrop 0 0%
SC Arminia Ochtrup 5 9,26%
TTV Menden-Platteheide 2 3,70%
SC Buschhausen 6 11,11%
TTV DJK Herten/Disteln 3 5,56%
TB Burgsteinfurt 6 11,11%
DJK Adler Frintrop 5 9,26%
TTC Post Hiltrop 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 15:45
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10

Doch reicht. Ich habe die Themen zusammengeführt. Bitte keinen neuen mehr aufmachen.
Alt 08.06.2009, 15:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 2 2009/10

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
Reicht ein Thread nicht?
1. hätte man dann ja mal die Suchfunktion benutzen müssen oder in der Liste der Themen im WTTV etwas blättern...Das ist doch eindeutig zuviel verlangt.

2. So hätte man mehr Beiträge machen können wenn man immer alles doppelt getippt hätte

3. Wollte eigentlich gerade noch nen Thread aufmachen: Habe gerade gehört Frischkleben ist seit einem jahr verboten. Weiß da einer was genaues zu

So zurück zum Thema...
Alt 08.06.2009, 15:58
Ligo Ligo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Burgsteinfurt spielt denke ich mal mit :
1.Kremers
2.Demter
3.Gerks
4.Isbilir,Leon ? ..
ist noch nicht ganz sicher,aber ich denke dass Burgsteinfurt auf jeden Fall oben mitspielen kann.
Andere Aufstellungen/Favoriten ?!
gruß,
<Ligo
Alt 08.06.2009, 17:42
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DJK Herten/Disteln tritt mit einer unveränderter Mannschaft an, d.h. Philipp, Löschmann, Metzlaff, Kemper (so die Reinhenfolge der letzten Saison - neue wurde noch nicht festgelegt).
Alt 08.06.2009, 18:31
Benutzerbild von m.s 007
m.s 007 m.s 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.s 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrop ist schwierig einzuschätzen denn sie spielen mit einem neuen jungen Team wobei jedoch viele ers ihre erste saison verbandsliag spielen.ma gucken was geht!!!
Alt 08.06.2009, 19:55
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ligo Beitrag anzeigen
also Burgsteinfurt spielt denke ich mal mit :
1.Kremers
2.Demter
3.Gerks
4.Isbilir,Leon ? ..
ist noch nicht ganz sicher,aber ich denke dass Burgsteinfurt auf jeden Fall oben mitspielen kann.
Andere Aufstellungen/Favoriten ?!
gruß,
<Ligo
Also rein von den Namen her ist die Mannschaft schwächer als letzte Saison. Da sehe ich Buschhausen, Altenessen I, Herten und vielleicht sogar uns weiter vorne, aber es ist noch lang bis zum Saisonbeginn...
Alt 08.06.2009, 20:19
TTBurger TTBurger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBurger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sry, dass ich nicht gesehen hab, dass schon ein Thread auf war. Bin eben halt ein bisschen faul. Aber egal

Ansonsten stimmen ich dem Gesagten im Großen und Ganzen zu.
Bottrop wirds schwierig haben ohne die Mackenberg-Brüder; Altenessen, Frintrop, Buschhausen, Herten, Burgsteinfurt und Menden, kann die Mannschaft nicht einschätzen werden oben mitspielen; Ochtrup kann ich als Aufsteiger nicht einschätzen, wird sich aber wahrscheinlich hinter diesen Mannschaften platzieren. Dann kommen Hiltrop (weiß nicht wer vom letzten Jahr übrig bleibt), Bottrop und Altenessen II.

Kann natürlich nichts genaues sagen, da ich nicht alle Aufstellungen kenne.

Freu' mich, wie schon gesagt, auf eine tolle spannende Saison
Alt 08.06.2009, 21:29
tischtennis777 tischtennis777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennis777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menden Platteheide wird bestimmt Mit Zobigala ( von castrop) Menke (aus der 2ten ) Biele und Bußkamp (von Lendringsen) spielen altenessen wird denke ich mal komplett bleiben also so wie im letzten Jahr , sind beide nicht zu unterschätzen.
Hiltrop wird mit Kühlem (wird wohl mit Abstand die beste Bilanz spielen) Kretschmer Schillen (aus der 2ten) und Dein (von werne)
Alt 08.06.2009, 21:33
nordbach nordbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die junge Mannschaft von Ochtrup wird auch weit oben mitspielen.Sie haben in der Religationsrunde einen starken Eindruck hinterlassen und sind sicherlich
noch sehr steigerungsfähig.
Alt 08.06.2009, 22:13
Ligo Ligo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
Also rein von den Namen her ist die Mannschaft schwächer als letzte Saison. Da sehe ich Buschhausen, Altenessen I, Herten und vielleicht sogar uns weiter vorne, aber es ist noch lang bis zum Saisonbeginn...
Ja,von den Namen her vielleicht.
Aber ein Michelle Kremers ist sehr stark geworden und bei der Bezirksendrangliste einen guten überraschenden 5.Platz gemacht und Spieler wie Grottke,Mehrwald und Berges oder Zimmermann hinter sich gelassen.
Auch die beiden "neuen" sind sehr stark für unten meiner Meinung nach.
Kremers wird sicher hoch positiv spielen,er hat schon Herren Bezirksliganiveau erreicht.Ich kenne natürlich auch noch nicht die anderen Mannschaften und Aufstellungen,aber sobald sich die Mannschaft gefunden hat,wird sie auch sicherlich oben angreifen können.In guter Form können sie wohl jeden schlagen.
Aber man wirds ja sehen ..
gruß,
<Ligo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »