|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saiason 2007/2008
Man weiß es noch nicht genau wer hoch geht. Es kommt ja ein ehemaliger Verbandsligaspieler zu uns. Man weiß nur noch nicht ab er in die Erste oder Zweite geht. Und Nico Mahlke spielt zur Zeit übergeil. Mike ist dagegen weit im Minus.
Bis denne TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Hab jetzt schon desöfteren gehört das Animal und Henschke von Mahlow weg wechseln, Animal soll wohl nach Wünsdorf zurück gehen.
|
|
|||
|
|||
Was willer denn da?! Inna 3. Mannschaft spielen oder wie???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss ja nicht wer da meint ich gehe nach Wünsdorf, aber da ist nix dran. Bekanntlicher Weise spielen in Wünsdorf alle ohne Solär und warum sollte ich meinen gut dotierten Vertrag in Mahlow auflösen und meinen guten Freund Martin "the Kirgisian bear" Richter allein lassen. Da müsste erstmal ne Ablöse an Mahlow gehen und mir ein finanziell besseres Angebot vorliegen.
|
|
||||
|
||||
Um allen Spekulationen vorzubeugen Twisselmann wird auch im nächsten Jahr in Mahlow spielen. Ob er jedoch weiter Nummer eins bleibt ist noch offen. Mal sehen was bis zum 31.05 noch so alles auf dem "Transfermarkt" passiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hiermit fordere ich alle aktiven Forenuser dazu auf, ihre persönlichen Spekulationen und Mutmaßungen bezüglich spielstarker Neuzugänge für den Mahlower SV kund zu geben!!! |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
@Mario: Du bist ein Knaller man, wenn er in die zweite geht dann ist er logischer Weise nicht mehr die Nummer eins.
Obwohl ich die andere Möglichkeit, das ein neuer besserer kommt nicht ausschließen möchte. Man darf also gespannt sein und sehen was ich für nächste Saison aus dem Ärmel ziehe Oder auch nicht. |
|
|||
|
|||
Hmm also spekulieren sollen wir. Nagut ich mach mal den Anfang.
Für mich war es verwunderlich bei den letzten Kreismeisterschaften einen Frank Kasiske in Mahlow zu sehen. Ich also weiter geforscht und siehe da Twisselmann und Kasiske haben mal bei den Landesmeisterschaften von Berlin zusammen Doppel gespielt. Dann sollte man sich mal die letzten Wechsel nach Mahlow durch den Kopf gehen lassen. Erst Schiller, Klein, Richter, Neumann und dann Twisselmann. Und dann haben sie ja den finanzstarken Fleischer im Hintergrund also ich denke dan bahnt sich was an. |
|
||||
|
||||
Boah, dass ist ja schon mal sehr gut Spekuliert aber auch recherchiert
was sagst du dazu Animal, ist da vielleicht was dran? |
Lesezeichen |
|
|