Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 16:21
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL: Hilfreiche Ideen für BTTV und myTT?

Zitat:
Zitat von smilingsipp Beitrag anzeigen
Hallo, ich melde mich mal als Aktiver zu Wort. Seit weit über 35 Jahren spiele ich TT und nach wie vor mit Freude und Begeisterung. Ziel ist natürlich sich mit Anderen zu messen und möglichst viel zu gewinnen.
Ranglisten und Einstufungen spiegeln dann natürlich die Resultate wider und sind das Salz in der Suppe noch dazu wenn man sehen könnte wo man bayernweit steht.
100% meine Enstellung, ich bin schon sehr gespannt welchen Ranglistenplatz vor oder hinter mir alle einnehmen, die ich so kenne. Das ist meine persönliche Neugierde, das eilt aber nicht so.

Die Zeit aber läuft, die Aufstellungen für die Rückrunde sollen in etwa nach dieser Rangliste erfolgen. Da denkt man schon mal darüber nach, wie es werden könnte.

Gut vorstellbar ist für mich, dass sich da auch mit der bayernweiten Rangliste nicht die Welt ändern wird, denn bisher haben die zuständigen Fachwarte schon auch gute Arbeit geleistet mit der Prüfung der Spielstärke von uns Spielern. (Sorry, mit einer Ausnahme). Gab es mal Zweifelfälle, so wird es die auch in Zukunft geben.

Trotzdem würde ich mir zur Vorbereitung auf die Rückrundenaufstellung unserer Mannschaften wünschen, jetzt schon einmal einen kleinen Blick auf die derzeitige bayernweite Rangliste, (nach heutigem Stand) werfen zu können. Natürlich mit dem Wissen das sich noch einiges ändern wird und ohne jedes Obligo für die Ranglistenersteller.

Was hätten wir davon?
Wir könnten die größten Abweichungen schon jetzt erkennen (wie gesagt, ich glaube nicht, das es viele sind) und uns vereinsintern schon einmal Gedanken darüber machen, oder aber wir wissen, was natürlich das angenehmste wäre, die Mannschaften bleiben im großen und ganzen so wie sie jetzt spielen.

Aber das glaube ich sowieso.

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (16.10.2010 um 16:26 Uhr)
Alt 17.10.2010, 10:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
..........

Was hätten wir davon?
Wir könnten die größten Abweichungen schon jetzt erkennen (wie gesagt, ich glaube nicht, das es viele sind) und uns vereinsintern schon einmal Gedanken darüber machen, oder aber wir wissen, was natürlich das angenehmste wäre, die Mannschaften bleiben im großen und ganzen so wie sie jetzt spielen.

Aber das glaube ich sowieso.
www.tt-tsvdachau1865.de
Und, wenn Du in dieser "vorläufigen" Liste jetzt siehst, dass Du ein paar Plätze zu weit hinten aifgeführt bist, dann trainierst Du wie ein wilder, um verlorenes Terrain wieder reinzuholen?
Vielleicht bewirkt so eine Liste auch das Gegenteil. Du wirst richtig nervös, weil Du ein Spiel gewinnen möchtest, um Dich in der Ranglisten zu verbessern?

Ich bin im Übrigen schon auch ein wenig neugierig, glaube aber, dass so eine Rangliste zu Saisonbeginn wenig Aussagekraft besitzt. Also, ich kann den Zeitpunkt, den es irgendwann geben wird, erwarten.
Alt 17.10.2010, 16:06
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
dann trainierst Du wie ein wilder,
das mach ich doch sowieso schon

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (18.10.2010 um 00:04 Uhr)
Alt 10.11.2010, 21:43
smilingsipp smilingsipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

smilingsipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt gibt's ja die Rangliste seit ein paar Tagen. Ich finde sie soweit iO bzw bin gerecht eingestuft. wie sieht's bei Euch so aus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »