|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 1
Der BSV Ostbevern spielt in folgender Aufstellung:
Alexander Beckmann Manfred Bals Michael Zimmermann Daniel Berges Patrick Bals Patrick Bals (B-Schüler) ist neu hinzugekommen. Ansonsten ist das die gleiche Aufstellung wie in der letzten Saison. Wenn wir den 4. Platz aus dem Vorjahr zum Maßstab nehmen, sollte es bei gleicher Besetzung auch in der neuen Saison möglich sein wieder in der oberen Tabellenhälfte zu landen. Da jedoch einige neue Mannschaften hinzu gekommen sind, wird man die ersten Spiele mal abwarten müssen ... |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Mannschaftsführer, da ich nicht genau weiß ob mein Email-Programm richtig funktioniert hinterlege ich hier in der Anlage den aktuellen Fragebogen für TT-West. Das Rücksendedatum ist der 31. Juli! Schonmal danke für die Mitarbeit...
Sven Lebkücher Ligakorrespondent JVL 1 und MVL 1 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, vielen Dank schonmal an die Mannschaftsführer die bisher an den Fragebogen gedacht haben! Von folgenden Mannschaften benötige ich allerdings noch den Bogen:
Mennighüffen Hövelhof Datteln Avenwedde Es wäre super wenn die betreffenden Mannschaftsführer vllt noch an den Bogen denken (ein Beitrag voher kann man diesen downloaden) und ihn mir per Mail zusenden. Allen noch einen schönen Sonntag Gruß Sven Lebkücher |
|
|||
|
|||
Wie lauten die ersten Erkenntnisse? Nur Harsewinkel und Brackwede nach zwei Spieltagen noch ohne Verlustpunkt, spricht für eine recht ausgeglichene Liga. Datteln und Mennighüffen dürften es wohl schwer haben, je zweimal relativ deutlich unterlegen.
|
|
||||
|
||||
Endlich ... er ist wieder da : Der Liveticker des TTC Detmold/Jerxen. Hier könnt ihr die Spiele unserer Teams Live im Internet verfolgen ! Die nächsten Liveticker-Termine :
Fr, 14.11.08 ab 19.30 Uhr Herren Bezirksklasse : DJK Adler Brakel II - TTC Detmold/Jerxen und am Supersamstag drei echte Kracherspiele Sa, 15.11.08 ab 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern ab 18.30 Uhr Herren Oberliga : TTC Detmold/Jerxen - SV Bommern und Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Bexterhagen Hier der direkte Link zum Liveticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php oder über unsere Vereinshompage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Letzte Serie haben wir das Projekt gestarten und es ist super angekommen. Hatten schon ganz viele Nachfragen, so dass wir es auch diese Saison ab jetzt wieder regelmäßig machen werden ! Wir hoffen auf eine super Premiere und ganz viele Zuschauer an den beiden Tagen am Ticker ! Denke für alle Bezirksklassen 3, Landesliga 1 und Oberliga 1 Teams sehr interessant ! Viel Spass .....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
von folgenden Vereinen benötige ich noch bis morgen Abend den ausgefüllten Fragebogen für die TT-West-Zeitung (siehe Anlage): TTV Hövelhof BSV Ostbevern TTC Detmold-Jerxen TSVE 1890 Bielefeld TTC BW Datteln DJK BW Awenwedde Post SV Castrop-Rauxel Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Sven Lebkücher Ligakorrespondent |
|
|||
|
|||
jetz in der rückrunde is ja schon viel passiert^^ wir konnten uns durch 4 klare siege absetzen und dhinter ist es zwischen brackwede hövelhof und ostbervern jetzt ganz schön eng
|
|
|||
|
|||
das stimm ich sage ostbevern wird 2ter
|
|
|||
|
|||
jo würd ich auch mal sagen... ostbevern wird zweiter... läuft ja bis jetzt alles nach plan
|
|
|||
|
|||
das denke ich JETZT auch vor allem wo hövelhof gepatzt hat
jeztz müssen wir nur noch unsere spiele durchkirgen dann wars das und harsewinkel sollte gegen brackwede gewinnen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.