Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.01.2003, 13:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Chinese von Groß-Rohrheim soll nach Baden in die Landesliga wechseln.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.01.2003, 18:05
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 134
obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Gavlas von Herbornseelbach (RL) wechselt wahrscheinlich nach Gönnern.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.01.2003, 18:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@all

Habe in Höxter gg. Knittel gespielt. Wenn der wirklich Hessenliga hinten spielen soll bzw. kann, ist die Hessenliga nicht so stark wie immer behauptet.

Alexander Wiegmann wird bestimmt nicht weggehen. Er spielt kurze Noppe (Challenger Chop 1,3mm) auf RH und kontert/blockt damit.

@towi Sollte man als bruder doch am besten wissen
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.01.2003, 18:39
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 134
obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Knittel

hat bei den Bezirksmeisterschaften immerhin gegen Klaus Scherb gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.01.2003, 17:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Noppe

Die Hessenliga ist schon sehr stark, ich glaube die jungen Talente werden nur oft unterschätzt. Knittel spielt schon sehr gut und für sein Alter auch schon sehr konsequent. Nicht umsonst ist er Vizebezirksmeister Jugend geworden, u.a. vor Töpfer (HL vorne), Oehlmann (DTTB Top 16 Schüler), Reinbold (HL vorne) und Marx (Hl hinten).
Die jungen Homberger wurden vor der letzten Saison auch unterschätzt (auch von mir) und haben sich gut behauptet.
Und Knittel hat ja noch über 6 Monaten Zeit zur Vorbereitung, angesichts seines Alters eien große Spanne.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.01.2003, 21:50
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Knittel

Man wird sehen. Wundert mich nur, dass die den brauchen. Die haben doch so viele starke Leute in Veckerhagen. Wir werden dann mal wieder ein Freundschaftsspiel gg. Veckerhagen machen und Knittel mal prüfen.

Wie weit ist er denn bei den Landesmeisterschaften Jugend gekommen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2003, 00:50
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 140
Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi,

erstes läuft klaus scherb seit langer zeit mit knie verletzungen rum, wurde jetzt auch operiert, ich bezweifele auch das er wenn er denn wirklich verloren hat voll gespielt hat. knittel ist zwar nich schlecht aber ich glaub nicht, das man das ergebnis wirklich werten kann.bezirksmeisterschaften hin oder her, die spielart im herrenbereich ist doch deutlich eine andere als die der jugend. traue ihm aber zu hinten mindestens ausgeglichen zu spielen, wenn er denn wirklich nach veckerhagen kommt. wenn dann aber nur wenn ein andere z.b. wiegmann weggeht. barthels kommt zur neuen saison zurück.
falls es interessiert zum thema antonin gavlas hat jahre lang unter falschen geburtsdatum gespielt. z.b. in sandershausen. hab selber zich mal gegen ihn gespielt. er hat sich einen jahrgang jünger gemacht. raus gekommen ist es dann bei den europameisterschaften, wo er auch zu alt war.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.01.2003, 09:40
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 197
Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marc.L.
hi,

erstes läuft klaus scherb seit langer zeit mit knie verletzungen rum, wurde jetzt auch operiert, ich bezweifele auch das er wenn er denn wirklich verloren hat voll gespielt hat. knittel ist zwar nich schlecht aber ich glaub nicht, das man das ergebnis wirklich werten kann.bezirksmeisterschaften hin oder her, die spielart im herrenbereich ist doch deutlich eine andere als die der jugend. traue ihm aber zu hinten mindestens ausgeglichen zu spielen, wenn er denn wirklich nach veckerhagen kommt. wenn dann aber nur wenn ein andere z.b. wiegmann weggeht. barthels kommt zur neuen saison zurück.
falls es interessiert zum thema antonin gavlas hat jahre lang unter falschen geburtsdatum gespielt. z.b. in sandershausen. hab selber zich mal gegen ihn gespielt. er hat sich einen jahrgang jünger gemacht. raus gekommen ist es dann bei den europameisterschaften, wo er auch zu alt war.
@ Marc

1.) Scherb

Verletzt bei den BEM war er nicht. Er ist rumgehüpft wie ein jüngeres Reh, hat in mehreren Klassen (auch in der Rentnerklasse) gespielt + ist Meister geworden. Deine Einschätzung ist wohl ein bisschen einfältig.

2.) Gavlas

Das mit der falschen Altersangabe ist ja ein Ding (wenn es stimmt!). Und das hatte keine Konsequenzen von seiten der Verbände? :boing:
__________________
Bitte keine Netzroller!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.01.2003, 14:13
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 140
Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich kenn klaus selber persöhnlich, soweit ich weiss ist es eine knochenabsplitterung im knie oder so. operiert wurde er auch erst später, und wenn du bei ihm das als jungen hüpfer ausmachst, solltest du ihn fit erleben. eine bandage allein sagt zwar nich aus wie sehr verletzt man ist, aber ich hatte selbst bei den bem mit ihm gesprochen und er würde es mir ja nich sagen, wenn es nich so wäre und wer lässt sich schon umsonnst am knie operieren. hab auch gesehen wie er gegen peter gewonnen hat.

zu gavlas:
war jetzt in felsberg gegen herbornselbach und da stand auf dem meldebogen 04.06.85. er hat z.b. in sandershausen aber immer ein jahr länger die klassen gespielt als, obwohl selber jahrgang. das mit den em hab ich auch nur in felsberg erzählt bekommen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.01.2003, 14:22
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2001
Beiträge: 110
Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klaus wurde definitiv mitt Dezember am knie operiert. Hat dann 2 Wochen gar nicht gespielt. Finde es eine sensationelle Leistung wie er es weggesteckt hat. Und in dem Alter so fit zu sein hat schon viel Respekt verdient.

Die Geschichten um Gavlas stimmen tatsächlich. Der Mist ist aber auf sein Vater gewachsen. Habe ich zumindest gehört.
__________________
Es lebe der Sport
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77