|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL: Hilfreiche Ideen für BTTV und myTT?
Zitat:
Die Zeit aber läuft, die Aufstellungen für die Rückrunde sollen in etwa nach dieser Rangliste erfolgen. Da denkt man schon mal darüber nach, wie es werden könnte. Gut vorstellbar ist für mich, dass sich da auch mit der bayernweiten Rangliste nicht die Welt ändern wird, denn bisher haben die zuständigen Fachwarte schon auch gute Arbeit geleistet mit der Prüfung der Spielstärke von uns Spielern. (Sorry, mit einer Ausnahme). Gab es mal Zweifelfälle, so wird es die auch in Zukunft geben. Trotzdem würde ich mir zur Vorbereitung auf die Rückrundenaufstellung unserer Mannschaften wünschen, jetzt schon einmal einen kleinen Blick auf die derzeitige bayernweite Rangliste, (nach heutigem Stand) werfen zu können. Natürlich mit dem Wissen das sich noch einiges ändern wird und ohne jedes Obligo für die Ranglistenersteller. Was hätten wir davon? Wir könnten die größten Abweichungen schon jetzt erkennen (wie gesagt, ich glaube nicht, das es viele sind) und uns vereinsintern schon einmal Gedanken darüber machen, oder aber wir wissen, was natürlich das angenehmste wäre, die Mannschaften bleiben im großen und ganzen so wie sie jetzt spielen. Aber das glaube ich sowieso. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (16.10.2010 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bewirkt so eine Liste auch das Gegenteil. Du wirst richtig nervös, weil Du ein Spiel gewinnen möchtest, um Dich in der Ranglisten zu verbessern? Ich bin im Übrigen schon auch ein wenig neugierig, glaube aber, dass so eine Rangliste zu Saisonbeginn wenig Aussagekraft besitzt. Also, ich kann den Zeitpunkt, den es irgendwann geben wird, erwarten. |
|
|||
|
|||
Geändert von Phönix (18.10.2010 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt gibt's ja die Rangliste seit ein paar Tagen. Ich finde sie soweit iO bzw bin gerecht eingestuft. wie sieht's bei Euch so aus?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.