|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
Chefsalat besonders empfehlenswert, natürlich auch das Turnerkrüstchen.- Bis zum Meisterschaftsspiel.- Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Post Wuppertal kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Die haben in der Ersten einen heftigen Aderlass (Pos. 1+2) gehabt. Soweit ich weiß auch nicht wirklich durch Neuzugänge kompensieren können. Außerdem haben Sie die Nr. 1 der Zweiten Sven Diwock abgeben müssen. Ob Sie so viele Neuzugänge haben, kann allerdings aus der Ferne nicht sagen. Gruß Björn Ich schätze mal Iserlohn sehr stark ein. Ihr werdet knapp in der oberen Hälfte landen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mich mal in Sachen Post Wuppertal II ein wenig kundig gemacht. Haben zwar u.a. Diwock verloren, dafür aber Lenhard (Heiligenhaus II - Verbandsligaabsteiger) dazubekommen. Der soll aber in der Mitte spielen, hatte letzte Serie an 5/6 eine gute positive Bilanz in der VL. Aber Diwock wird er nicht ersetzen können, ganz klar, also wird die Mannschaft nicht ganz so stark sein wie im letzten Jahr. Dafür muss man sich aber wahrscheinlich vor ASV Wuppertal II in acht nehmen. Mit Waldeck (5:10 an 5/6 aus der Regionalliga), Erdmann (letzte Serie 12:8 oben), Gaidel (letzte Serie 10:9 oben) sind die Bretter 1-3 bombig besetzt, 4-6 allerdings eher unterdurchschnittlich: Hawlitzky (letzte Serie 7:7 unten), Osgood (keine Infos - Neuzugang?) und Nikou (letzte Serie 6:8 unten) fallen da doch ab...Dennoch: die Truppe kann gefährlich werden! |
|
|||
|
|||
Hallo Experten!
Was haltet Ihr vom ASV Wuppertal, wenn die mit Waldeck aus der Regionalliga, Erdmann an 2 und Gaidel an 3 antreten, ist ASV Wuppertal auch mit oben dabei. Die Mannschaften aus Hagen sollte auch keiner übersehen.- GSV Fröndenberg ist mir bisher völlig unbekannt.- Unten werden sicher die Remscheider Vereine kämpfen müssen.- Schön, dass sich viele Mannschaften zu ersten Mal am grünen Tisch treffen.- Gruß Tamaropa |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...von 4 - 6 ist der ASV II dem Vernehmen nach unterdurchschnittlich besetzt (Hawlitzky an 4 - letzte Serie 7:7 unten, Osgood - keine Infos - Neuzugang?, Nikou an 6 - letzte Serie 6:8 unten)....also eine echte Spitzenmannschaft ist das nicht, können trotzdem komplett an einem guten Tag durchaus einiges "reißen"! Abwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst Du Fröndenberg? - Wie schätzt Du die Truppe ein? |
|
|||
|
|||
@ Shuttle
Wie sieht´s denn in der kommenden Saison bei Post Hagen II aus? Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar kenne ich Fröndenberg, ist ja einer der Vereine in unserem Kreis...Haben bisher 2 Jahre in der LL3 (die sicher schwächer als die LL 5 ist) gespielt, am Ende immer sicherer Nicht-Absteiger. Hier die Bilanzen der 2. Serie (aber die kennst du mittlerweile vielleicht): Arndt, Hendrik 12 : 7 Reh, Lutz 9 : 6 Lück, Johannes 9 : 10 (3 : 2 oben, 6 : 8 Mitte) Cerkuc, Andrej 7 : 8 (1 : 1 oben, 6 : 7 Mitte) Niemietz, Stefan 5 : 12 (0 : 7 Mitte, 5 : 5 unten) Vollmer, Christian 5 : 9 Fröndenberg hat oben keine schlechten Leute, den Reh kennst du vielleicht noch aus seiner Zeit bei Annen/Schwerte/Bor. Dortmund... Arndt ist ein guter, hat unglaubliches Ballgefühl und ne Riesenreichweite, bringt manchmal unglaubliche Granaten zurück (ist aber kein Abwehrspieler). Hatte hier im Halbfinale der Kreismeisterschaft letztes Jahr gegen D. Becker (Schwerte, Oberliga Mitte) schon Matchball..das sagt alles! Lück ist ein junger, mit ner Riesenrückhand, Cercuc ein "Beißer" und Kampfschwein! Große Schwächen hat die Mannschaft unten - der Niemitz war schon mal wesentlich besser, ist aber offensichtlich mächtig abgekackt! Sehr heimstark (kleine Halle!)! Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!!!!!!
Wir von Post wollen oben mit spielen ob das klappt.Weiss noch keiner aber denke habe gute Chancen.Haben Lenhard bekommen für die mitte ein ganz guter.
An 1)Marter,Maksimovic oder ein noch geheimer 2)Umminger 3)Tokarski 4)Lenhard 5)Katthagen 6)Themel wünschen allen Mannschaften viel Glück.Denke ist keine Mannschaft nicht zu schlagen.Das ist das gute an dieser Landesliga:kein Mettmann............ Gruss Dirk p:s grüsse an Hans und Basti |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|