|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Xiom Ahn Jae Hyun TMXi
Das Holz von Ahn Jae Hyun soll am 21.04.2022 zumindest in Asien raus kommen
Inner-Aufbau mit Trimetrix, was eine Mischung aus Axylium, Zephilium und Carbon sein soll.
|
|||
|
|||
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi
Wenn das genauso lange auf sich warten lässt, wie das alxi, dann viel Spaß beim warten
In Korea erschienen im Oktober 21, in Europa angekündigt für Dezember, dann Januar, dann Februar, dann *vielleicht im Sommer*. Das vivid wurde nie gelaunched. Xiom ist wohl leider hauptsächlich in Asien aktiv und hier nur mit Marketing ohne Sales. Sehr schade, sie hätten echt interessante Hölzer |
|
|||
|
|||
Ich warte noch auf die iswitch Beläge.
Die beiden Orange ICE Cream Hölzer oder wie die Dinger heißen, müssen ähnlich stark wie die Beläge laufen.
|
|||
|
|||
Xiom TMXi
Man muss ja mit Meldungen am heutigen Tag immer vorsichtig sein, dennoch haue ich es mal in den Chat:
Xiom veröffentlicht wohl bald ein Holz mit einer, so wie ich es verstehe, neuen Kombination bekannter Carbon- Stoffe. Hier mal die Erklärung von der Europa- Homepage, Preis liegt bei 170 €. Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Xiom TMXi
Also kein Aprilscherz. Geändert von vossi39 (01.04.2022 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ist es auch bei den ersten Händlern gelistet.
|
|
|||
|
|||
Ich warte da noch immer auf das vivid Holz, die neuen ICE Cream Hölzer und iswitch Beläge.
Bin mal gespannt.
|
||||
|
||||
Dazu soll es noch ein Pro- Version geben, die wohl etwas höher ist (160 vs 158mm) und dadurch etwas schwerer (90 vs 88gr) sowie kopflastiger. Hat dann eine rote Linse anstelle der goldenen und wird wohl auch teurer. Die Infos sind aus einem englischsprachigen Forum.
|
|
||||
|
||||
Gibt es hier jmd der das Holz testen wird?
|
|
||||
|
||||
Jo, ich teste es demnächst.
|
Lesezeichen |
|
|