Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.05.2022, 15:29
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.238
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

nice! Gibt es dann auch ein Video dazu?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.05.2022, 16:18
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.444
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Natürlich.

Vom ersten Eindruck kann ich nur sagen - das Teil ist wieder mal echt hart...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.05.2022, 20:59
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.385
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Hart vom Anschlag?
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.07.2022, 09:26
Kalos Kalos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2022
Beiträge: 17
Kalos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Croudy kannst du schon sagen wann in etwa das Review kommt? Bewahrt mich evtl. vor einem teuren Fehlkauf ��
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.07.2022, 13:07
Kalos Kalos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2022
Beiträge: 17
Kalos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Hab jetzt eins hier. Möglichst leicht selektiert geordert, 89g Exemplar bekommen. Ich gehe mal davon aus das mein Wunsch vom Herrn B. aus dem Pott ignoriert wurde.
Verarbeitung würde ich sagen auf hohem Niveau. Griff in konkav liegt gut in meiner relativ großen Hand. Fühlt sich allerdings ohne bisher gespielt zu haben etwas *hohl* an. Dabei ohne Beläge leicht kopflastig.

Wird nächste Woche getestet, voraussichtlich mit H3N auf VH und MXP RH.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.07.2022, 05:35
Kalos Kalos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2022
Beiträge: 17
Kalos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Hab gestern die erste (3h) Einheit damit gespielt. VH H3N (ohne Booster) und RH Quantum X Pro.
Schade das es scheinbar so wenig Resonanz gibt, denn ich finde das Holz verdammt gut und werde definitiv damit in die nächste Verbandsliga Runde gehen.
Ich finde du kannst damit alles spielen weil es mit seinen Eigenschaften perfekt ausbalanciert ist.
Bei Interesse kann ich vergleichen mit Viscaria, TB Alc, Spirit, JM SZLC, Ovtcharov Alc, Innerforce Alc.S, Shang Kun AC und ein paar weniger gespielten Hölzern.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.07.2022, 06:40
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 595
CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Ein Vergleich mit dem Viscaria und dem ALC.S würde mich interessieren.
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2022, 11:33
Kalos Kalos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2022
Beiträge: 17
Kalos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Im Vergleich zu meinem Viscaria (90g) für mich wesentlich kontrollierter mit mehr Gängen. Passiv leicht langsamer, bei Vollgas geht mehr. Also dynamischer, dabei aber mit meiner Meinung nach deutlich besserem Feedback. Anschlag würde ich sagen minimal weicher, aber seltsamer Weise auch irgendwie etwas direkter. Ballabsprung würde ich sagen ähnlich. Also für Kunstfaser mittelhoch. Bei +- 1g Gewicht ist das Tmxi bei mir auch etwas weniger kopflastig.
Der Vergleich zum Alc.S hingt bei mir etwas, weil ich damit gar nicht klarkam. Auch ein klarer Anschlag, aber für mich unangenehme Vibration und zu hoher Ballauswurf. Trotz 92g Gewicht. Fällt mir damit schwer Spin zu generieren
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2022, 15:11
Hias Hias ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2021
Alter: 32
Beiträge: 13
Hias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Hallo, danke für deine Eindrücke. Denkst du, dass das Holz auch für unterklassige Spieler TTR ~ 1450 geeignet ist? Du beschreibst es ja als durchaus kontrolliert wobei die Einstufung bei OFF+ liegt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.07.2022, 16:02
Kalos Kalos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2022
Beiträge: 17
Kalos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi

Schwierig sowas pauschal zu sagen. Das ist dann doch von einigen individuellen Faktoren abhängig. Wenn aber vorher schon ein Boll Alc o.Ä. gespielt wurde, würde ich sagen ja.
Ich komme z.B mit langsameren Vollhölzern nicht klar. Spiele schon zu lange Kunstfaserhölzer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia 1992 Barcelona (Spanien): Deng Yaping (China) vs. Hyun Jung Hwa (Südkorea) Smash VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 0 05.12.2011 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77