|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga A Allgäu 2010/2011
Tip kommendes Wochenende:
Christazhofen - Isny II 5:9 Isny wird sich rehabilitieren. Urlau - Vogt 6:9 Ich setze auf Vogt aber die Aufstellung dort ist mir noch nicht klar. Weiler II - Neukirch 3:9 Neukirch einfach stärker. Hauerz - Bergatreute 4:9 Bergatreute lässt sich vom Holperer gegen Neukirch nicht aus dem Tritt bringen.
|
|||
|
|||
tipps zum we:
christazhofen : isny - 9:7 ein heißes match, sehr ausgeglichen glaube ich urlau : vogt - 9:5 ich glaube die urlauer sind ausgeglichener aufgestellt weiler II : neukirch - 4:9 kommt vor allem auf die aufstellung von weiler an hauerz : bergatreute - 3 : 9 bergatreute für mich der klare favorit viele grüße, stefan |
|
|||
|
|||
Jetzt noch ein Wunschprogramm fürs Wochenende
![]() Christazhofen : Isny 4:9 Punkte brauchen zwar beide,Ich schätze die Isnyer mitte und hinten stärker ein. Urlau : Vogt 9:7 Kleine halle,vorteil für Urlau Weiler : Neukirch 5:9 Lokalderby mit dem besseren ausgang für Neukirch. Hauerz : Bergatreute:8:8 ![]() ![]() Gute Spiele und ein schönes Wochenende ![]() Geändert von bezirksblocker (09.10.2010 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem ich in der Bezirksklasse mit meinen Tips versagt habe sieht es hier doch noch besser aus.
Bis auf das Spiel der, für mich, enttäuschenden Isnyser wars okay. Was ist denn da los in Isny @Flo? So wird das mit dem Klassenerhalt mehr als schwierig. Urlau gegen Vogt mit einem sehr engen Spiel aber am Ende hat sich der Absteiger aus der Bezirksklasse knapp durchgesetzt. Neukirch und Bergatreute wie erwartet zu stark für Weiler II und Hauerz. Tips für nächste Woche: Opfenbach - Christazhofen 9:6 Opfenbach ist sehr gut in die Saison gekommen und wird die gute Form bestätigen. Bergatreute - Weiler II 9:4 Weiler rutscht tief unten rein während Bergatreute seine Favoritenstellung weiter bestätigt. Neukirch - Hauerz 9:5 Neukirch ist auch für Hauerz zu stark. Isny II - Urlau 6:9 Wird sicher ein heßes Duell zweite noch punktloser Mannschaften aber am die momentane Form spricht klar für Urlau. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Sensationell! Die Ergebnisse vom Wochenende schon heute!
![]() SV Weiler II - SC Vogt: 8:8 Ich denke, Weiler wird mit bestmöglicher Aufstellung spielen, um endlich die ersten Punkte zu holen SV Deuchelried IV - SV Bergatreute: 8:8 Ich hoffe auf einen heißen Kampf und man muss manchmal optimistisch sein ![]() TSV Neukirch - SF Urlau: 9:5 leider wird es wohl eher nichts mit dem Punktgewinn für die Sportfreunde SV Hauerz - TSV Opfenbach: 5:9 Opfenbach im Moment sehr stark und ausgeglichener Besetzt als Hauerz Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Hier die Vorschau auf die Samstagergebnisse aus Hauerz!!!
![]() Erläuterungen verkneif ich mir, aus gutem Grund!!! ![]() SV Weiler II - SC Vogt: 7:9 SV Deuchelried IV - SV Bergatreute: 6:9 TSV Neukirch - SF Urlau: 9:4 SV Hauerz - TSV Opfenbach: 8:8 ![]() ![]() ![]() Spannende und faire Spiele. Grüße aus Hauerz, KOW ![]() |
|
|||
|
|||
Noch ein paar Tipps zum Wochenende
Weiler-Vogt:8:8 Deuchelried-Bergatreute:5:9 Neukirch-Urlau:9:6 Hauerz-Opfenbach:9:7 ![]() ![]() Schöne Spiele u ein schönes Wochenende ![]() Geändert von bezirksblocker (23.10.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hauerz : Opfenbach = 9:7
![]() Die alte Weisheit für meinem Bericht: Mit vollen Hosen ist gut stinken! will ich heute anwenden!!! Wir sind überglücklich über das erzielte Ergebnis. ![]() ![]() ![]() Nachdem wir wussten dass M.van Alst fehlt waren unsere Erwartungen auf einen Punktgewinn eigentlich gleich Null. Dass aber Opfenbach dann auch ohne Peter Klauber und ohne Robert Hüber bei uns anreiste, versprach dann doch ein spannendes Spiel. Ich wills deshalb kurz machen. Hauerz mit 2:1 aus den Doppeln, Biberach / Butscher 3:2 gegen Lingg / Klauber S. und Mahle / Weber 3:1 gegen Müller / Gromer. Loser / Renz 1:3 gegen Bitter / Breyer. Vorne 2:0, Butscher klares 3:1 gegen Bitter und Biberach sensationelles 3:1 gegen Lingg. Loser trotz 2 x Matchball, 2:3 gegen Gromer und Mahle deutliches 0:3 gegen Müller. Ohne Mühe das 3:1 von Weber gegen Klauber S. und auch Renz beherrscht Breyer mit 3:1, zum 6:3 für Hauerz. Glücklos agiert Butscher beim 1:3 gegen Lingg. Biberach spielt heute sein bestes TT. Nach 0:2 Satzrückstand gegen Bitter, holt er sich die drei folgenden Sätze in bestechender Manier. Loser z.Zt. nicht besonders glücklich in knappen Sätzen unterliegt mit 1:3 gegen Müller und auch Mahle spielt nicht konsequent gegen Gromer und verliert mit 2:3. Spielstand: 7:6. Trotz klarer 2:1 Führung vertrödelt Weber seinen Vorsprung gegen Breyer. Aber Renz holt das 8:7 beim 3:1 gegen Klauber S. Das Schlußdoppel von Butscher / Biberach mit 3.0 gegen Bitter / Breyer war dann, nach einem engen ersten Satz, nur noch zum abfeiern. Hauerz hat so erneut 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg verbucht. ![]() Grüße aus Hauerz, KOW ![]() |
|
|||
|
|||
So, meine Tipps zum Wochenende:
Weiler II - Isny II: 9:6 Christazhofen - Neukirch: 4:9 Vogt - Hauerz: 8:8 Deuchelried IV - Opfenbach: 9:5 Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Die aktuellen Spielergebnisse vom kommenden WE nur hier im Forum
Weiler:Isny 9:5 Isny zurzeit nicht ganz auf der höhe. Christazhofen:Neukirch 3:9 Das müsste eine klare Sache werden. Vogt:Hauerz 7:9 Weils so schön war. ![]() ![]() Deuchelried:Opfenbach 9:6 Viele Grüße und schöne Spiele aus Hauerz: ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.