|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Comeback mit Noppe?!
Zitat:
Ich hab den Belag jetzt einige Zeit gespielt. Und das gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Aber genau das Problem hab ich auch. Wenn ich hinten drin stehe: wahnsinn, das macht richtig Laune. Gehts im Spiel aber um was und der Gegner spielt viel langsames Zeug auf meine RH, bin ich sehr beschränkt, da meine Angriffe sehr harmlos sind. Schade eigentlich... Daher bin ich jetzt wieder auf einen glatten Belag umgestiegen(wie früher, den alten Sriver-S). Auch weil ich gemerkt habe, dass ich zwar nicht mehr sonderlich schnell bin, aber ich mit Block und Schupf ganz gut zurecht komme, auch ohne groß Druck mit Kontern oder TS auf schnelles Spiel zu machen. Jetzt nochmal ne andere Frage: Ein Vereinskamerad, auch ein alter Mann wie ich, spielt nen Dawei D388 in OX. Hab damit mal ein paar schläge gemacht, geht, wie ich finde echt gut von der Hand, da ich damit auch sauber blocken konnte, und da ganz seltsame Flugkurven rauskamen. Frage: Kann man mit dem Teil auch verteidigen UND am Tisch etwas(sehr viel) gefährlicher sein als mit dem Feint 3? Oder ist das son quetsch Belag, wie eine glatte Noppe. Vielen Dank für die regen Antworten immer! Grüße! Klaus! |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich kannst du mit einer OX-Noppe sicher spielen und auch angreifen was in OX natürlich net so einfach ist wie bei LN mit Schwamm.
|
|
|||
|
|||
Warum lässt du dir nicht von einem Händler deines Vertrauens einen Noppentestkoffer geben? Die Idee mit den MLN fand ich auch gut.
|
|||
|
|||
denke auch , dass man etwas testen muss um das passende zu finden.
|
|
|||
|
|||
Ja, auf den Trichter bin ich noch gar nicht gekommen. Da ich inzwischen doch wieder recht heiß aufs zocken bin, werd ich das mal in Angriff nehmen. Vlg Klaus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.