|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga Gruppe 1
Immer her mit Infos über die Gruppe.
Man kennt sich ja kaum.: |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 1
Post SV Castrop-Rauxel hab ich gehört, spielt mit:
Grote,Reiß,Zobiegala,Kempf Reihenfolge könnte so stimmen, weiß ich aber nich genau |
|
|||
|
|||
Zitat:
So nebenbei, ihr seid doch gar nicht in unserer Gruppe. |
|
|||
|
|||
ich bin zwar auch nicht der Pressesprecher von Post Castrop. Würde aber nach den Verpflichtungen der neuen Spieler und der Abgänge in die Herrenmannschaften auch auf diese Aufstellung tippen. Die Reihenfolge mal außen vor gelassen. Das wir der Jugendwart schon richten.
|
|
||||
|
||||
So nebenbei, was war das denn für ein dummer Beitrag
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schauts denn bei den anderen Mannschaften von Detmold und Co. in Ostwestfalen aus? |
|
||||
|
||||
So, die 1. Jugend des TTC Detmold/Jerxen geht mit folgender Mannschaft an die Tische :
1. Wagner, Lucas 2. Korf, Jonas 3. Rumrich, Marcel 4. Landwehr, Jerome Ich denke, das ein Mittelfeldplatz möglich sein sollte ! Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Nur ein Mittelfeldplatz
Ein UEFA-Cupplatz sollte es wohl werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mennighüffen spielt mit: 1 Meller, Daniel 2 Topp, Manuel 3 Becker 4 Waeszada und landet mit der Mannschaft sehr wahrscheunlich hinter Detmold Erstmal den Abstieg vermeiden und dann mal schauen, wie stark die Liga dieses Jahr so ist. Aber Detmold spielt oben mit... Geändert von Brocki (03.07.2008 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Avenwedde mit
Herdt Ebers Stencel Weidmann wohl gegen den Abstieg.....mal schaun wie es sol läuft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.