|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erster Schläger für Hobbyspieler
Oder Coppa Tenero...
Das tut sich alles nicht so viel - hauptsache Klassiker!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was haltet ihr von Cornilleau Control oder Style?
Hat jemand damit schon Erfahrung? Ich habe gelesen das die Beläge ziemlich gut sein sollen und allzu teuer sind sie auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Holz kannst du auf ein Pendant aus China zurückgreifen. Da gibst du für das Holz bis zu 20 € aus. Dazu noch wahlweise Sriver die man im Angebot teilweise für weniger als 25€ pro Stück bekommt und du kriegst nen fertigen Schläger für ca 65€ mit dem der Anfänger eigentlich lange glücklich sein müsste.
Ansonsten kannst du auch auf Chinabeläge mit europäischen oder japanischen Schwämmen zurückgreifen, bei denen kenn ich mich allerdings nicht aus (glaub die Airs waren sehr europäisch laut Berichten). Mit solchen Belägen kannst du den Preis auch auf ca 50€ für den Gesamtschläger drücken. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch niemand Erfahrung mit den Cornilleaus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist das bitte sehr für eine Firma? Das 1 mal habe ich durch die TT-EM in Ober-Italien (die komischen Tische kamen von denen) von dieser Marke gehört. Ich kenne weder einen Katalog noch einen Laden der diese Marike führt! Warum fragst Du hier nach einer Marke die in Deutschland praktisch nicht angeboten wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.p...rnilleau+pilot
http://forum.tt-news.de/showthread.p...rnilleau+pilot
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke@topspinkrieger!! Geändert von jarinski (20.09.2010 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
" Ich weiß ja nicht ob ich hier Links posten darf."
Nein P.S. Bitte
|
||||
|
||||
|
Cornilleau ist eine französische Firma, die zusammen mit Michelin entwickelt. Die Beläge haben alle einen Frischklebeeffekt. Ich denke, da sind Klassiker ohne FKE besser zum Einsteigen. Wobei ich noch keinen von den Franzosen in der Hand hatte. 2mal Sriver EL auf ein Stiga Classic und gut ist. Vor allem macht den Klassikern in Haltbarkeit keiner was vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Das tut sich alles nicht so viel - hauptsache Klassiker!