Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 15:09
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Gr. 2

Ja, Mittelbiberach ist für mich auch ganz klarer Favorit.

Die Niederlage von Riedlingen gegen Mitaufsteiger Warthausen hatte ich zu Beginn der Saison nicht auf der Rechnung. Warthausen erneut ohne Spitzenpaarkreuz, dafür aber Riedlingen auch ohne "Zweier" Timo Seidl. Timo hatte bisher keinen Einsatz vielleicht kann die Otter Auskunft geben?

Otterswang kann ohne Frank die Klasse sicher nicht halten und dieser fällt wohl verletzungsbedingt die komplette Vorrunde aus...schade!

Mühlhausen profitierte beim Sieg gegen Ummendorf, dass "Einser" Uwe Lohmann nicht mit dabei wäre, ansonsten würden die Mühlhausener eventuell auch ganz hinten zu finden sein.

Aber die Saison ist ja noch jung, da kann noch viel passieren!
Alt 26.10.2010, 15:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Bad Saulgau : FC Mittelbiberach
Mittelbiberach ohne Ruess (2) und Walter (4), Saulgau ohne Madlener (6). Trotzdem war Mittelbiberach für mich der Favorit. Aber alles kam anders
Irgendwie haben wir momentan einen Lauf , mal sehen wie lange noch Vor allem Jan und Highlander spielen vorne eine Mordskugel und Schaufel Dietmar schaufelt und schaufelt und schaufelt Schaun mer mal wie's weiter geht

Ummendorf verliert erneut ohne Uwe Lohmann und ist (für mich überraschend) ziemlich hinten zu finden.
Riedlingen und Mettenberg gewinnen wie erwartet.

Für uns gehts nun erst in zwei Wochen weiter , dann allerdings mit Ersatz gegen Stafflangen, und da waren es bisher schon immer ganz enge Kisten!

Und ich hab endlich die erweiterte Smiley-Liste entdeckt!!!

Schöne Woche!

Geändert von jortho (26.10.2010 um 15:34 Uhr)
Alt 30.10.2010, 08:48
big_fat_man big_fat_man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jortho Beitrag anzeigen

Die Niederlage von Riedlingen gegen Mitaufsteiger Warthausen hatte ich zu Beginn der Saison nicht auf der Rechnung. Warthausen erneut ohne Spitzenpaarkreuz, dafür aber Riedlingen auch ohne "Zweier" Timo Seidl. Timo hatte bisher keinen Einsatz vielleicht kann die Otter Auskunft geben?

Hallo,

Seidl wird wahrscheinlich kein SPiel für Riedlingen machen, er ist zum studieren in München und wir die Riedlinger zur Rückrunde wohl in Richtung Warthausen verlassen.

Zum Spiel gegen Warthausen muss man sagen dass es sich negativ ausgewirkt hat eine ganz ganz junge Mannschaft zu stellen, weil Warthausen unglaubliche 5 von 6 Fünfsatzspielen gewinnen konnte.

Ich denke es wird eine ganz ganz spannende Runde,

gruß s
Alt 03.11.2010, 16:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Am letzten Spieltag gabs keine Überraschungen: wie erwartet gewinnt Mittelbiberach gegen Stafflangen und Mettenberg gegen Otterswang. Allerdings hielten die Otterswanger mit drei Mann (Frau) Ersatz ganz gut mit!
Es bleibt spannend!

Wir Saulgauer müssen nun in Stafflangen antreten, leider ohne mich und Dan.
Wird sicher eine "enge Kiste" aber ich hoffe mal, dass uns unsere Ersatzjoker würdig vertreten und dass wir am Samstagabend immer noch ganz vorne stehen!
Bin auch mal gespannt ob die Ummendorfer erneut ohne ihren Einser antreten. Komplett ist das Team (auch gegen Mittelbiberach) für eine Überraschung gut.
Alt 09.11.2010, 15:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jetzt hat's uns also doch erwischt, wär ja zu schön gewesen
Mit zwei Ersatzleuten war in Stafflangen nichts zu holen, und wenn man kein Eingangsdoppel gewinnt wirds halt ganz schön schwer.....
Aber unglaublich die Tabellensituation: 6 von 9 Teams stehen nun dicht hinter einander mit nur zwei Punkten Unterschied von Platz Eins zu Sechs, da ist noch alles drin und richtig Spannung angesagt!
Hinten siehts dagegen für Otterswang immer schlechter aus. Ummendorfs Schicksal hängt wohl momentan auch ein Stück weit von Uwe Lohmanns Genesung ab, dann können (und werden) die Jungs (+Mädel) auch wieder punkten!

Allen eine Schöne Woche!
Alt 19.11.2010, 12:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spitzenspieltag in der Kreisklasse A:
Warthausen hat Mittelbiberach zu Gast, womit die zwei nominell besten Teams aufeinander treffen (meiner Meinung nach). Ich tippe auf einen knappen Warthausener Sieg (allerdings nur wenn die Aufstellung einigermaßen komplett ist).
Wir Saulgauer müssen nach Riedlingen und in Bestbesetzung hätte ich uns favorisiert...hätte...denn leider spielen wir ohne unseren Highlander und Dan Brey ist auch nicht dabei. Schaun mer mal, vielleicht können wir den Riedlingern ja wenigstens einen Punkt entführen

Haut rein!
Alt 23.11.2010, 15:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1:9 gegen Riedlingen, tja was soll man sagen! Starker Saulgauer Saisonstart mit nun stark abwärts zeigender Leistungskurve. Wir mussten zwar auf zwei Stammspieler verzichten, aber ob es komplett zu viel mehr gereicht hätte?
Trotzdem bleibt es spannend, vor allem nach dem 8:8 zwischen Warthausen und Mittelbiberach. Warthausen hatte den Sieg eigentlich schon greifbar (8:5 in Führung). So spielen weiterhin sechs(!) Mannschaften vorne mit!
Alt 01.12.2010, 15:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da waren es nur noch vier.....
Wir Saulgauer haben uns nun endgültig von der Spitzengruppe verabschiedet nachdem wir nun auch noch gegen Mettenberg verloren haben. Für mich ein Rätsel nachdem wir so stark begonnen hatten. Immerhin haben wir in Warthausen einen Punkt abgestaubt und gegen Mittelbiberach gewonnen, waren vier oder fünf Wochen Tabellenführer, und jetzt...
Am kommenden Spieltag wird sich die Spreu eventuell weiter vom Weizen trennen wenn Mettenberg Riedlingen erwartet. Es bleibt spannend!
Alt 14.12.2010, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, die Vorrunde ist gelaufen, am letzten Spieltag wird sich mit der einzig verbleibenden Begegnung an der Tabellensituation nichts bewegendes mehr ändern (außer Mühlhausen wächst über sich hinaus...wer weiß).
Mit Riedlingen, Warthausen und Mittelbiberach sind drei Teams im Kampf um die Meisterschaft übrig geblieben , genau die Teams die von Beginn an auch als Aufstiegsaspiranten gehandelt wurden. Für Mühlhausen wird es schwer werden den momentanen Abstiegsplatz zu verlassen, Otterswang hat denke ich mal keine Chance mehr auf den Klassenerhalt . Aber auch Saulgau muss wieder den Arsch hoch kriegen um nicht auch noch in den Abstiegsstrudel gerissen zu werden!
Auf jeden Fall wird es eine spannende Rückrunde!
Grüße, Frohes Fescht und Rutscht gut rein,
Jörg
Alt 28.01.2011, 23:19
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, morgen steht Mittelbiberach gegen Riedlingen an. Wenn Mittelbiberach komplett ist, wird es sicher ein heißes Spiel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »