Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2004, 21:30
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 5. Nordex Open vom 20. - 22.08.04

Wie ja schon gesagt, Gruppenspiel :-)
Hatte mich schon auf Nico vorbereitet !
Aber ehrlich ein gutes Turnier, nur den dritten Platz sollte man nicht ausspielen :-) !
Alt 22.08.2004, 22:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dritter Platz ausgespielt? In meinen Augen Geldmacherei! Bringt immer wieder missmutige Gesichter, was eigentlich nicht sein sollte, da das doch ein Spassturnier sein soll. Und bei inzwischen 7 Euro Startgeld doch wirklich nicht nötig, oder?

@Carsten: Ich weiß ich weiß ;-) War übrigens auch wirklich eine richtig gute Leistung, die du da gegen Nico geboten hast. Aber für mich war das ganze Turnier nur ein Einspielen für die Bezirksendrangliste

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.08.2004, 22:38
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Dritter Platz ausgespielt? In meinen Augen Geldmacherei! Bringt immer wieder missmutige Gesichter, was eigentlich nicht sein sollte, da das doch ein Spassturnier sein soll. Und bei inzwischen 7 Euro Startgeld doch wirklich nicht nötig, oder?

@Carsten: Ich weiß ich weiß ;-) War übrigens auch wirklich eine richtig gute Leistung, die du da gegen Nico geboten hast. Aber für mich war das ganze Turnier nur ein Einspielen für die Bezirksendrangliste
wie waren denn die ergebnisse in der herren a und b klasse?
Alt 23.08.2004, 10:47
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
wie waren denn die ergebnisse in der herren a und b klasse?
Herren A:

1. Andreas Nübel
2. Sebastian Guhe
3. Sven Hielscher
4. Carsten Dunkel

Viertelfinale bzw. noch früher raus: Lingenau, Marek, Tröger, Schuler, Scholle, Bolzum usw.

Herren B:

1. Dziechewski ( wie man es schreit weiß ich leider nciht )
2. Kruse
3. Mindermann
4. Rehse
Alt 23.08.2004, 12:56
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein sehr gutes Turnier, pünktlich angefangen, keine langen Wartezeiten. Allerdings waren es bei meiner Klasse (Herren D) auch nur ca. 17 Teilnehmer.
Ansonsten fallen mir keine wirklichen Kritikpunkte ein, dritte Plätze müssen meiner Meinung nach nicht ausgespielt werden, da nach einer HF-Niederlage oft die Motivation weg ist. Mir persönlich war der Hallenboden etwas zu rutschig.
Topp ist die Idee mit dem Monitor, auf dem angezeigt wird, wer gerade an welcher Platte spielt.

Zu der Klasseneinteilung: Ich bin nicht zum Ende hingeblieben, glaube aber, dass Spieler aus dem WTTV die D-Konkurrenz unter sich ausgespielt haben.
Natürlich muss das nicht repräsentativ sein, einige der WTTVer fand ich für TTVN-Kreisligaverhältnisse schon recht stark.
Alt 23.08.2004, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Bei Olympia gibt`s auch keine zwei Bronze-Medaillen,-)
Und wieso Geldmacherei ? Wer verdient daran?

@Carsten
Respekt...Dein Gegner war sehr angetan von Deiner Leistung gegen ihn;-)
Laß mal wieder von Dir hören.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »