|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Leer 2011
Dann sollen die Meckern regelmäßig an der Rangliste teilnehmen.Neuling z.b. Matthias Heeren müsste eigentlich in der 2. spielen.Allen noch frohe Weihnachten.
|
|
|||
|
|||
hallo und allen "frohe weihnachten" !
ihr könnt den aktuellen stand jederzeit auf der homepage des sv warsingsfehn nachschauen. ihr findet es unter abteilung tischtennis und dann unter dem link "rangliste". oder alternativ direkt unter: http://www.ewetel.net/~sven.hinrichs/tt-rangliste.htm grds. hat richie schon alles gesagt. es wird versucht, dass jeder teilnehmer in seiner erspielten division wieder anfängt. neueinsteiger werden nach ihrer leistung und freien plätzen eingestuft. das natürlich alles und ausschliesslich von heinz! ab platz 9 steigt ab, die plätze 1 und 2 steigen auf. nichtantritt, warum auch immer, zieht grds. den abstieg nach sich. in diesem sinne noch allen eine schöne weihnachtszeit und ein schönes 2011 !! bis denne....... gp |
|
|||
|
|||
in der liste stehe ich ja auch noch drin - als wenn ich in der 2. division spielen dürfte.
ich darf doch gar nicht mehr im LK leer spielen - oder doch? wenn nicht - wie ich es vermute - dann gebt es bitte an das orgateam weiter bevor ein platz umsonst geblockt wird. macht ja keinen sinn wenn dafür nicht einer aufrückt ansonsten noch 1 x da mitspielen ... warum nicht ... Geändert von nevada (30.12.2010 um 16:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hey,
hier wird nicht fremdgegangen! Auch nicht nach dem Motto: "Einmal ist keinmal"....:-) Geändert von nevada (30.12.2010 um 16:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
es sind nur die spieler aus vereinen des krvb. leer spielberechtigt. auf vertretern unseres bzw. deines alten krvb. triffst du frühestens bei der bezirksvorrangliste gruß an die küste gp Geändert von nevada (30.12.2010 um 16:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Wer die Auslosung noch nicht hat und gerne haben möchte, bitte kurze Info an mich, mit E-Mail-Addy. Datei ist leider ein wenig zu groß, um sie hier anzuhängen.
|
|
|||
|
|||
In der 2. Division heißt es für mich dieses Jahr wohl absolut kämpfen um den Verbleib. Mit Schlichting und Klün stehen die Top-Kandidaten für den Aufsieg in die erste Division fest. Gabel, Trippler, Welzel sind auch alle stärker einzuschätzen. Dann dürften Franko, mein Bruder und ich auf Augenhöhe kämpfen und hoffen, dass wir Hans-Gerd und den alten Haudegen Düselder hinter uns lassen können.
Die Wiederholung meiner Vorjahresplatzierung ist wohl unrealistisch. Die 3. Division ist auch sehr stark besetzt. |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn alles in der 3 Gewo?
|
|
|||
|
|||
Ich habe die ersten 4 Divisionen mal kopiert.
Das Armin Krause mit seinen über 70 Jahren noch in der 3. Division spielt, dafür absoluten Respekt. Der müsste für jedes Spiel am 8.1. stehende Ovationen bekommen. Schön dass einige in dem Alter noch spielen. Unser Oldie Hermann Schmidt spielt in der 6. Division auch noch mit. Ist nur unwesentlich jünger als Armin. 1 Toby Schüler Warsingsfehn 2 Andy Heselmeyer Warsingsfehn 3 Torsten Siemens Warsingsfehn 4 Sven Hinrichs Warsingsfehn 5 Carsten Frikke Bunde 6 Menno Smidt Potshausen 7 Detlef Rau Warsingsfehn 8 Richard Boekhoff Warsingsfehn 9 Wolfg. Schoormann Warsingsfehn 10 Focko Barth Warsingsfehn 1 Thorsten Schlichting Warsigsfehn 2 Marco Klün Warsingsfehn 3 Franko Engels Potshausen 4 Ralf Freitag Bunde 5 Stefan Freitag Bunde 6 Jan Düselder Neermoor 7 Hans G. Norda Nüttermoor 8 Christian Trippler Remels 9 Andreas Gabel Remels 10 Mathias Welzel Jheringsfehn 1 Andreas Eilers Rhauderfehn 2 Rainer Smidt Bunde 3 Rolf Marks Rhauderfehn 4 Philipp Sempell Potshausen 5 Timo Harms Potshausen 6 Stephan Janßen Remels 7 Holger Schmidt Flachsmeer 8 Mike Meyer Remels 9 Arne Klußmann Stapelmoor 10 Armin Krause Neermoor 1 Frank Gerdes Potshausen 2 Andre Woest Bunde 3 Jann Karels Stapelmoor 4 J.v Ophuysen Nortmoor 5 Bernhard Frey Flachsmeer 6 Engelbert Markus Stapelmoor 7 Thomas Lakeberg Flachsmeer 8 Dennis Conring Rhauderfehn 9 Michael Knoblauch Collinghorst 10 Jan Klaaßen Stapelmoor |
|
|||
|
|||
Will die Einteilung in keiner Weise kritisieren, aber wieso rückt Trippler als Sieger der vierten Division in die Zweite? Stünde der Platz nicht eher Rolf als Drittplatziertem der Division 3 zu?
|
Lesezeichen |
|
|