Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.07.2007, 22:07
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Werne
Alter: 41
Beiträge: 2.559
Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wogegen ich nur was habe wenn man für ein Trurnier hier "Werbung" macht mit falschen Aussagen und Halbwahrheiten. Und wenn man dann Sprüche macht und noch nichtmal die Fakten ordentlich recherchiert...

Sowas ist einfach unprofessionell.

Dann darf man sich nicht wundern wenn ein Großteil der Leute enttäuscht ist, weil man den Veranstalter beim Wort genommen hat und die acht besten im WTTV erwartet hat und dann weder Süß noch Hielscher usw zu sehen bekommt.

Meine Meinung, aber jeder darf natürlich ne eigene andere haben.
Aber mal im Ernst, wer geht denn zu der Veranstaltung weil er hier gelesen hat das die besten 8 WTTV Spieler da sind.
Entweder man informiert sich vorher irgendwo über genaue Namen oder es ist einfach Schnuppe welche Personen letztenendes mitspielen, weil sie alle den Schläger halten können.
Und man kann ja gerne falsche Fakten korrigieren, aber im Endeefekt ist es sowas von egal wer im letzten Jahr gewonnen hat und nur achter wurde.
__________________
www.wsc-tt.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2007, 22:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst, wer geht denn zu der Veranstaltung weil er hier gelesen hat das die besten 8 WTTV Spieler da sind.
Entweder man informiert sich vorher irgendwo über genaue Namen oder es ist einfach Schnuppe welche Personen letztenendes mitspielen, weil sie alle den Schläger halten können.
Und man kann ja gerne falsche Fakten korrigieren, aber im Endeefekt ist es sowas von egal wer im letzten Jahr gewonnen hat und nur achter wurde.
Ja klar. Dann kann ich mir auch Kreisliga angucken. Die können auch den Schläger halten. Und vorher mach ich ne Ankündigung das irgendwelche Topleute da sind. ZB Schreib ich dann: Sieger der Kreisrangliste aus Lünen (das es nur die Vorrunde bis KL war brauch ich ja nicht zu erwähnen)

Und dann kann ich doch besser in Gahmen/Lünen Lüner Open Herren S gucken. Oder andere S Klassenturniere. Da seh ich die gleichen Spieler oder bessere und kostet nicht einen Euro.

Wenn es dir egal sit brauchste dich ja nicht dafür einsetzen. Wenn es allgemein egal ist brauchen die Verantwortlichen damit ja keine Werbung machen. Dann reicht auch einfach nen Satz:
Termin WTTV Top 8 am ...in.........

Also ich kenne einige die sowas lesen hier oder in anderen Veröffentlichungen und dann dahin gehen und dann enttäuscht wären wenn Süß nicht da ist. Einige Jugendliche die ich trainiere zb. würden da blöd gucken. Und überleg dir die gleiche Aussage mal nächstes Jahr wie enttäuscht da einige Jungs und Mädels gucken wenn weder Boll noch Süß noch Dima da auflaufen...

@Dogu
nein nicht unserer. Der wird aber auf der Joola Rangliste noch als WTTV geführt deswegen kam ich auf den...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (12.07.2007 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.07.2007, 09:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Um auch mal was positives zu schreiben. Die Jungs und Mädels die an dr Endrangliste teilnehmen, zeigen schon sehr gutes und ansehnliches Tischtennis.
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.07.2007, 12:57
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Münster
Beiträge: 567
huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Hallo in die Runde,

hier im Forum scheinen wirklich fast nur noch Leute unterwegs zu sein, die negativ drauf sind. Ob's am Wetter liegt oder an der trainingsfreien Zeit???

Schnell zur Klarstellung: Bei den Ergebnissen ist mir echt ein dicker Hund unterlaufen; ich habe die Ergebnisse aus dem WTTV-Downloadarchiv gezogen (da stehen sie unter Saison 2005/2006, leider nicht die Ergebnisse aus 2006/2007), so dass ich die falsche Rangliste berücksichtigt habe.

Ansonsten heißt das Turnier "Top 8-Turnier", und wir wollen es anständig vermarkten. Dazu gehört für uns auch eine volle Halle. Vielleicht hebt ein schönes Umfeld dann auch den Stellenwert des Turniers für die Aktiven (letztes Jahr war es ja, glaube ich statt eines Top 12-Turniers nur ein Top 9 bei den Damen und Top 10 bei den Herren).

Es bleibt der Satz gültig: "Viel meckern und wenig leisten - das können die meisten..."
__________________
www.eine-dosis-zukunft.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.07.2007, 20:58
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Hallo lieber Dirk....

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber trotz allem möchte ich an dieser Stelle einmal etwas Kritik an Dir, respektive Deinen Postings loswerden!

Qualität ist nicht gleich Quantität.... (und das bezieht sich einzig auf Deine Postings)

Du musst Deinen (teilweise sehr guten) Senf überall dazu geben. Von der 48. KK in Hintertupfingen bis zum World Cup in Adelaide... warum... sag mir warum..... Manche Ligen kommen doch auch ohne Deine Meinung aus.

Und das Du auf den Münsteranern rumhackst, die innerhalb eines halben Kalenderjahres drei Grossevents hochziehen (E´born-Cup, E-born-Open, WTTV-Top 8), die alle bis ins kleinste Detail von der Ballmarke bis zur Unterkunft durchgeplant sind und annähernd ausnahmslos auf tolle Resonanz stoßen, finde ich unfair.
Welcher andere Club im WTTV (oder vllt. sogar im DTTB) leistet das????
Was Huggy und seine Truppe hier leisten verdient vollsten Respekt und Anerkennung, da für sowas Freizeit, Familie und Urlaubstage absolut auf der Strecke bleiben! Und das (bis auf ein paar kalte Pils) völlig ohne Aufwandsentschädigung!

Kritik ist gut und schön.... Aber hier ist sie absolut fehl am Platze....
Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße Gerda
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.07.2007, 21:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Ich hacke nicht auf den Münsteranern rum. Zumindest ist das nicht meine Absicht. Ich finde es auch gut das sie 3 so Events stemmen. Dafür auch von mir ganz klar Respekt.

Aber wenn jemand falsche Aussagen trifft wird man das ja noch sagen dürfen oder?

Und wenn man von Kiddies die man betreut weiß das die sich dann auf gewisse Dinge freuen (wie einen Christian Süß) und der dann nicht kommt ist das doch auch definitiv so.

Und Quantität ist nicht Qualität. Das ist richtig. Und wenn ich in 1000 Themen etwas schreibe ist es meistens mit Fakten oder Argumenten belegt.

ich schreib nichts wo ich nicht erst gucke ob ich Fakten/Erfahrungen habe.

Auch irgendwelche Floskeln wirste bei ner ernsten Diskussion nicht lesen bei mir.

Mag sein das andere oft anderer Meinung sind. das ist ihr gutes Recht. Solange sie nachvollziehbare Argumente liefern.

Wenn du meine ganzen Postings überall so genau verfolgst wirst du gemerkt haben das neben der Quantität eben auch immer die Argumente da sind. Das ist was ich unter Qualität verstehe.

Und wenn es um KK in XY geht schreibe ich meist auch nur wenn ich da wirklich was mit zu tun habe (direkt oder indirekt) oder wenn das Thema übergreifend ist.

Ist jetzt evtl etwas offtopic hier. Aber da du mich hier öffentlich ansprichst und nicht per PN deine Meinung privat äußerst habe ich auch hier öffentlich geantwortet
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77