|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
11:1, 11:0 und 11:9 - 10 Gegenpunkte.
War gegen einen Ersatzmann des Gegners, vor ca. 3 Wochen. Gebracht hat uns das nichts - wir haben trotzdem verloren. Klingt vielleicht doof, aber den 2. wollte ich gar nicht zu 0 gewinnen, mir ist das auch schon einmal passiert undich hab mich richtig scheiße danach gefühlt. Es stand 8:0 und ich hab einfach nur noch rüber gegeben: 1 Angabe von mir an die Kante, einer hat er selbst verschlagen und dann noch ein leichter Fehler. Den 3. Satz bin ich dann auch viiiiel zu locker angegangen - ich lag schon 1:6 zurück. |
|
|||
|
|||
Ich finde, wer ein bisschen Anstand hat, gewinnt nie 11:0.
|
|
|||
|
|||
Wer Anstand hat gewinnt Spiele in den er einfach haushoch überlegen ist zu Null!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, ein richtig guter Spieler kann das auch so anstellen dass es der Gegner nicht merkt. Ihr verliert bestimmt auch liebend gerne 11:0 und findet das dann auch gar nicht arrogant von eurem Gegner sondern freut euch mit ihm zusammen, oder?
Also wenn ich einen Satz 11:0 gewinnen würde, dann würd ich garantiert nicht in einem öffentlichen Forum damit angeben sondern mich in Grund und Boden schämen. Geändert von User 765 (11.02.2003 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach sollte man in jedem Punkt sein Bestes geben; über das Endergebniss muss man sich dann mit Sicherheit nicht schämen! Aus Mitleid/Naechstenliebe Punkte zu verschenken finde ich echt peinlich und hat absolut Nichts mit Fairness zu tun. |
|
|||
|
|||
Bei den Herren ist fast jeder Satz knapp, aber gegen Jugendliche/Kinder die gerade erst angefangen haben, mache ich auch ein paar unauffällige Fehler ( die sollen ja die Lust behalten ). Nur bei meinem Bruder und meinem Vater mache ich nach Möglichkeit mal eine Ausnahme.
Zu meinem höchsten Sieg: bei " Jugend trainiert für Olympia " 11:4 11:2 11:1 also insgesamt 7 Gegenpunkte ( war aber ein Hobbyspieler ) Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.