|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV DJK Altenessen | 16 | 29,63% | |
TTV DJK Altenessen II | 3 | 5,56% | |
DJK Olympia Bottrop | 0 | 0% | |
SC Arminia Ochtrup | 5 | 9,26% | |
TTV Menden-Platteheide | 2 | 3,70% | |
SC Buschhausen | 6 | 11,11% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 3 | 5,56% | |
TB Burgsteinfurt | 6 | 11,11% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 9,26% | |
TTC Post Hiltrop | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend VL Gruppe 2 2009/10
Hier die Gruppeneinteilung
Jungen-Verbandsliga 2 1 TTC Post Hiltrop 2 TTV Menden-Platteheide 3 DJK Adler Frintrop 4 TTV DJK Altenessen 5 TTV DJK Altenessen II 6 SC Arminia Ochtrup 7 TB Burgsteinfurt 8 DJK Olympia Bottrop 9 TTV DJK Herten/Disteln 10 SC Buschhausen Vorher wurde ja schon besonders diskutiert ob Burgsteinfurt und Ohtrup eher in die 1 zu den OWLer kommen oder in die 2 nach essen und co. Die Frage ist nun geklärt. Das erste was mir aber bei der Gruppe eingefallen ist: Anstelle von Platteheide könnte ich aktuell garnicht soviel essen wie ich wollte. (nähester Auswärtsgegner Hiltrop 60 km eine Strecke-Ochtrup 110) Andererseits wäre Gruppe 1 mit Lübbecke 160 km und co auch nicht besser gewesen Na die verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.06.2009 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10
Wer weiß Aufstellungen?
Ich weiß nicht, wie ich Hiltrop, Platteheide und Ochtrup einschätzen kann. Ich denke, dass Buschhausen und Altenessen I oben mitspielen werden. Für Bottrop könnte es nach dem Abgang der Mackenberg-Brüder ein einjähriges Verbandsligaintermezzo werden, denn meines Wissens haben die auch keine Neuzugänge, oder? |
|
|||
|
|||
Naja also weit ist alles von uns. Ob wir ne Stunde nach Düsseldorf, nach OWL oder nach Essen fahren. Kenne gar keine der Mannschaften. Also mal komplett was neues.
|
|
||||
|
||||
Ja schon klar. einfaches Beispiel: Burgsteinfurt und Ochtrup in Gruppe 1 und Salzkotten und Stirpe in Gruppe 2. Dann wären die gröbsten fahrten weg und die weiteste wäre ca 80 km und Stirpe wäre näher als 60 km dran gewesen.
Dazu: Wenn ihr Sa 15 Uhr in Essen Hiltrop oder sonstiges spielen müßt fahrt ihr immer am Stadion in Dortmund vorbei. Nicht die günstigste Zeit die B1 zu nutzen wenn der BVB zuhause spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
normalerweise fährt man über die 46 und dann auf die 45 dann hat man mit BVB Heimspiele nix am Hut. Bin letzte Saison dreimal in Düsseldorf gewesen davon zweimal Samstags da wir immer 1 Stunde vorher in der Halle sind nie wegen Fußball im Stau gestanden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppeneinteilung auch überrascht man hätte natürlich gerne Hagen drin gehabt wo man bei fast jeden Auswärtsspiel vorbei fährt aber die Gruppeneinteilung ist kein Wunschkonzert und man muß es nehmen wie es kommt. Hab mal alle 40 Mannschaften auf der Landkarte eingetragen und aus neutraler Sicht betrachtet ist das die beste Lösung |
|
|||
|
|||
sehe da für platte heide auch keine verschlechterung gegenüber 2007/2008, wo fahrten nach mennighüffen (zweimal), brackwede ostbevern münster detmold/jerxen waren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings relativiert sich das ganze schon dadurch, dass die halbe Mannschaft ja nicht in Menden wohnt (oder irre ich mich da) und dann vermutlich die "auswärtigen" dann getrennt zu den Spielen fahren werden. Aus neutraler Sicht stimme ich auch zu. Da ist es die wahrscheinlichste und wohl auch beste Lösung. Die andere Ochtrup und Bfurt in die eins wäre auch nicht viel schlechter gewesen. Und wenn ich andere Gruppeneinteilungen sehe ist es so wie es ist schon gut gelöst jetzt. Deswegen sprach ich auch nicht davon, das es allegemin schlecht ist aber für Menden hätte es besser aussehen können.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga Gruppe 2 2009/10
Die Gruppen sind raus und in der Gruppe 2 spielen:
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen II DJK Olympia Bottrop SC Arminia Ochtrup TTV Menden-Platteheide SC Buschhausen TTV DJK Herten/Disteln TB Burgsteinfurt DJK Adler Frintrop TTC Post Hiltrop Wer ist euer Favorit/eure Favoriten, und damit man sich ein Bild machen kann wie sind die Aufstellungen? Freu' mich auf eine spannende Saison Geändert von TTBurger (08.06.2009 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 2 2009/10
Reicht ein Thread nicht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.