|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilanzen
Zitat:
Wenn ich mir die anderen Beiträge so ansehe, könnte dem Einem oder Anderen ein wenig Aufklärung im "Allgemeinwissen" nicht schaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur dies ist hier ein Tischtennisforum und kein "Alfred-Biolekt-Kochstudio" oder wie der Affe da heißst. Also appelliere ich an die Vernunft und sich themenbezogen zu verhalten. Ich erzähle hier ja auch nicht von verschieden "Sexstellungen", bitte nicht falsch interpretieren.
|
|||
|
|||
Natürlich meinte ich dich nicht damit. Ich weiß ja, dass du ein ganz helles Köpfchen bist. Das beweist du ja jedes Mal beim Training.
War nur so mal allgemein in den Raum geworfen. Stelle dir doch mal vor, jeder würde hier die Beiträge eines anderen so kritisieren wie du. Dann wäre das hier kein Forum mehr, sondern "Speakers Corner". Also: Leben und Leben lassen!
|
||||
|
||||
[QUOTE=TTSler]Natürlich meinte ich dich nicht damit. Ich weiß ja, dass du ein ganz helles Köpfchen bist. Das beweist du ja jedes Mal beim Training.
War nur so mal allgemein in den Raum geworfen. Stelle dir doch mal vor, jeder würde hier die Beiträge eines anderen so kritisieren wie du. Dann wäre das hier kein Forum mehr, sondern "Speakers Corner". Kirtik istz nicht schlecht, icht wahr? Kritikfähigkeitzu besitzen ist eine wichtige Tugend. @ TTSler, wir beide sehen uns heute in der Halle, ich werde dir dann mal beweisen wie stark ich bin!!! Gruß TTS
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTS]
Zitat:
nehme doch nicht immer alles so ernst! Ist schon interessant, wie man mit kleinen Beiträgen die Leute reizen kann. Werde mal ruhiger, auch an der Platte! Bis gleich in der Halle.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|