Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 22:11
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Am Samstag, 8. September 2007, wird in Münster das WTTV-Top-8-Turnier ausgetragen. Nach dem Modus jede/r gegen jede/r kämpfen die acht spielstärksten Frauen und Männer aus Nordrhein-Westfalen um den Ranglistensieg.

Ausrichter DJK Borussia 07 Münster erlebt eine Premiere, denn das Top-8-Turnier wird erstmals ausgetragen und löst das bisherige Top-12-Turnier ab. Beginn ist um 10:30 Uhr in der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Halle. Die Siegerehrung ist für 18:30 Uhr vorgesehen.

Dazwischen liegen acht Stunden Tischtennis vom Feinsten. Man darf gespannt sein, ob Siawash Golshahi (Bayer 05 Uerdingen), Vorjahressieger vor Roman Rosenberg und Ara Karakulak, bei den Herren seinen Titel verteidigen darf. Bei den Damen siegte 2006 Judith Hanselka vor Gabriele Völker und Daniela Becker.

Tickets können ab sofort online unter www.tt-borussia.de bestellt werden - zum Preis von 5 Euro (Erwachsene) und 2 Euro (Jugendliche). Gastgeber Borussia, der am Wochenende 1.020 Fans beim Deutschland-Finale des ENZBORN-CUPS begrüßen konnte, hofft erneut auf eine gute Kulisse: Zwischen 250 und 400 Besucher werden zu der Veranstaltung erwartet.
Alt 11.07.2007, 23:02
Pardilloknolle Pardilloknolle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pardilloknolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Eine Fehlinformation du verbreitest, wenn recht ich mich entsinne.

WTTV Top 8:
- Süß
- Qi
- Hielscher
- Chen Bing
- Daus
- Broda
- Somorjai
- Rosenberg

wenn nicht spielen dürfen Chinesen, Waltemode, Lang und Brosig Nachrücker wären.
Gruß von DDorf

Geändert von Pardilloknolle (11.07.2007 um 23:04 Uhr)
Alt 11.07.2007, 23:41
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: WTTV-Top-8-Turnier der Damen und Herren am Samstag, 8. September in Münster

Zitat:
Zitat von Pardilloknolle Beitrag anzeigen
Eine Fehlinformation du verbreitest, wenn recht ich mich entsinne.

WTTV Top 8:
- Süß
- Qi
- Hielscher
- Chen Bing
- Daus
- Broda
- Somorjai
- Rosenberg

wenn nicht spielen dürfen Chinesen, Waltemode, Lang und Brosig Nachrücker wären.
Gruß von DDorf

da hat wohl jemand nicht ganz recht aufgepasst...

Der gute huggy ist da nicht fehlinformiert, denn ein Süß bzw. Qi bzw. Hielscher bzw. Chen bing haben es niucht nötig, so ein turnier zu spielen und sind automatisch für das top 48 freigestellt soweit ich weiß...
Bei Herrn Daus bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube auch der ist freigestellt, trotzallem glaube ich, das es wieder einmal hochinteressant werden könnte... ich hab da auch schon einen Geheimfavoriten... Das möchte ich allerdings noch nicht schreiben, das wird zu gegebener zeit schon ans tageslicht kommen...

so weit so gut...

grüße nach münster
Heiko
Alt 12.07.2007, 02:34
Pardilloknolle Pardilloknolle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pardilloknolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Am Samstag, 8. September 2007, wird in Münster das WTTV-Top-8-Turnier ausgetragen. Nach dem Modus jede/r gegen jede/r kämpfen die acht spielstärksten Frauen und Männer aus Nordrhein-Westfalen um den Ranglistensieg.
Wenn es heißt 8 Spielstärkste Spieler in WTTV, dann sicherlich ich aufgepasst habe. Egal dann ist, ob freigestellt Spieler ging um spielstarkste Spieler und nicht nicht freigestellte Spieler. Du auch verstehst oder?
Alt 12.07.2007, 06:50
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist Daniela Becker? 250-400 Zuschauer??? Beim letzten mal waren es evtl. 20 an beiden Tagen, was evtl. auch am ungünstigen Termin lag.
Alt 12.07.2007, 15:53
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Dazwischen liegen acht Stunden Tischtennis vom Feinsten. Man darf gespannt sein, ob Siawash Golshahi (Bayer 05 Uerdingen), Vorjahressieger vor Roman Rosenberg und Ara Karakulak, bei den Herren seinen Titel verteidigen darf.
Knapp daneben. Roman hat im letzten Jahr gewonnen. Zweiter wurde Christoph Waltemode, den dritten Platz belegte Christian Strack und dann erst kam Siwi.

Und zu den Teilnehmern: in der Mitte des nächsten Monats findet eine Qualifikationsrunde statt. Dort kommen aus drei Gruppen mit jeweils acht Teilnehmern die jeweils ersten beiden zur Endrunde, dem Top 8-Turnier in Münster. Roman und der Panzer sind schon qualifiziert.

Geändert von Eddie Vedder (12.07.2007 um 15:56 Uhr)
Alt 12.07.2007, 16:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann haben wir ja schon 2 Fehler

Reihenfolge vom letzten Jahr falsch

und

die Aussage es sind die acht Spielstärksten des WTTV stimmt ja auch nicht.
(weil die ganzen freigestellten ja schonmal garnicht kommen und andere keine Quali spielen)
Alt 12.07.2007, 18:15
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie scheint ihr alle etwas gegen Münster zu haben, sie haben dieses Jahr soviel gemacht:
Enzborn Open, Enzborn Cup, WTTV Top8 und was weiß ich noch.
Das sich da mal 1-2 kleine Fehler einschleichen ist doch nichts schlimmes.
Irgendwie ist das ganz schön lächerlich. Also ich finde es einfach nur klasse wieviel Mühe sich Münster gibt.
Alt 12.07.2007, 21:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also ich habe nichts gegen Münster. Turnier da habe ich selber gespielt und war echt top. Habe auch dieses Jahr gegen viele Münsteraner Teams gespielt. War auch immer ok (Bis auf Rückspiel in Kinderhaus)

Ebgagement und Einsatz für soviel Spitzen TT ist auch super. Keine Frage.

Wogegen ich nur was habe wenn man für ein Trurnier hier "Werbung" macht mit falschen Aussagen und Halbwahrheiten. Und wenn man dann Sprüche macht und noch nichtmal die Fakten ordentlich recherchiert...

Sowas ist einfach unprofessionell.

Dann darf man sich nicht wundern wenn ein Großteil der Leute enttäuscht ist, weil man den Veranstalter beim Wort genommen hat und die acht besten im WTTV erwartet hat und dann weder Süß noch Hielscher usw zu sehen bekommt.

Meine Meinung, aber jeder darf natürlich ne eigene andere haben.

Geändert von Fastest115 (12.07.2007 um 21:52 Uhr)
Alt 12.07.2007, 22:06
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...und dann weder Süß noch Hielscher usw zu sehen bekommt....

Hi Dirk,

meinst du etwa unseren Hielscher?!?!?!?!?!

Der andere spielt mittlerweile in Bremen!

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »