|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse
Und mein Tipp "Ebingen" schlägt sich bisher auch nicht schlecht. Der nächste Spieltag (gegen Schwendi) wird zeigen ob die Albstädter oben mitmischen oder ins Mittelfeld abrutschen. Und auch Riedlingen : Warthausen wird ein bißchen wegweisend sein. Schaun mer mal!
|
|
|||
|
|||
Schwendi weiterhin auf Meisterschaftskurs, Riedlingen bleibt ihnen nun allerdings als einziges Team auf den Fersen (da scheint "Otter" mit seiner Abstiegsprognose leicht daneben zu liegen.....ich allerdings auch ) . Dazu ein kurioser Spielplan, der den direkten Vergleich sehr schwer macht: am 27.11. treffen beide Teams aufeinander. Dann ist Schwendi fertig mit der Vorrunde und Riedlingen hat noch drei Begegnungen vor sich.
Ich bin ja schon auch ein Befürworter für spielfreie Termine, macht vieles in der Planung einfacher! Solche Tabellensituationen kenne ich allerdings nur vom Tischtennis (auch in hohen Spielklassen). Volley-, Basket-, Hand-, Fußball: da haben alle Teams die gleiche Anzahl Spiele absolviert, was Tabellen einfach eindeutiger macht. Grüße und Schöne Woche |
|
|||
|
|||
hey alle zusammen,
morgen steh ein neuer spieltag in der bezirksklasse donau an. Schwendi muss nach ringschnait, riedlingen empfängt starke (in bestbesetzung) tailfinger. ich finde diese saison einfach klasse, weil man absolut kein spiel vorhersagen kann und einfach jeder jeden schlagen kann. falls riedlingen tailfingen schlagen kann, würde sie schon ein ausrufezeichen setzten und schwendi auf den fersen bleiben. morgen werden wir wieder etwas mehr wissen... schönes wochenende und viel erfolg an alle, gruß s |
|
|||
|
|||
Dass Ringschnait Schwendi ein Remis abtrotzt, mit dem hätte wohl niemand gerechnet. Schwendi allerdings mit zwei Ersatzleuten aus der Vierten angetreten. Riedlingen nach dem Sieg gegen Tailfingen weiter souverän vorne mit dabei (für mich nun eigentlich mit nur einem Minuspunkt Tabellenführer )
Für mich überraschend, dass Laupheim so weit hinten zu finden ist! Das wäre bitter, wenn die Jungs von der Bezirksliga gleich in die Kreisliga weitergereicht würden (gilt natürlich auch für Laiz). Der kommende Spieltag wird sicherlich auch interessant: Stafflangen empfängt mit nur einem Minuspunkt mehr Schwendi! Und ich denke mal, dass in Stafflangen die Halle beben wird, zumal alle vier Stafflanger Herrenteams Heimspiele bestreiten und den Mannen ihrer "Ersten" den Rücken stärken werden! Na dann: Gut Schmetterball! |
|
|||
|
|||
Ja, und im Duell zwischen Laupheim und Laiz geht es schon sehr stark um den Klassenerhalt. Der Verlierer dieses Spiels wird es ganz schwer haben, noch ne Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
So wie es jetzt läuft bin ich eh schon sehr gespannt, ob es überhaupt einen Absteiger in die Kreisliga Gr. 2 geben wird. Riedlingen, Stafflangen und Warthausen scheinen alle den Klassenerhalt zu schaffen, zumindest bisher. Grüße |
|
|||
|
|||
hallo an alle,
und wieder ist ein spieltag zu ende gegangen. was gibts neues? - Riedlingen gewinnt weiterhin: Die Riedlinger gewinnen NICHT weil sie einen herausragenden Spieler haben, sondern weil sie von 1-6 stark spielen. Vorne meistens 2:2 Punkte, Mitte und Hinten dann positiv. -Schwendi eilt vorne weg: Schwendi siegt gegen starke Stafflanger obwohl Neubauer beide Spiele verliert! Dadurch dass die Schwendier schon so viele Spiele haben wirkt die Tabelle doch recht dominant, da da Riedlinger die restlichen Spiele auch erst gewinnen muss. -Laupheim und Steinhausen noch zu retten? Durch die Niederlage gegen Laiz stehe die Laupheimer mit 2:10 Punkten schon mit dem Rücken zur Wand. Auch Steinhausen muss langsam Punkten her, sonst gehts direkt wieder runter, was ich sehr schade finde, da für mich die Steinhausener ein äußerst sympatischer Verein ist. -Ringschnait: 3x 7:9 verloren und 2x 8:8 unentschieden. Ich finde das unglaublich bitter wenn die Ringschnaiter immer so knapp verlieren, denn bei 4 Absteigern rächen sich solche Niederlagen am Ende. -Nächste Woche sind BzM: Wird wird Bezirksmeister? Außer Sigi Schiller sind alle anderen 5 Riedlinger am Start. Vlt ist ja ein zukünftiger Bezirksmeister dabei? Wünsch euch allen eine schöne Woche!! Gruß s |
|
|||
|
|||
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
|
|||
|
|||
Oha! Lese ich daraus, dass Sworf Bezirksmeister-Ambitionen hat?
Viel Glück Peter!!!! Und in der Runde läuft alles auf einen Zweikampf zwischen Schwendi und Riedlingen hinaus. Am 27.11. wird dann die Herbstmeisterschaft entschieden! |
|
|||
|
|||
neuer spieltag- neues glück!!
wie ich finde wird der kommende spieltag ein ganz interessanter. magrethausen- ebingen: (tipp: 9:6) verfolgerduell 2. gegen 4.: wer bleibt in der spitzengruppe? laiz gg riedlingen: (tipp: 5:9) auf dem papier eine klare sache für die riedlingen, aber die liga hat schon mehrfach bewiesen wie undurchschaubar die begegnungen laufen... warthausen- schwendi: (Tipp: 8:8) keine einfache aufgabe für den spitzenreiter, vor allem weil man nie weiß welche 6 spieler die schwendier mitnehemen... laupheim- tailfingen: (Tipp:5:9) laupheims letzte chance? tailfingen kann ein paar wichtige punkte zum klassenerhalt einfahren. steinhausen- stafflangen: (Tipp: 8:8) steinhausen zum siegen verdammt? stafflangen spielt druckfrei. spätestens am sonntag sind wir ein ganzes stück weiter... wünsche allen ein erfolgreiches wochenende!! gruß s |
|
|||
|
|||
Hi Big Fat Man,
ich finde es witzig, daß Du ein 8:8 getippt has bei Steinhausen - Stafflangen. Es ist gut zu lesen, daß man ein bißchen unterschätzt wird. Ich weiß nicht wieviel Spieler Du von Stafflangen überhaupt kennst. hehe c u Geändert von CapSVS (21.11.2010 um 10:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.