|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse
Hallo zusammen!
Ist schon eine Weile her, dass ich in der Klasse kurzzeitig aufgeschlagen habe und will als Außenstehender also keine Prognosen abgeben. Aber vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Bezirksklassen-Insider, der sich traut hier vorab etwas zu orakeln und während der Runde hin und wieder die Ergebnisse zu kommentieren...wär doch wunderbar! War am Bezirkstag nicht mit dabei, aber ich nehme mal an, dass hier 11 Teams spielen weil Laiz aus der Landesliga (bzw. nach dem Abstieg Bezirksliga) direkt in die Bezirksklasse zurückgezogen hat. Vier Absteiger sind nun natürlich starker Tobak! Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf um den Klassenerhalt! Und wer wird wohl am Ende ganz oben stehen????? Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse
Kleiner Nachtrag nachdem ich mir nochmals die Aufstellungen angeschaut habe:
Könnte Ebingen der Durchmarsch gelingen? Keppner und Zieger im vorderen Paarkreuz bärenstark! |
|
|||
|
|||
Hallo Jortho, Ich glaube nicht daß die Ebinger durchmarschieren werden. Ein starkes vorderes Paarkreuz wird nicht ausreichen. Ich tippe auf Schwendi II als Meister. Mit Neubauer & Günter Mayr haben die wohl das beste Vordere P. Und auch Mitte/Hinten ist Schwendi gut besetzt. Gruß Capitano SVS
|
|
|||
|
|||
Ja, ich vermute auch, dass Schwendi II sich diesmal den Meistertitel holt. Aber die Bezirksklasse ist insgesamt sehr, sehr ausgeglichen. Da es dann auch noch 4 Absteiger gibt, wird diese Runde vermutlich sehr spannend. Da kann es auch jemand mit dem Abstieg erwischen, der im Moment daran gar nicht denkt.
|
|
|||
|
|||
Ich vermute, es wird Riedlingen erwischen. Die halbe Mannschaft ist neu. Und Tobias Hini auf 1 wird ganz schön kämpfen müssen. Obwohl ein 9:7 Sieg in Margethausen trotz Bestbesetzung schon beachtlich ist.
|
|
|||
|
|||
warum ist steinhausen am Wochenende in Margrethausen nicht angetreten, kennt jemand den Grund
|
|
|||
|
|||
Wenn die zu weit fahren müssen und dann vlt. noch verlieren, verlässt sie die Lust. Dann fahren sie gar nicht erst los. Das ist meiner Meinung nach, eine Einstellung zu unserem Sport, die in die D-Klasse gehört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Aufsteiger sollte man auch etwas mehr Durchhaltevermögen haben, falls die lange Fahrt tatsächlich der Grund für die Absage war. Denn letzte Saison hat Steinhausen fast alle Spiele gewonnen und nun soll nach nur zwei Niederlagen die Motivation schon weg sein? Das kann eben nicht sein. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man bedenkt, daß die Steinhausener mal 6 oder mehr Stunden unterwegs sind, wenn sie nach Margrethausen müssen und dort dann auch noch verlieren, wundert es mich nicht. |
|
|||
|
|||
Es gab wieder nur recht knappe Ergebnisse am WE, was die Ausgeglichenheit der Liga zeigt. Bisher scheint Schwendi II am Stärskten, die möglicherweise für die wichtigen Spiele noch Günter Mayr in der Hinterhand haben. Von den Minuspunkten steht auch Riedlingen noch gut da, allerdings bei eben auch nur 2 Spielen. Da ist es auch aber möglich, dass diese in nächster Zeit gut punkten werden.
Am Tabellenende scheint es so, dass Laupheim und Steinhausen vermutlich zu schwach für die Liga sind. Allerdings haben diese natürlich noch Zeit, sich da unten herauszukämpfen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.